Rock am Ring 2006!

  • Pole Position für Depeche Mode bei Ring und Park


    Größte deutsche Open Airs erstmals wieder an Pfingsten
    Weitere Rock-Hochkaräter: Placebo, Franz Ferdinand, Korn und die Deftones
    Nationale Highlights: Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller


    Die Kultband Depeche Mode nimmt die Pole Position bei Deutschlands populärsten Open Air-Festivals Rock am Ring und Rock im Park ein. 2006 finden die beiden größten Rockevents unter freiem Himmel erstmals wieder an Pfingsten statt, weil die Feiertage auf das erste Juni-Wochenende fallen.


    Der Auftakt der europäischen Open Air-Saison am legendären Nürburgring in der Eifel und in Nürnberg hat es in sich. Neben dem sensationellen Engagement von Depeche Mode haben mit Placebo, Franz Ferdinand, Korn und den Deftones bereits frühzeitig vier weitere absolute Spitzenbands der internationalen Rockszene ihre Teilnahme bestätigt. Zu den nationalen Highlights zählen Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller. Auch die Indie-Rock Newcomer des Jahres, die Kaiser Chiefs, haben die Zwillingsfestivals bereits bestätigt. Insgesamt werden mehr als 70 Bands auf drei Bühnen an den drei Festivaltagen agieren.


    Der Vorverkauf für den Ring und den Park beginnt am Freitag, 09. Dezember 2005. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, Festivaltickets noch zum Vorjahrespreis zu erwerben. In diesem Subskriptionspreis von 110,- € sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- € enthalten. Dieses Angebot ist jedoch bis zum 31. Januar 2006 limitiert. Ab 01. Februar beträgt der Einheitspreis für das Festivalerlebnis 120,- €.
    Am Ring können eingeschworene Nordschleifen-Fans die Tickets für ihr bevorzugtes Rock-Quartier wieder im Vorverkauf erwerben und zwar zum Preis von 15,- €. Diese sind ausschließlich über Tickets Per Post (http://www.tickets-per-post.de, Tickethotline 069 - 9443660) zu erhalten.


    Rock am Ring - Rock im Park
    02. – 04. Juni 2006


    Depeche Mode
    Placebo
    Franz Ferdinand
    Korn
    Deftones
    Bela B.
    Sportfreunde Stiller
    Kaiser Chiefs
    u.v.a.

    Einmal editiert, zuletzt von Manson13 ()

  • Korn, Franz Ferdinant und hmm naja Depeche Mode sind schonma gut :)
    Also ich geh auf jeden Fall hin, aber glaube nich das irgendwie wieder was Manson zu sehen is :confused
    Dafür kommen die Hosen wenigstens jedes Jahr (Glaub ihr Vertrag is unbefristet?!) :rolleye



    “Tic tic tic... time's up! Pencils down. What do you say?


  • Zitat

    Original von Manson13
    ich will auch aufjedenfall.
    Möchte Depeche Mode, Korn und Placebo mal sehn:D
    Dann muss ich meine Eltern bis zum 31. Januar überreden:D


    Korn lohnt sich auf jeden Fall, hab jez noch blaube Flecken :rolleye
    Vllt ergibt sich ja sowas wien paar fahrgemeinschaften inc. Forum-Treffen un so? :confused Kann so 1 oder 2 ausm Raum Aachn-Köln mit nehmen :D



    “Tic tic tic... time's up! Pencils down. What do you say?


  • ich würd auch soooo gerne hin,aber ich hab keine Kohle und das ist so weit weg,da ist die karte wohl noch das günstigste an der ganzen Reise


    Aber dafür werd ich dann wohl zum Hurricane gehen

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Also die Bands überzeugen mich mal nicht so...


    Korn und Placebo okay.... die anderen sind vl auch ganz nett...


    mhh mal schaun wer da noch dazukommt...


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Depeche Mode ist das einzig tolle bis jetzt....doch warum spielen die bei ROCK !! am Ring ?

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • haaa, ich will Placebo sehen! aber ich traue mich nie dahin, weil dort so viele Menschen sind und ich bin SEH SEHR klein. es war schon bei Highfield krass für mich, und war es nicht mal zu einem viertel so verrückt wie bei Rock am Ring. aber ich will trotzdem hin! määp

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • ganz ehrlich...bis jetzt sind keine bands dabei, die ich wirklich mag

    I was a dandy in your ghetto with a snow white smile
    But you'll ever be as perfect whatever you do
    What's my name, what's my name?
    Hold the S because I am an AINT

  • Tool
    Tomte
    Goldfrapp
    Dir En Grey
    She Wants Revenge
    Reamonn



    tool? ich hab die zwar noch nie live gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das die auf nem festival funktionieren. aber wer weiss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!