• Was an der ganzen Sache wirklich nervt sind nicht die Leute, die sich eventuell kritisch über die Hochzeit oder generell über Manson's scheinbar totale Abhängigkeit von "Liebe" äußern, sondern die Leute, die bisher noch JEDE Freundin oder Verlobte von ihm nur deswegen in den höchsten Tönen lobten, weil man als Fan vermeintlich dazu verpflichtet ist.


    Ganz ehrlich, seit ich vor gut 10 Jahren zum ersten Mal von Manson gehört habe war immer nur der Mann an sich und natürlich die Band für mich von Interesse. Welche Frau gerade an seinem Arm hing bzw. hängt war und ist doch völlig irrelevant.


    Bedauerlich wird die Sache nur dann, wenn sich ein Einfluß aufbaut, der möglicherweise den... nennen wir es mal natürlichen Verlauf der Dinge behindert oder gar zu einem vorzeitigen und demnach nicht korrekten Ende führt.


    Sein Vater hat mal gesagt (über Manson und ob der mal heiratet): "It's not in his blood."
    Was wiederum bedeuten würde, etwas oder jemand hat sozusagen die Zusammensetzung von Manson's Blut verändert :confused


    Und ob das nun tatsächlich SO gut ist, darüber kann man streiten.


    Tatsache ist und bleibt daß Liebe oftmals ein trügerischer Zustand ist und das Gefühl von Glück eine Illusion.


    Tatsache ist wohl auch, daß die meisten der Frauen, die er bisher als Freundin und Verlobte (und dann wohl auch Ehefrau) in Erwägung gezogen hat, angeblich vorher noch nie was von ihm gehört hatten bzw. nichts über seine Musik usw. wußten.
    Sie haben sich also nicht ihn ausgesucht, sondern umgekehrt.


    Was daran schlimm ist? Nun, wenn ich auf einen bestimmten Typ von Mann stehe und von ihm als "handsome" und "elegant" spreche, bin ich überall, wo ich solch einen Typ treffen könnte. Als Fan - und noch viel mehr wenn ich selbst in der "Unterhaltungsbranche" tätig bin! - gehe ich doch folglich auf Marilyn Manson Konzerte oder zu ähnlichen Events.


    Na ja, er hat am Samstag mal wieder seine Neigung zum Drama voll ausgelebt. Wie viel Drama wirklich an der Sache hängt, wird sich irgendwann ja zeigen.


    In der Zwischenzeit sollte aber jeder zu seiner Meinung stehen (dürfen), egal ob man nun von der Heirat selbst ganz beglückt oder eher weniger beflügelt ist.


    Manson ist es letztlich sowieso egal, was seine Fans von ihm.
    ;)

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • ...denken.
    :D

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Ragdoll: damit hast du shcon recht. es ist aber nicht so, dass ich alle seine bisherigen freundinen mag oder nicht. ich finde dita von teese nur sehr faszinierend. rosemcgowan mochte ich zum beispiel nicht. aber das ist ja alles mansons sache. und wenn er nicht bald mit photos rausrückt kann ich für nichts garantieren.. :D :D

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • ...natürlich ist nicht JEDER Fan so, daß er/sie die Frauen von Manson nur deshalb so toll findet, weil sie Manson's Frauen sind. Aber ich kenne eben einen ganzen Haufen, die so denken. Alles was Manson sagt, macht, jede(r) mit der(dem) er was auch immer :erröten ist toll.


    Und das ist Quatsch :motz


    Übrigens, ich zum Beispiel fand anfangs Rose McGowan total komisch :confused aber später habe ich meine Meinung durch einiges, was sie gesagt hat, weitgehend geändert, und inzwischen fallen mir nicht mehr die Haare vom Kopf, wenn ich sie sehe.
    Allerdings muß ich hinzufügen, daß ich sie bereits VOR ihrer "Zusammenkunft" mit Manson schon nicht besonders mochte.


    Also entweder finde ich jemanden toll oder nicht - völlig wurscht, was Manson von dieser Person hält :D


    Faszinierend finde ich an Dita lediglich die Beweiskraft, was mit Make-up, Haarfärbemitteln, einem guten Friseur und plastischer Chirurgie alles möglich ist :weglach
    Sie gefiel mir hell-naturblond, mit echten Brüsten und "normalen" Dessous tausendmal besser als mit diesem künstlich hochgestyltem Plastiklook. Sie KOPIERT die 40er, aber wirklich verkörpern kann sie Burlesque und diese Epoche nicht. Dazu fehlt ihr das, was viele berühmte Frauen dieser Zeit hatten. Das gewisse Etwas.


    Aber alles ist Ansichtssache im Leben. Bis auf das, was Wahrheit ist ;)

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • ja, da hast du recht. obwohl ich finde, das dita nicht das gewisse etwas fehlt. na ja, egal.
    wenn die am anfang wegen rosemcgowan die haare vom kopf gefallen sind hattest du wohl oft ne glatze? :P

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • und? gibts auf der offiziellen merchandise site oder bei emp oder sonstwo schon ein video davon und den passenden soundtrack dazu, oder ein t-shirt von manson mit dita vor dem traualtar, oder ringduplikationen oder ein brösel der hostie oder den zylinder den manson bei der hochzeit getragen hat bei ebay oder sonst irgendwelche sinnlosen GELDMACHERARTIKEL?

