Slipknot melden sich!

  • "Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison verrät Neuigkeiten über das neue Album der Band, welches zur Zeit mit Produzent Rick Rubin aufgenommen wird: "Hier sind wir also, leben zum erstem Mal seit Jahren alle wieder zusammen und es fühlt sich wieder an wie eine Familie (...) Ich weiss, dass alle Bands sagen, ihr neustes Werk sei das Beste, aber ehrlich: Es wird allen neuen Bands zeigen wie es richtig gemacht wird. Wir kommen zurück um die Krone der brutal-ehrlichsten und verrücktesten Band zurückzufordern. Für das Album wurden 20 Songs geschrieben und das ist etwas, was wir nie zuvor gemacht haben. Da ist kein Platz für irgendwelche Ausschussware auf diesem Album. Ich denke die vergangene Zeit hat den Geist unserer Anfänge wiederbelebt. Everything you've loved about us in in place and a shitload more....... sit tight cause the new bible is on it's way..... we wont let you down......""


    Quelle: visions.de

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • ich kann mir auch nich vorstellen das es besonders gut wird...
    slipknot sind so zun ner band geworden die alle kleinen kiddies hören um cool zu sein
    sicher gibtz einige fans die slipknot echt mögen
    aber der grossteil sind einfach kiddies die cool sein wollen
    ich find slipknot einfach nicht gut
    ich kann in ihrer musik einfach gaaaaaar nichts entdeck3n was mcih noch ansprechen würde

  • ach ja,seit JAHREN *lol* die sin doch erst letztes jahr zusammen aufgetreten und waren scheisse...
    die musik kann ich auch nicht ab..nur der joey is cool :D
    aber drauf ham de nix :ugly

  • slipknot waren und sind geil! ich hoffe das sie ein neues gutes album rausbringen! es gibt keine bessere musik zum prügeln/pogen!!!! natürlich hören viele kiddies slipknot! ist doch aber besser als wenn sie die "superstars" kacke hören. bei den mm-fans ist es doch dasgleiche!
    außerdem gehn die jungen ziemilch gut bei konzerten ab. das kann man bei manson nicht unbedingt sagen. viele wollen doch nur skandale sehn und schwärmen von mm.

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • Zitat

    Original von godfucker
    slipknot waren und sind geil! ich hoffe das sie ein neues gutes album rausbringen! es gibt keine bessere musik zum prügeln/pogen!!!! natürlich hören viele kiddies slipknot! ist doch aber besser als wenn sie die "superstars" kacke hören. bei den mm-fans ist es doch dasgleiche!
    außerdem gehn die jungen ziemilch gut bei konzerten ab. das kann man bei manson nicht unbedingt sagen. viele wollen doch nur skandale sehn und schwärmen von mm.


    Hab mir mal die DVD angesehen... naja nichtmal nach der Hälfte war mir ziemlich langweilig. Aber wenn du meinst das es abgeht wenn der Dicke auf den Trommel rumkriecht.... :ugly;) Es kommt wohl auch drauf an wie stark man Fan von der jeweiligen Band ist. Denn Bestimmt sagen auch Kelly Family Fans das es bei den Konzerten abgeht :ugly

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von Sabazios


    vielleicht sollte man dir mal sagen dass es slipknot seit 1997 gibt!


    les dir doch mal den text oben durch,da sagt der liebe joey jordison,dass sich die band seit jahren wieder trifft...und die haben sich erst voriges jahr getroffen,also zuerst genau lesen und denken,bevor du schreibt


    AMEN

  • Zitat

    Original von godfucker
    slipknot waren und sind geil! ich hoffe das sie ein neues gutes album rausbringen! es gibt keine bessere musik zum prügeln/pogen!!!! natürlich hören viele kiddies slipknot! ist doch aber besser als wenn sie die "superstars" kacke hören. bei den mm-fans ist es doch dasgleiche!
    außerdem gehn die jungen ziemilch gut bei konzerten ab. das kann man bei manson nicht unbedingt sagen. viele wollen doch nur skandale sehn und schwärmen von mm.



    also...
    ich kenn besseres zum pogen
    und für mich kommts nit drauf an ob ich zur musik gut pogen/prügeln kann sondern ob mir auch de texte gfalln und wie die band so is etc
    und da gfalln ma halt slipknot nich


  • mir kommts auch deffinitiv auf de musik an! nicht so sehr auf die texte...naja,stiel sollten sie scho haben,aber sonst is es mir egal....ich denk zuerst über musik nach und nicht,ob es skandale gibt oder nicht..und ich denk das macht fast jeder... ausserdem hat manson ne leiwande stimme
    und überhaupt :) aber slipknot sah ich einmal live..zuerst dachte ich "oh gott,jetzt kommt was.." aber das war es dann nicht..ich bin dagestande und hab gelacht,weil die so lächerlich waren *rofl*

  • Slipknot sind Vorband von Metallica bei der 2004 open air tournee!z.B. 13.6.04 olympiastadion münchen!
    außerdem soll der Gesang jetzt auf Band sein! die neue CD macht also gute Fortschritte! lt. visions.de

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • hm slipknot,ich weiß net,ihr "2tes" debüt war ja noch gut,aber iowa,hm nenenene,da fehlen mir die emotionen.corey meinte mal das slipknot eh net über 3 bis höchstens 4 platten hinaus kommen,und so würd ichs auch einschätzen.es is zu einsträngig,man muss echt sagen alle lieder klningen irgendwie gleich.... :confused

    [


    who´s that man who´s that man
    who´s shot in my back who´s that shadow
    what i feel when they shed my body
    my feelings and killing my faith
    i´m walking but i´m a dead man i´m walking in the CLOSED SYSTEM


  • hmm...ich finde slipknot net schlecht...
    z.B. everything ends is ein echt geiler son von anfang bis zum ende!
    oder my plague!
    ich finde slipknot kann man net IMMER hören sondern nur wenn man total aggressiv ist...
    und nachher wenn du es gehört hast bist wie in trance!
    so ist es bei mir zumindenst...

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • bei mir isses ganz anders:
    früher (vor 2 jahren) war ich n echter maggot,also ohne slipknot ging nix hab die tag ein tag aus gehört.dann irgendwie wurden die mir zu krank,weiß au net wieso.und irgendwie kann ich die mukke gar nich mehr ab,sie geht mir nur noch aufm sack.klar ich höre zwar änliches,doch slipknot klingen so ausgelutscht.das heisst egal wie ich draufbin nervt mich die mukke.naja vielleicht auch nur weil ichs zu oft gehört hab......

    [


    who´s that man who´s that man
    who´s shot in my back who´s that shadow
    what i feel when they shed my body
    my feelings and killing my faith
    i´m walking but i´m a dead man i´m walking in the CLOSED SYSTEM


  • Also...ich hab gehört, dass das neue Album das Musikgenre "revolutioniert" oder es zerstören wird.. Auch soll es mehr wie das Debüt werden....
    Zu der Aussage, dass es Slipknot schon seit 97 gibt, hätt ich da ma ne Frage: Bei eBay wurde ne CD von ´knot aus dem Ende der 80er verkauft...Kann mir zwar denken, dass es quasi Betrug war, aber was is mit Made Feed Kill Repeat? Die Band hatte zwar noch nich die Besetzung von Heute aber is mfkr wirklich erst 97 rausgekommen?
    (Ich persönlich habe übrigens das Glück, keine Kiddies zu kennen, die Slipknot mögen....)
    (...die ham sicherlich ein abschreckendes Beispiel...)
    (...mich...)
    People=Shit


    moe


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!