Mansonmusik in Autowerbung Teil 2

  • Hab gerade die neue Fiat Punto Werbung im Fernsehn gesehen.Im Hintergrund
    lief "Sweet Dreams are made of this". Schön ausgewählt !!!!!!!!!!!! :2thumbs

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • Mansons "Sweet dreams"?

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • wenns von manson is:geil :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • da will ich die werbung auch mal sehen, bzw. hören :D
    mist, jetzt kann ich in der werbung gar net mehr wegzappen...

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    ha die wrebung komm tgerade in diesem moment..cool..ja des passt.. ja mensch der manson inner werbung :P


    guckst auch grad pro7...lol...das war zu geil...ich hab grad weg geguckt...als ich das hörte sofort wieder hingeschaut...lol

  • habs vorhin gesehn und muss sagen,genial :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Hurra. Manson hat es geschafft. Er hat sich in deutschen Fernsehsendern bei allen Kleinfamilien ins Gehör eingeschlichen. Ich sehs schon kommen.


    "Wegen der grossen Nachfrage von wem "DES GEILE LIED DA AUS IHRER WERBUNG" denn sei, hat FIAT zusammen mit Marilyn Manson ein Re-Release der MM-Single "Sweet Dreams (are made of this)" geplant. Auf der Single wird als Bonus Track der von Manson bisher unveröffentlichte und totgeschwiegene Cover-Tracks"Ich will Spass (ich geb Gas)" zu hören sein."


    Oweia. :rolleye

  • muha, habs jetz auch gesehen :D


    ich frag mich allerdings, was dadran so genial sein soll... dass manson mucke als werbemusik verwndet wird? :weglach


    dazu ließe sich übrigens wieder ne ganz tolle verschwörungstheorie entwickeln, vonwegen "manson hört auf" und sowas :D

  • Habs gestern auch gesehen. Sag dazu nur: besser als irgendson Techno Sch*** im Hintergrund. Aber mich wundert dass die ausgerechnet auf Sweet Dreams gekommen sind. So neu is das Lied nun auch nicht...

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • ^^der funktioniert aber nach einiger Zeit nicht mehr.
    Und zwischen den zwei Pots liegen ja Stunden.... ;)

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!