Marilyn Manson Exercise Suit

  • Bin neu im Forum deswegen weiss ich nicht ob's schon mal jemand gepostet hat.


    Auf einer Seite für "Absurde Patente" bin ich zufällig auf den "Marilyn Manson Exercise Suit" gestossen.


    Marilyn Manson Exercise Suit


    US Patent 5,820,530* Issued / 1998


    Forget jogging, forget hiking, forget swimming. If you really want to get a great workout, you need the Marilyn Manson Exercise Suit. Those other activities can jar your body or provide incomplete workouts. But the MMES is designed for optimal biomechanical exertion positioning. To use; don the suit, jump in the nearest swimming pool and fiddle about.


    Of course you'll need about five assistants to help you get into this ensemble and you'll be exhausted just from blowing up all the air bags but hey, it looks good and it's good for you!




    http://www.totallyabsurd.com/marilynmansonsuit.htm



    :weglach

    Einmal editiert, zuletzt von Rogues ()

  • Hallo,


    hier die Übersetzung:


    Vergessen Sie das Rütteln, vergessen Sie das Wandern, vergessen Sie Schwimmen. Wenn Sie wirklich einen großen Workout erhalten möchten, benötigen Sie die Marilyn Manson Übung Klage. Jene anderen Tätigkeiten können Ihren Körper rütteln oder unvollständige Workouts zur Verfügung stellen. Aber die MMES. ist für die optimale biomechanische Anstrengungpositionierung bestimmt. Verwenden; ziehen Sie die Klage, Sprung im nächsten Swimmingpool und Geige ungefähr an.


    Selbstverständlich benötigen Sie ungefähr fünf Assistenten, Ihnen zu helfen, in dieses Ensemble zu erhalten und Sie werden gerade vom Sprengen aller Luftsäcke aber he erschöpft, schaut es gut und es ist für Sie gut!



    Habe es hier übersetzt: http://world.altavista.com/babelfish/tr



    ZEUS


    Grüße an sway

  • Zitat

    Original von Dracula
    Naja, was hat der Kram mit MM zu tun?


    @ Chimaera: Wieso sollst du was falsches geschrieben haben und vor allem wo???


    wie was hat der kram mit MM zu tun? hast dus nciht gelesen oder tust du nur so plöd? oder in ich plöd? Oo

  • soll da en zusammenhang mit seinen geräten aus seiner bio sein? :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • klar, dasteil mit dem er hinter der bühne auf der danzig tour die fans verhört hat, was ein mädchen fast gekillt hat..

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • genau das meinte ich!
    fehlt nur noch der gummuianzug mit dem schwanzloch :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    klar, dasteil mit dem er hinter der bühne auf der danzig tour die fans verhört hat, was ein mädchen fast gekillt hat..


    Muaha echt? Er verhört Mädchen hinter der Bühne mit nem...wtf is das denn jez fürn teil? :mad



    “Tic tic tic... time's up! Pencils down. What do you say?


  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM


    wie was hat der kram mit MM zu tun? hast dus nicht gelesen oder tust du nur so plöd? oder in ich plöd? Oo


    Ja genau du Freak, ich tu nur so plöd! :weglach


    Also zu dem Zeugs würd ich mal sagen, das gehört in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht brauch!", falls es die überhaupt gibt. :D


    @ Zeus: Die Übersetzung ist genial! ;)

  • @ Dracula: Naja, wir haben ja mal uns immer was gegenseitig was in die Userpage gekritzelt....und bummm....keine Antwort mehr :weinen


    Aber egal....also die Übersetzung sagt mir aber auch net viel...

  • am krassesten wäre doch noch ein von marilyn manson persönlich kreiertes Porzelanset,oder?
    So mit Pentagrammen, bösen Bildern und nem Autogramm druff.....schlimmer als die Weihnachtskugeln kanns doch ned werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!