• Wer hat dich denn erleuchtet? Deine Aussagen sind teilweise echt gut....ich hab jeden den ich kenne gefragt was sexuelle Erstickungspraktigen sind und keiner hat es gewusst, danke dir Ragdoll!

• Also erleuchtet habe ich mich irgendwann mal selber, glaube ich... aber Spaß beiseite :D
    Ich freue mich, daß ich helfen konnte.

Und weil es hier scheinbar Zündstoff rund um das Thema sexuelle Praktiken gibt, könnten wir vielleicht mal einen solchen Thread eröffnen... oder? :erröten

***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

***Love is the one-eyed leader of the blind.***

***They lost direction and started rowing faster.***

***I am the knife and the wound.***

• toll, jetzt haste mich verleitet und ich habs mir auch angesehen :P
    ...aber eigentlich haste da schon recht. aber es war bstimmt trotzdem schön für die zwei

The less people undertsand you, the smarter they think you are

• ...also, ich lese immer, daß ein chilenischer Filmemacher die beiden getraut hat, in einer "non-denominational" Zeremonie (also "nicht-konventionell"). Ja... aber... in welchem Standesamt wurde die Eheschließung denn eingetragen? :confused Hat ein Eintrag, sofern vorhanden, in einem irischen Amtsbüchlein rechtlich gesehen in den USA Gültigkeit? Und wenn die Trauung von einer Zivilperson vorgenommen wurde, ist sie dann ÜBERHAUPT rechtskräftig? :confused Ich meine, die waren ja nicht auf einem Schiff, wo mal schnell der Kapitän eine Hochzeit abwickeln darf, weil gerade kein Standesbeamter bzw. Geistlicher zur Verfügung steht.
    Also wie ist das? Kapier' ich nicht. Echt nicht.

@LammGottes
    Ich hab's mir auch angesehen... wirft Dita da etwa eine Jacke etc. über Manson drüber, damit keiner ihn auf dem Weg ins Eheglück fotografieren kann? :weglach Daß so ein Event Journalisten und Hobbyknipser anlockt, ist logisch. Aber nervig natürlich auch.
    Also Lisa-Marie sieht richtig gut aus... :D

***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

• Zitat

Original von Lamm Gottes
    hier...falls das noch keiner gepostet hat...

http://www.showbizireland.com/…ember05/09-manson02.shtml

die armen...noch nicht mal bei ihrer hochzeit hamse ihre ruhe und ich gucks mir auch noch an :mad

was hat dita mir ihrem gesicht auf bild 1 gemahct?

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit

• Hallo,

Manson hieß ja vor der Hochzeit Brian Warner

Dita hieß Heather Sweet

Heißt Manson jetzt Brian Sweet oder wie oder was? Oder Dita heißt Heather Warner.

ZEUS

Grüße an sway

• Deshalb etwas weiter oben meine Frage, ob die Sache überhaupt Hand und Fuß hat wenn der Typ, der die Trauung vollzogen hat bloß so ein chilenischer Zivilist war :D

WER WEISS ES??????

• Seltsam, seltsam...
    Aber ich finde schon, dass man Dita deutlich erkennt, ich finde sie
    sieht genauso aus wie immer, nur schaut sie auf dem ersten Bild
    so verkrampft... :weglach

• @ Malice:
    Bei den letzten Bild steht doch Mansons und Ditas Hochtzeitsgäste....also ist das auch net Dita.

Ich will noch mehr Fotos!!! Gebt mir Fotos, gebt mir Crack äh Fotos...
    Warum muss Manson denn verdeckt sein und Dita darf man Fotografieren?

@ Ragdoll:
    Also wenn du tatsächlich so einen Thread einrichtest dann bin ich die Erste die mein Kommentar dazu abgibt :D

• Also wenn Du den Thread über die Praktiken meinst, der steht schon (umm, das war keine zweideutige Anspielung... :weglach )

Im Bereich *Liebe Zärtlichkeit... * und irgendwas.

• kleiner Perversling... :D....zzzzzz...

Sind die beiden jetzt eigentlich schon auf Hochzeitsreise mit Erstickungsmasken und allen anderen wichtigen Dingen im Leben?
    Gibts eigentlich noch wo Fotos? Achja und Frage....die Fotos die wir da alle gesehen haben, naja, das war doch nicht die Kleidung die sie wärend der Trauung trugen, oder?!

• Danke danke, ich bin immer offen für Komplimente :D

UND WAS IST DENN JETZT MIT DER AMTLICHEN TRAUUNG?!?!?! WEISS DAS DENN KEINER?!?!?

