ROSENROT: Erstes Probehören!!!

  • Auf der Offiziellen Rammsteinseite kann mann bereits in 6 der 11 songs reinhören!
    Also Boxen auf volle Lautstärke und ab die Post! :D


    Ich persönlöich bin total begeistert!!!
    Finds wirklich hammergeil, sowas geiles hätt ich nach Benzin nicht erwartet!
    Okay, sind nur 6 songs, aber die find ich echt geil... bin jetz noch mehr gespannt als vorher auf den rest... GNARF ich halts nimmer aus xDD

  • die sind alle echt soweit total geil,sind zum glück nur nich 8 tage!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich werd erst gar nicht probehören und mich vorab in eine Richtung drücken ^^ was ein echter Fan ist, der kaufts einfach blind harr harr. Wobei Rammstein die einzige Band ist, die ich auch noch finanziell unterstütze d.h., die Alben Singles DVDs whatever original besitze.

  • OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil ist das denn??????
    ICH WILL ENFLICH ROSENROT IN MEINEN HÄNDEN HALTEN UND DAZU TIERISCH ABROCKEN KÖNNEN!!!!!!!!!

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • so. jetzt habt ihr mich soweit. ich hab doch reingehört.




    .....ich hab da ne kleine Idee. Wie wärs? Wir fahrn heut nacht alle mal ins Lager wo das Album fertig verpackt liegt.....äääääh....ihr wisst schon was ich mein...



    AAAAAAAAAAAAAH!!!!
    HABEN WILL!!!!


    GEIL!!!! FETT!!! MELODIÖS!!!! ORGASMISCH!!!!

  • ^^das is ja cool :2thumbs,danke
    die andern songs zum probehören sind ja viel geiler als benzin :D

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • ja, ne?! ich find auch, vom feeling her, was die aderen songs bisher vermitteln, passt benzin da voll nich rein...
    wenn ich raten müsste, welche songs noch aus der reise, reise session stammen, dann würd ich benzin da 100pro zuzählen, das wär genauso gut auf reise, reise aufgehoben.

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    guckt doch mal, was ich für euch ausfindig gemacht hab :D
    runterladen und aufs schiff gehen... da gibt's nen klitzekleinen vorgeschmack auf den song rosenrot ;)


    Tausend Dank!

  • Mmhhhh... :confused....ich find' diese Songs alle scheiße, da sie eigentlich überhaupt keine Abwechslung bieten. Da war Reise,Reise doch um einiges besser.....
    Kauf ich mir 100&ig nicht... :mad

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Da war Reise,Reise doch um einiges besser.....


    das kannst du jetzt noch gaanich sagen ;) (genauso wenig wie ich behaupten kann, dass die scheibe geil is).
    das sind grad mal a-u-s-c-h-n-i-t-t-e aus sechs von elf songs...
    festlegen ist zu diesem zeitpunkt quasi unmöglich, mann kan sich lediglich ein kleines bild vom album machen, welchen stil es haben wird usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!