dramatic new scenes for CELEBRITARIAN needs

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Nichts gegen Mr. Manson. Aber auf diesem Bild, das auf der ersten Seite über dem Artikel ist, hat Marilyn gewisse Ähnlichkeit mit Rudolph Moshammer :weglach:weglach:weglach


    Naja...! :confused

  • so nochma zu master recordings:


    mein freund hat mir das mal erklärt also:
    ein master recording ist die originalaufnahme, von der kopien gemacht werden können. also die aufnahmen die im endeffekt für das album verwendet werden...


    wenn das ganze halt auf nem tape is nennt man das master tape.


    es is normal von sonem master recording ne kopie zu machen, eine sogenannte safety copy, falls das master recording mal kaputt geht oder abhanden kommt.
    -------------------------------------------


    ...das heißt herr reznor hat anscheindn gepfuscht wenn es keine safety copy gibt..ich find das irgendwie n bissel armselig....


    wenn er meint das nochmal veröffentlichen zu müssen dann bitte..ich meine wir haben doch den mega erfolg von dem neuen mix von the nobodies gesehn :P

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    ...das heißt herr reznor hat anscheindn gepfuscht wenn es keine safety copy gibt..ich find das irgendwie n bissel armselig....


    Der war halt sauer auf den Herrn Manson. Wegen was auch immer. :rolleye

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!