Ihr wißt doch sonst auch immer jedes Detail... ;)

• interview mit alexander Jodorowsky

The psykemagician Alejandro Jodorowsky: "To Marry Marilyn Manson was the most surreal thing that I’ve done in my life"
    Interview By Carlos Vergara
    Monday December 5th 2005

The Chilean writer lived in an Irish castle a weird night: "I had the chance to see Elvis' daughter and fashion related people. Dior, Galliano and I don't know who else. Everybody had makeup on their faces"

Alejandro Jodorowsky, our well known psykemagician and writer just came back to Paris from the Hurten castle, in Kilsheelan, Ireland, where he officiated the marriage between the rocker Marilyn Manson and the dancer Dita Von Teese, last Saturday night.

In the moment he puts the key inside the lock of the door of his residence in Paris, his phone starts to ring. "It’s destiny" he says, with nobody saying any words. "If you had called me a minute before I wouldn't have answered you. Nevertheless, the phone made it's sound as soon as I entered the house. This conversation must be very important. Tell me who you are".

"No, wait, don't do it", he interrupts. "Before that I'm going to tell you a little story: I just came from marrying Marilyn Manson. Everyone does it, right?" He asks with shameless pride. "There were only 50 guests. I had the chance to see Elvis' daughter and fashion related people. Dior, Galliano and I don't know who else. Everybody had makeup on their faces. They were truly rock stars. Now tell me. What can I do for you?"

-Don't worry. Just keep talking about Manson

-What you say. He was touched by my movie "The Holy Mountain" were I appear dressed in white like an alchemist. His dream has always been me pronouncing his wedding dressed like that. He asked me for my sizes and made my costume. Including a big white hat. He borrowed me a pair of boots. I gave the speech with a Marilyn with complete make up, with red mouth and his eyes with different colors. The bride changed her dress 3 times and took about 165 feet of fabric

-What about the speech?

I enjoyed it. Manson told me he found it "subversive but real" I don't know what the fuck does that mean, but that's something. I read it in Spanish and my wife Marianne translated it in English. after that, I married him by the 4 elements: the wind, that represents the intellectual center, for them to be free of believing in whatever they want; the water, emotional center, for them to don't try to be one person, but respect each others individuality. Then the people started to cry. Everything went really well by then.

-That's what I think.

-Then I added the fire, the sexual center, for them to have a deep pleasure and without limits. People were laughing, everything went perfectly. And finally, the earth, the material center. Everything took like 20 minutes. Then we went to the party.

-Was there an orgy?

-No. Just the opposite. There were the parents, the grandparents and other relatives. It was a very decent family party. I got out of the party like one o' clock pass midnight, but someone told me it ended up like 3 o' clock on the morning.

-What about the music?

-That was a weird theme. They ensemble an orchestra that was imitating the 30's era with a guy who looked like Fred Astaire. Everything was so retro.

-How do you define the experience?

-It was the most surreal thing that I’ve done in my life. It was just comparable to my interviews with Dali, specially when proposed me to do a water.

-A water?

-Yes, a water made with two dolphins. One for the penis and one for the anus. He used to say that it's bad taste to put together a penis and an anus.

-He's completely right.

Of course he is. Everything about this has been fascinating. It seems that now I'm the idol of Marilyn Manson. He's even working with me in my next movie.

-And how did such beautiful friendship began?

-One night he called me on the phone at 3 o' clock in the morning and told me a phrase that I'll never forget in my entire life: "Jodorowsky, The greatest director ever". After that conversation I saw him in Ireland, Paris and also in New York. He's a very simple guy, at least with me.

---------------------------
    die exclusive rechte an der hochzeit hat übrigens die americanische vogue, allen gästen die geladen waren ist es striktestens verboten über einzelheiten der hochzeit in der öffentlichkeit zu reden.. habe eben ein gut verstecktes online tagebuch von perou gefunden , einem von mansons lieblings fotografen, der geladen war aber weder fotos machen durfte noch einzelheiten erzählen..aber ein bisschen was kann man schon lesen:

http://www.perouinc.com/diary/?date=2005-12-02

http://www.perouinc.com/diary/?date=2005-12-03

http://www.perouinc.com/diary/?date=2005-12-04

• gut so^^ dasmuss echt geil gewesen sein^^

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit

• Schweine? :confused
    HIER??? :shocked

Ich bitte Dich! :weglach

• Hm, ich dachte eigentlich immer dass er mich heiraten will :bherz.....
    Aber na ja ich heirate lieber meinen Freund. Da weiss ich wenigstens woran ich bin. Außerdem kann ich mir den Manson als EHEMANN oder Vater nicht vorstellen...... :weglach

I'm not a slave to a god, that dosen't exixist
    And when we will good, just close your eyes

:crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!