Wumpscut - Cannibal Anthem



  • Draussen wird es kälter, und dies bedeutet mit schöner Regelmässigkeit Rudy's Rückkehr an die Maschinen im :W:-Hauptquartier. Dieses Jahr starteten die Arbeiten etwas früher als sonst, trotzdem ist damit zu rechnen, dass wieder der April der Geburtsmonat des nächsten Opusses wird. Die :W:Shop-Aktiven der letzten Zeit haben es sicher schon auf ihren Scheinen entdeckt, und somit machen wir es nun auch auf w.com öffentlich: 2006 wird das Jahr von


    Noch schweigt sich El Comandante darüber aus, wie das neue Teil im Detail klingen wird, lässt aber durchblicken, dass es (auf Wunsch der Krachfraktion) wieder wilder zur Sache geht. Nur die Ruhe, auch diejenigen, die den High End Crunch der letzten :W:-Alben zu schätzen wissen, werden sicherlich voll auf ihre Kosten kommen: "Cannibal Anthem (CA) wird ausschliesslich über Genelec 1030 gemischt - und auf diese Weise ändert sich das Klangbild sehr, es wird rauher und ungeschliffener, doch der Anspruch des besten/feinsten Electrosounds der gesamten Szene bleibt voll erhalten", so der Chef. Aha? Wir sind geespannt.


    Noch ein ganz wichtiger Punkt: "Am 12. September erblickte ein unglaublicher Track namens ’Die Liebe’ das Licht der Welt - und das wird eine Single, wenn ich auf meinen Bauch höre. Dass dies keine Zuneigung im normalen Sinn wird, versteht sich von selbst. Ab sofort könnt Ihr schon mal Eure Remixervorschläge treffen, ebenso wird auch bald der diesjährige Fan Remix Contest starten. Was vergessen hier? Ja, klar: Cannibal Anthem wird in Deutsch verfasst."


    "Die optische Gestaltung übernimmt ein uns seit Embryodead (alt)bekannter Grafiker: JE Wagner (JEW) musste per berittenem Kurier ausfindig gemacht werden, wurde schliesslich in Hessen wiedergefunden, zu Cannibal Anthem eingeladen und war der Begeisterung voll. Dies lässt uns über die Standardveröffentlichung hinaus auf grossartige, äusserst morbid-blutige Motive für die CABox hoffen. Was ich bisher von ihm zum Thema an Skizzen gesehen habe, ist eher was für unter den Ladentisch/FSK18 - und DAS ist es eigentlich, was einer Kannibalenhymne gerecht wird, hab ich Recht?"


    Ja, hat er dann ja auch. Für's erste könnt Ihr Euch auf todesart.de schon mal frischmachen, was seine bisherigen Arbeiten anbelangt. Achtung, leider ist dort nicht alles frei zugänglich - speziell die zensierten Menschen-Elaborate sind nur mit Autorisierung zugänglich. "Ich werde versuchen, ihm für Euch eine Art VIP-Pass abzuluchsen."





    Tracklist (die Reihenfolge ist so gut wie sicher):


    - Herzlich Willkommen
    - Wir Warten
    - Die Liebe
    - Jesus Antichristus
    - Cannibal Anthem
    - Auf Der Jagd
    - Pass Auf
    - Jetzt
    - Ohne Dich
    - Hunger
    - Recht Vor Gnade


    Wichtigste Teile für die Clubs sind Die Liebe und Jesus Antichristus - daher gibt es von diesen beiden vielleicht sogar eine Double-A-Track-Single im März 06.


    Wer Jesus Antichristus Remixen will klickt hier um die Sounddateien runterzuladen. Genaueres gibts auf http://www.wumpscut.de

  • rudi meinte zu mir das das album wieder in richtung bunkertor 7 und soylent green gehen wird und nicht so ruhig wie das evoke sein wird.... ich hoffe es mal...

    ------------SEX, DRUGS AND INDUSTRIAL------------







    "Wer sich der Mehrheit beugt -
    Wer sich der Masse anpasst -
    Wer im Sumpf der Allgemeinheit versinkt -
    Wer blind zu Idealen oder Göttern betet -
    Wer auf seinen Knien kriecht -
    Wer nicht auf eigenen Füßen steht -
    Wer nicht für sich Selbst denkt -
    Wer nicht zu sich Selbst steht -
    Wer nicht für sich Selbst kämpft -
    Wer nicht in irgendeiner Form Widerstand leistet -
    --- IST TOT! --- "

  • das problem bei evoke war nicht das es ruhig war sondern einfach langweilig. ein bisschen mehr mut zur innovation wär nicht schlecht bei seiner päpstlichen durchlauchtigkeit. :D

  • ich finde schon, dass es ruhig war. langweilig fand ichs gar nciht. im gegensatz zu bunkertor 7 war das ja echt nix....


    naja... im märz bekomm ich sie und darauf bin ich mal gespannt...

    ------------SEX, DRUGS AND INDUSTRIAL------------







    "Wer sich der Mehrheit beugt -
    Wer sich der Masse anpasst -
    Wer im Sumpf der Allgemeinheit versinkt -
    Wer blind zu Idealen oder Göttern betet -
    Wer auf seinen Knien kriecht -
    Wer nicht auf eigenen Füßen steht -
    Wer nicht für sich Selbst denkt -
    Wer nicht zu sich Selbst steht -
    Wer nicht für sich Selbst kämpft -
    Wer nicht in irgendeiner Form Widerstand leistet -
    --- IST TOT! --- "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!