Erste Sounds vom neuen Album??

  • Ich weiß zwar net obs nich irgendwo schon steht, aber das Bild mitm neuen MM Logo, findet ihr nich auch das es aussieht als würd um dem MM ein C und darum ein O sein?:D (bisschen scheiß Grammatik aber was solls^^)

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • er wollte nur das neue bild mit dem neuen sound in verbindung bringen ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • aum neim intro von marilynmanson.com ist doch ein neues bild zu sehen, oder hab ich das alles nur deträumt?:D jedenfalls sind das 2 M's (stehen für Marilyn manson;)) drumherum ist ein C und darum ein O, jetzt verstanden?:D

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • dann mach die augen auf^^ ist direkt um dem M an der rechten seite ist ein stücl offen. is ja auch egal früher oder später kanns jemand besser erklären und wisst ihr was ich meine;)

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • Also das "C" habe ich jetzt entdeckt...bzw..das was du als "C" deutes!;)
    Das "O"...ähm...naja...ich glaube das lassen wir mal lieber. Ist doch bloß der Umriss des Symbols...was eben zufällig rund ist!!? Der Kreis um den ACCS Blitz zum Beispiel...ist das in deinen Augen auch ein "O"?? :confused :P


    Wie dem auch sei...man kann in alles einen ganzen Arsch voll hineininterpretieren!;)

  • hm.... ich würd jetzt sagen "hört sich viel versprechend an" aber aus den paar Tönen und Bildern kann man ehrlichgesagt nich viel deuten

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.


  • Zitat

    Original von Anhängerin
    hm.... ich würd jetzt sagen "hört sich viel versprechend an" aber aus den paar Tönen und Bildern kann man ehrlichgesagt nich viel deuten


    Find ich auch! Also ich warte lieber gleich aufs neue Album, da hört man dann hoffentlich mehr :)

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Es gibt ein Update in der Art gallery, hier der Link zu einer ZIP File mit ca. 45 neuen Bildern!!


    http://members.optusnet.com.au…/New%20MM%20Paintings.zip (Rechtsklick, Ziel speichern unter)


    Preview:



    Skold



    Edgar Allen Poe



    Ah ja und zu dem Logo, das denke ich ist definitiv ein C um die 2 Ms.
    Könnte ja für "Celebretarianism" stehen, Mansons neue Kunstrichtung...

  • Zitat

    Original von Farblos
    Ah ja und zu dem Logo, das denke ich ist definitiv ein C um die 2 Ms.
    Könnte ja für "Celebretarianism" stehen, Mansons neue Kunstrichtung...


    Zumindest einer der meiner meinung ist:D

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • sind interessante gemälde dabei :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • aber mit dem hakenkreuz :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!