• Gut!


    Haben wir also festgestellt, dass Manson schlecht geworden und Skold doof ist. Chaussee stinkt auch und desweiteren wurde hier bemerkt, dass jede Diskussion zu o.g. Themen mutiert....


    ABER DAS IST ALLES NICHT DAS THEMA HIER! :motz

  • loool heather sweet XD
    Der US-Schockrocker Marilyn Manson hat gestern in Irland seine langjährige Freundin Heather Sweet geheiratet. Der 36-Jährige und das 33-jährige Nacktmodell, das den Künstlernamen Dita von Teese trägt, gaben einander vor etwa 60 Gästen auf einem irischen Schloss das Jawort.


    Quelle: orf.at

  • Na endlich haben sie es vollbracht...hoffentlich ist es für Mansons Karriere ein gutes Omen. :rolleye

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Na endlich haben sie es vollbracht...hoffentlich ist es für Mansons Karriere ein gutes Omen. :rolleye


    Das werden wir ja dann bald sehen (hoffentlich :rolleye).

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • gibt es eine stilbezeichnung, die ich mehr hasse als zB rüpelrapper?


    sckockrocker!


    was soll der ausdruck? ist dann mariah carray eine schlampensängerin und elton john ein schwuchtelsänger?


    wen schockt manson bitte? vielmehr überrascht er mit seiner teils bizarren kunst!


    zurück zum thema:


    ja sie sind jetzt verheiratet, was mir als fan auch nichts bringt außer ein paar hübschen hochzeitsfotos vielleicht, aber wenn es ihm recht ist, dann wäre es falsch, dies als negativ anzusehen (er wird ja nicht zum popsänger, nur weil er einen ring mehr trägt, oder?)


    also, viel glück herr warner!

  • Zitat

    Original von manson-girl
    ich frag mich, wie der ehering aussehen wird?!


    bestimmt ein ring gefüllt mit blut des jeweils anderen!! :D

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • wenn´s denn stimmt, find ich´s gut - aber noch mehr würd ich mich über ne neue cd freun :2thumbs

    ****************************
    sie will es und so ist es fein
    so war es und so wird es immer sein
    sie will es und so ist es brauch
    was sie will, bekommt sie auch

  • als ich das am freitag zum ersten mal gelesen habe, war ich ganz aus dem häuschen. ich freu mich. ne freundin und ich und paar kumpels, ect. haben gleich kurzfristig ne party gefeiert. (obwohl, feiern wollten wir sowieso, jetzt hatten wir aber auch nen grund) :D

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • hätte auch ne party gefeiert wenn ich mehr kumpels hätte die mansonfans sind. wennsch wüsst wo man hochzeitsgrüsse hinsenden könnt würd ich es tun.


    alles gute mr manson.


    hoffentlich hält die ehe auch man schau sich nur die ganzen hollywoodschwachmaten an.

    bow down, bow down,
    before the power of santa
    or be crushed, be crushed
    by his jolly boots of dooom



    OBEY THE FIST

  • also soviel is schon durchgesickert..die hochzeit fand auf helnweins privat schloss Gurteen Le Poer in Kilsheelan/Tipperary statt.



    bei der hochzeit waren etwa 100 geladene gäste u.a. David Lynch, Lisa Marie Presley, Keanu Reeves and Sharon und Ozzy Osbourne.


    manson trug einen scharzen anzug aus seide und taft, wobei dita eine lilane robe aus seide trug mit einem corsett drüber, das sie auf passgerechte 40cm taille quetschte.

  • vll bekommen wir auch keine photos. wäre natürlich für uns schdae, aber ich würde an seiner stelle keine photos der öffentlichkeit zeigen.

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!