RAMMSTEIN: nächste single doch nicht mann gegen mann?

  • wie auf rammstein.pl und ~.it berichtet wird, scheint die nächste singleauskopplung nun doch "rosenrot" zu sein... hier nun cover und originaltext:


    cover


    orginaltext auf planetrammstein.com
    ______________________________________


    joah... jetz heißtes echt nur abwarten und sich überraschen lassen.
    das cover (falls offiziell) gefällt mir aber ganz gut und ich find die vorstellung, dass flake, als schlange verkleidet, durch das bild rennt find ich auch irgendwie recht amüsant :weglach

  • oh mei is des dumm.. können die sich vielleicht mal entscheiden und zur abwechslung mal artworktechnisch wieder was geiles auf den markt schmeißen?? ich bin mehr und mehr von rammstein enttäuscht und bin wirklich arg am überlegen ob ich mir den neuen krempel überhaupt noch zulege

  • wasn nun? :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • NEWS!:
    RAMMSTEIN haben beschlossen ihr neues Album "Rosenrot" nun doch nicht zu veröffentlichen, statt dessen wird "Los" von Reise Reise ausgekoppelt....:ironie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!