  • Ist mir eigentlich echt Schnuppe, ob der verheiratet ist oder nicht. Der soll mal wieder in die Gänge kommen!!!!!

  • ... manson-girl, am Anfang war das mit der Glatze nervig, aber inzwischen sind die Haare ja nachgewachsen :weglach


    Dracula - Ich weiß nicht, ob jemand echt neidisch auf die Frauen von Manson sein sollte. Dita zum Beispiel tönt ja immer, daß er ihr so ziemlich alles vorschreibt. Zu wem sie sich bei einer Party setzen darf, zu wem nicht, mit wem sie plauschen darf, mit wem nicht, was sie für Klamotten tragen soll privat (Korsett beim Kochen :confused) und wenn sie unterwegs sind usw. usw. usw.


    Also mit mir könnte das KEIN Mann machen, egal wie "handsome and elegant" er ist :mad


    Julia Valet hat nach einen knappen dreiviertel Jahr das Handtuch geschmissen, weil sie in der Beziehung "eine zu starke Persönlichkeit" war und es deshalb angeblich dauernd zu Auseinandersetzungen mit ihm gekommen ist.


    Ich habe Dita immer für eine Hammerfrau gehalten bezüglich ihrer Durchsetzungskraft usw., aber anscheinend macht ein Domina-Outfit noch keine Domina :D


    In diesem Sinne, rein ins PVS Kostüm und ein paar Hintern verkloppt! :fieseslachen

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Das sollte natürlich PVC heißen... mir ist wohl das S aus SM dazwischengerutscht! :weglach

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • ^^ @ Ragdoll:
    Rechts Oben an Deinem Beitrag ist ein Button "Ändern"; damit kannst Du im Nachhinein Deine Beiträge noch ändern! ;)


    Ich bitte Dich, diesen in Zukunft zu benutzen. :)

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse


  • Vielleicht geht es dabei wirklich nur um Geld.


    Dita hatte sich mal bei einem Event, ich glaube ne Modeshow in Paris, ein tolles Kleid geholt und gesagt, dass sie sich so etwas nie leisten konnte und es immer nur geliehen hat.


    Seitdem sie aber mit Manson zusammen ist, ist der "Wert" der beiden gestiegen. Fans von Dita sind auf Manson aufmerksam geworden und umgekehrt. Ich bin zwar glücklich für die beiden, aber auf einer Art glaube ich, dass sich 2 kleine unbedeutende Stars (nichts gegen die beiden, ich beziehe diese Aussage gegenüber anderen Stars wie z. B. U2, Metallica oder sogar auch Robbie Williams) zu einem großem Ganzen zusammenraufen wollen. Ob da wirklich Liebe etwas mit zu tun hat, bleibt dahingestellt. Ich hoffe zwar nicht, aber es gibt ja auch Scheinehen.


    Um es nochmal zu sagen: Ich finde es super, dass die beiden sich gefunden haben und ich hoffe, dass sich Mr. Manson trotz der Liebe immer noch für die Musik heftig ins Zeug wirft und super Platten macht. :2thumbs

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Manson mag sich zwar gewandelt haben...na gut, er hat sich sogar sehr gewandelt, dass er allerdings darum eine "Scheinbeziehung" eingehen würde, bzw. für ihn Geld vor Liebe kommt, möchte ich doch stark bezweifeln. Das hat er nach wie vor nicht nötig...


    @ Ragdoll: Wo und wann tönt Dita "immer" das Manson ihr alles vorschreibt und was macht dich so sicher das sie mit Korsett kocht? :confused
    Ich glaube keiner der beiden Personen hat es nötig, eine "unfunktionierende" Beziehung zu haben, dafür ist die Auswahl viel zu groß...

  • ...für den Hinweis bezüglich des "Edit" Buttons! Da sieht man mal wie wenig ich mich umschaue.

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

    Einmal editiert, zuletzt von Ragdoll ()

  • Dracula - In fast allen Interviews, die ich bisher von, mit, über Dita gelesen habe, betont sie, wie sehr er sie "an sich bindet", sprich wie eifersüchtig er ist und wie oft er auch bei harmlosen Gelegenheiten "Wutanfälle" bekommt, weil sie z.B. mit Franz Ferdinand reden wollte und zu Manson obendrein auch noch gesagt hat, wie toll sie den findet. Sie hat auch mehrfach von seinen "Kleidervorschriften" für diverse Anlässe gesprochen.


    Ich sage NICHT (und meine es auch nicht so), daß Manson ein Tyrann in Beziehungen ist.


