• Die Gäste waren angewiesen worden, in barockem Outfit zur Hochzeit auf Schloss Gurteen zu erscheinen.Das Hochzeitspaar selbst kam in einem schwarzen Seidenfrack und Zylinder (Manson), bzw. in einem violetten Taft-Kleid von Vivienne Westwood (Dita).


    Gegenüber MTV sprach Manson davon, dass er wollte, dass die Hochzeit "voller Bedeutung und ewig in Erinnerung" bleiben solle. Außerdem solle die Inszenierung ein "Drama in einem Drama" sein - was auch immer Herr Manson damit gemeint haben mag.


    Die Party soll auf jeden Fall zum mittelalterlichen Ambiente gepasst haben: so wurde den Gästen u. a. Spanferkel vom Lagerfeuer-Grill geboten, als Showeinlagen gab es eine Falken-Vorführung und Bogenschießen.


    (Quelle:krone.at)


    lustige hochzeit mit bogenschießen und allem:D
    freue mich schon sehr auf fotos

    3 Mal editiert, zuletzt von Manson13 ()

  • Ich finde es sollte mal irgendwas gegen diese verdammten Zicken hier gemacht werden, die ständig an Manson rumnörgeln.... man sollte nur hier sein, wenn man Manson noch gut findet denn deswegen sind wir hier. Die Hochzeit ist eine tolle Sache.... Manson hat schließlich auch ein Leben außerhalb seines Werkes. Es kann ja keiner von ihm erwarten sein Leben der Kunst zu opfern. Es ist einem Menschen wohl auch nicht möglich sich nicht zu verändern ob ins gute oder ins schlechte.

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

  • Ps: Tut mir übrigens leid wenn ich vom Thema abgedrifted bin oder eine erneute Flut von Protesten gegen Manson hervorrufe... das wollte ich nicht.

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

  • Zitat

    Original von Verguhl
    man sollte nur hier sein, wenn man Manson noch gut findet denn deswegen sind wir hier.


    vielleicht bist du nur wegen manson hier aber ich sicher nicht, was glaubst du was off topic bedeutet? :confused :rolleye

  • und das sagt laut.de dazu


    Marilyn Manson: Hochzeit mit Dita von Teese


    Am vergangenen Samstag ehelichte Marilyn Manson seine langjährige Freundin Dita von Teese. Ein chilenischer Regisseur vollzog die Trauung.



    Castle Gurteen/Irland (vbu) - Seit sechs Jahren sind Marilyn Manson (mit bürgerlichem Namen Brian Warner) und Fotomodell Dita von Teese (bürgerlich Heather Sweet) ein Paar. Am Samstag, den 3. Dezember, gaben sich die Verlobten endlich das Jawort. Anders als vom ungewöhnlichen Rockstar ursprünglich angekündigt, fand die Feier nicht auf einem deutschen, sondern auf dem irischen Schloss Castle Gurteen in Kilsheelan/County Tipperary statt. Es gehört Manson-Freund Gottfried Helnwein - einem umstrittenen österreichischen Künstler.


    Die Trauung vollzog der chilenische Regisseur Alejandro Jodorowsky, der gemeinsam mit Manson am bisher unveröffentlichten Film "Abelcain" arbeitete. Zu Gast war unter anderem die Elvis-Tochter Lisa Marie Presley. Schon im Oktober hatte Manson gegenüber den MTV News betont, er wolle die Feier klein halten, sie aber "bedeutungsvoll und als etwas, an das man sich erinnert" gestalten. Das mit dem Erinnern könne allerdings schwerfallen, da sich alle an solch einem Abend die Kante geben würden.


    Manson trug bei der Zeremonie einen schwarzen Seiden-Taft-Anzug von John Galliano und einen Hut von Stephen Jones. Vivienne Westwood kleidete die Braut in ein purpurfarbenes Kleid.

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

    Einmal editiert, zuletzt von The Reverend ()

  • Och jetzt bin ich aber enttäuscht!! Sie wollten doch blut austauschen und keine ringe!!! :rolleye :motz :D

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • Ich habe mich ja nie für Dita von Teese interessiert (außer für die Bilder natürlich :wixen3:titten :erröten) aber das sie in Wirklichkeit Heather Sweet heißt, hätte ich echt nicht gedacht :confused. Ist ziemlich ungewohnt ihren richtigen Namen zu hören, wenn man den Künstlernamen gewohnt ist.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Ich habe mich ja nie für Dita von Teese interessiert (außer für die Bilder natürlich :wixen3:titten :erröten) aber das sie in Wirklichkeit Heather Sweet heißt, hätte ich echt nicht gedacht :confused. Ist ziemlich ungewohnt ihren richtigen Namen zu hören, wenn man den Künstlernamen gewohnt ist.


    darüber streiten sich die agenturen, n paar sagen heather sweet wäre der künstlername, aber auf ihrehr page steht der auch als geburtsname... was wiederrum gerücht von ihrem adlestitel zu nicht achen würde.... fragen über fragen...

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!