Beiträge von Reverend

    welcher neue gitarrist?


    du meinst den schlechtesten live-gitarristen in der geschichte von marilyn manson?


    also wenn i von dem nur schon das lunchbox-intro hör bekomm ich pickel!


    ich nehm an, dass tim skold den gitarrenpart zumindest auf dem album übernommen hat, zumindest nach manson's aussagen.

    gibt es eine stilbezeichnung, die ich mehr hasse als zB rüpelrapper?


    sckockrocker!


    was soll der ausdruck? ist dann mariah carray eine schlampensängerin und elton john ein schwuchtelsänger?


    wen schockt manson bitte? vielmehr überrascht er mit seiner teils bizarren kunst!


    zurück zum thema:


    ja sie sind jetzt verheiratet, was mir als fan auch nichts bringt außer ein paar hübschen hochzeitsfotos vielleicht, aber wenn es ihm recht ist, dann wäre es falsch, dies als negativ anzusehen (er wird ja nicht zum popsänger, nur weil er einen ring mehr trägt, oder?)


    also, viel glück herr warner!

    da wird viel zu viel wirbel gemacht. gerade bei rocksongs spielt das alter keine große rolle und für jedes spiel ein song zu komponieren, tut sich niemand an. außerdem untermalt der song ja nur das spiel, ist ja keine art album oder so. er konzentriert sich halt jetzt (hoffentlich) auf sein neues album.

    es geht ja gar nicht umbedingt um das musikalische, chris vrenna beispielsweise spielt auch gut.
    aber es ist halt immer eine persönlichkeit, die geht.
    am schlimmsten wars mit twiggy!
    ginger trägt sicher fast nichts zur musik von manson bei, aber es wäre doch traurig, wenn noch einer geht!

    Oh Mann!
    Wenn der auch noch geht... :wall :( :mad
    Was hat er bei der Band, was er bei Manson nicht hat?
    Kann er sich mehr kreativ einbringen?
    Wohl kaum.
    Ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen?
    Wohl kaum. Er stand nie richtig im Vordergrund.


    Ginger, komm zurück!
    Ich dachte, dass er beim 2. Teil der Tour wieder dabei wäre...


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    ich such verzweifelt in allen großen elektro- und cd-fachläden und find si e nicht.
    Oder es gibt eine bestellsperre oder so.
    und dann komm ich in einen kleinen laden und da liegt sie vor mir!


    :D


    Aber ich hab eine frage: auf mansonworld.com steht in der diskografie:


    1. 2005 Mix
    2. Burn 36 Mix
    3. Rock Dub Mix
    4. Album Version


    ...nur ist bei mir der 4. Track nicht enthalten aber dafür das video (enhanced cd steht drauf, also wie bei PJ)!


    Weiß jemand was für eine version ich habe?
    Es steht oben MADE IN EU...