    Einige Frauen - siehe z.B. Julia Valet (möglicherweise auch Rose McGowan, die von "unüberbrückbaren Differenzen" sprach) - sind aber scheinbar nicht "biegsam" genug, um langfristig mit Manson auszukommen.
    Das ist alles.
    Daß er allerdings SOOOOO große Auswahl bei Frauen hat wage ich zu bezweifeln, denn selbst wenn es etliche Leute gibt, die sicher sofort mit ihm in eine Schachtel springen würden, gibt es wohl nicht so viele, die sich darüber hinaus mit ihm in Form einer Beziehung beschäftigen wollen. Oder? :confused Schließlich ist er den meisten Frauen zu unattraktiv und freaky, das wollen wir hier mal festhalten, auch wenn diese Ansicht nicht unsere Meinung wiederspiegelt!
    Dita hingegen wird aufgrund ihrer Optik sicherlich tonnenweise Interessenten haben :erröten



    blackcoma24 - Ich wollte nicht unterstellen, daß alles zwischen Dita und Manson nur eine Geldangelegenheit ist. Daß Dita sich aber "vor Manson" keine tollen Kleider leisten konnte, wie sie sagt, verwundert mich echt ein wenig, denn als Burlesque-Kopie hat sie durch Auftritte und Filme sicherlich mehr als ein paar $$$ verdient. Aber wie dem auch sei, an Geld habe ich in dem Sinn gar nicht mal gedacht. Eher an die "Dramatik", die Manson immer in allen Beziehungen sucht. Mein bester Freund, der auch ein Fan von Manson ist, nennt das immer (nicht so nett) "cheap theatricks" - also sowas wie billige Theatereffekte, die man verwendet, um sich dann im selbsterfundenen Drama zu wälzen :weglach
    Als Frau wäre ich auf jeden Fall nicht begeistert, wenn meine (Ehe)Mann die ganze Zeremonie als "drama inside the drama" betitelt.


    Wer will schon für den anderen eine Art Leiden/Schmerz/Katastrophe usw. sein.


    Schau' ma mal ob sich ab sofort nur noch alles um dieses Drama dreht oder ob auch noch mal eine ordentliche CD dabei rausspringt.



    So, und jetzt hole ich mir einen indischen Eintopf. Mahlzeit.

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • New York - Der 36-jährige US-Sänger und das drei Jahre jüngere Pinup-Model aus Michigan gaben sich nach Angaben des amerikanischen Magazins "People" am Samstag in Irland das Ja-Wort. "Jeder hat erwartet, dass Manson und Dita irgendeine Art von verrückter Vampir-Hochzeit feiern würden. Aber wer die beiden besser kennt, der wusste, dass es eine ganz klassische Zeremonie werden würde", zitierte "People" einen der rund 60 Hochzeitsgäste. Beide seien total ineinander verliebt.


    Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt, trug einen schwarzen Seiden-Smoking. Er überreichte seiner in ein dunkelrotes Taftkleid gewandeten Braut, deren Name in Wirklichkeit auf Heather Sweet lautet, ein kostbares Hochzeitsband und einen siebenkarätigen Diamantring. Beide lasen sich gegenseitig ihre Liebesversprechen vor. Auch bei der musikalischen Untermalung der Feier hielt sich das Prominenten-Paar zurück: Der deutsche Sänger Max Raabe sorgte für die Musik.


    Die Zeremonie fand im Schloss Gurteen Le Poer in der irischen Grafschaft Tipperary statt. Der düstere Bau gehört dem österreichischen Künstler Gottfried Helnwein. Manson, der seine Vorliebe für das Okkulte und Satanismus in seiner Rockmusik auslebt, habe sich während eines Besuchs bei seinem Freund in die Gegend verliebt. Zu der Feier sei das Paar, das bereits seit 2001 liiert ist und in Los Angeles lebt, in aller Heimlichkeit angereist, berichtete die "Glasgow Sunday Times". Für beide ist es die erste Ehe.



    spiegel.de



    Ursprünglich hatte es geheißen, dass beide während der Zeremonie ihr Blut miteinander tauschen wollten. Sie legten jedoch nur ein Gelöbnis ab, das beide füreinander geschrieben hatten.


    «Jeder hatte erwartet, dass Manson und Dita irgendeine verrückte Vampir-Hochzeit feiern würden. Aber jeder, der das Paar kennt, wusste, dass es so eine klassische und stilvolle Hochzeit werden würde, wie sie es nun auch war», sagte ein Gast dem Magazin.


    Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt, und Sweet sind seit vier Jahren ein Paar. Für beide ist es die erste Ehe. (nz)


    netzzeitung.de



    is ja sweet lol, max raabe.



    :D :D :D




    und bild.de, die hurensöhne vom dienst schreiben natürlich sowas:


    Die Zeremonie fand auf einem alten Schloß in Irland an statt. Diese Tatsache plus dem gruseligen Bräutigam hört sich ja irgendwie nach einer unheimlichen Hochzeit an. Wie "Teenhollywood" meldet, soll die Trauung absolut unreligiös gewesen sein. Den Rest kann man sich ja irgendwie ausmalen — falls das nicht die Grenzen der Vorstellungskraft überschreitet.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!