Beiträge von Gacy

    Wer von euch fährt aufs mera luna dieses jahr???
    es kommen folgende bands:




    APOPTYGMA BERZERK
    ASP
    BLUTENGEL
    DEATHSTARS
    DIE KRUPPS
    EPICA
    FRONTLINE ASSEMBLY
    FUNKER VOGT
    GIRLS UNDER GLASS
    GOTHMINISTER
    IN EXTREMO
    IN STRICT CONFIDENCE
    MINISTRY
    MONA MUR feat. ST.CLAIRE
    NITZER EBB
    ROTERSAND
    SAMSAS TRAUM
    SOLITARY EXPERIMENTS
    SOMAN
    TERMINAL CHOICE
    THE BIRTHDAY MASSACRE
    WITHIN TEMPTATION



    das sind die bands, die BISHER zugesagt haben. weitere folgen vermutlich...

    ich finde schon, dass es ruhig war. langweilig fand ichs gar nciht. im gegensatz zu bunkertor 7 war das ja echt nix....


    naja... im märz bekomm ich sie und darauf bin ich mal gespannt...

    weitere filme, in denen manson eine rolle hatte:


    Closure
    Alleys and Motorways
    Dead to the World
    Where It's At: The Rolling Stone State of the Union
    God Is in the TV
    Faces of Evil
    Demystifying the Devil
    Abelcain


    ich übernehme keine garantie für diese daten... teilweise spielt er sich wohl selber weil ein paar sachen wohl reportagenähnliche sachen sind...
    die bekannteren kennt ihr ja...

    also in the sons of el topo spielt er ganz sicher mit.
    hab mal ausschnitte bei nem kumpel gesehen...


    manson spielt noch in diversen anderen filmen mit... z.b. u.a. party monster
    wenn ihr noch mehr filme wissen wollte, kann ich mich ja mal informieren...

    also er spielt ganz sicher in the sons of el topo mit. in el topo war ich mir nciht sicher... dachte es mal gehört zu haben... habe el topo nicht gesehen... manson spielt aber in noch einem Alejandro Jodorowsky film mit.... 100%ig...


    manson spielt sowieso in mehr filmen mit, als vermutet wird. nur all diese filme werden nciht berümt, weil sie in den augen der meisten anschauer "schlecht" sind....

    naja.... wegen juli fahr ich da nicht hin. und das währe die einzigste band, die mich da interessieren würde... vieleicht noch the toy dolls, aber auch nur wegen nelly the elephant.... :D


    also nein....


    :abgelehnt

    das stimmt nciht...


    Alejandro Jodorowsky filme sind generell sehr selten...
    du wirst den film nie im original bekommen, es sei denn du zahls gut genug...
    manson hatte bereits mit dem regiseur gearbeitet...
    er spielt unter anderem in dem film >>el topo<< und in dem film >>the sons of el topo<< mit...


    außerdem sind die filme dieses regiseurs alles psychodelische avantgard filme, und wenn ihr nicht auf sowas steht, dann wird euch der film auch 100%ig nicht gefallen...

    geht da jemand hin? das is das einige konzert in deutschland. alle anderen termine wurden abgesagt!


    wann?


    am 16.4


    wo?


    Blackout in Rosenheim


    wird vielen von euch wohl zu weit sein, aber vieleicht schafft es ja jemand.
    werde auf jeden fall da sein. allerseelen ist schon verdammt geil!







    P.S.: höchstwarscheinlich mit großem Steinklang merchandising stand!!!!

    am montag ist sie offiziell drausen... gleichzeitig mit der neuen von combichrist. also die maxi mein ich...
    ich werde sie mir beim saturn holen... weiß aber nciht ob jeder saturn die bekommt, weil das von den leuten in der musikabteilung abhängt was die bestellen...
    in dem saturn, wo ich sie mir kaufen werde, arbeitet eben ein freund und dj... die bekommen die auf jeden fall...
    und ansonsten amazon...