Manson & Rammstein

  • ihr klingt alle, als würdet ihr das für wahrscheinlich halten!? ich glaub das nun wirklich nicht! (falls es doch stimmt, hab ich aber gar nichts dagegen ... ;))


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • also daß manson und rammstein freundschaftlich verbunden sind ist ja bekannt, da ich aber im rammstein-austria-forum "zuhause" bin als hardcore-r+-fan, muss ich mal anmerken daß ich von gemeinsamen tour-plänen nichts gelesen habe.
    sollte mich also wundern, wenn es da irgendwo erwähnt würde.
    in unserem forum sind jede menge user auch fans von mason, deshalb hätte so ein thread mit sicherheit eine riesen welle verursacht.
    daß rammstein mit apocalyptica auf tour waren ist ja allseits bekannt, aber mr manson hatte damit bisher nichts zu tun und ich fürchte er wird es auch in zukunft nicht haben.
    wenn wider erwarten doch, dann kaufe ich mir nen ticket und flieg in die staaten, das steht fest!
    das mit dem remix kann hingegen durchaus sein....

    Ich will John5 zurück!!!

  • Ich denk auch das das ein Gerücht ist...mein Gott das wär so nen SuperGAU wie Metallica und Slipknot damals...kann ich mir garnit vorstellen!!! Aber wer weiss, Rammstein sind ja Meister der Dementierung und erst isses Album BENZIN, dann ROSENROT und dann kommts doch wieder im Dezember....also von daher warum nicht einfach mal abwarten..

  • Zitat

    Original von joker
    an seiner stelle würd ich mich für den mobscene remix revanchieren. so richtig.


    lol :D



    Tja, was soll man sagen? Ich würds schon ganz gut finden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • hoffe das da was wahres dran is...aber glauben tu ich's trotzdem net.......wär aber cool..... :D

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • @ mr_superhate


    "Rammstein sind ja Meister der Dementierung und erst isses Album BENZIN, dann ROSENROT"


    benzin is die erste single von dem album, es sollte erst reise reise vol. 2 heissen, weil diese lieder noch alle von reise reise übrig sind, sie haben sich jetzt aber auf rosenrot geeinigt!!!

  • @ mechanicaljesus.... das ist alles ja ganz richtig....aber das Album sollte nun mal auch BENZIN heissen...ist auch jetzt egal. Jedenfalls machen die es grundsätzlich anders als sie es ankündigen :)

  • schade das es hier net stattfinden kann, glaub kaum das rammstein in deutschland marylin manson supporten...auch kaum umgekehrt...aber dieses line-up würde alles ziehn !

  • das wird sowieso nichts. ich glaube auch nicht so richtig dran. rammstein wäre zwar cool, aber es ist bestimmt wieder nur so ein gerücht!!!

  • Das fühlt mir auf den Zahn. In meiner Parallelklasse ist so ein Rammstein-Fan neu reingekommen. Der hat immer so'n Shirt von denen an. Heute:
    Ich: "Bist du großer Rammstein-Fan?"
    Er: "Ja... sehr großer!"
    Ich: "Ich bin Manson-Fan. Großer Manson-Fan."
    Er: "Ih. Manson. Der klügste Mensch der Welt (Anm.: Manson) mit IQ 165 und die geilste Band der Welt (Anm.: Rammstein) sollen ja angeblich miteinander auf Tour gehen. Bäh."
    Oh man.
    Ich hasse Rammstein :mad

  • Till = Rücksichtsloser, alkoholabhängiger Egomane +
    Manson = drogenabhängiger , noch egomanischerer Sack
    _____________________________________________


    = Stress auf und hinter der Bühne.
    Hört doch auf. Es ist doch alles nur nen Gerücht.


    (und wer mich jetzt anschreit : TILL IST DOCH GAR NICHT, der soll sich bei mir per PN melden. Dem erzähl ich mal was.


  • lol,lass ihn doch labern ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!