Beiträge von D.L. Styles

    Gibt es alles von Ihrer Karriere, die Sie bedauern? Ohne snide oder bitteres vollständig zu sein, läßt sie ein Verhältnis die Weise fast beeinflussen, die ich verursache.


    Hä? :confused :D

    Wenn ich so: :P :( :) :( :) drauf bin kommt halt manchmal sowas raus. xD
    Hab mir halt so gedacht, wenn auf der Seite nichts anderes drauf ist, also nur dieses simple Logo, dann muss es doch irgendwo auf der Seite noch was sein, was uns irgendwelche Hinweise gibt. Naja, da ist aber nichts. Hab mir halt gedacht, schau dir doch mal den Quellcode an... naja. :D
    Themawechsel. Falls es in Ordnung ist.
    War auf der Celebritarian Seite bisher immer nur dieses Movie, was da bei Nachtkabarett aufgehoben wurde? Oder waren etwa mal Hinweise auf was neues, so wie jetzt?


    Ob der Quelltext irgendeine Rolle spielt? Da sind ja schon eigenartige Sachen ^^
    wie z.B. hEAd.. warum EA groß geschrieben? Und warum der Pfad "x/C_Kross_111.gif"? x, C, Kross, 111 müssen doch was bedeuten. Ich habe schon ähnliches ausprobiert (x/C_Kross_112.gif; y/C_Kross_111.gif; x/D_Kross_111.gif) aber die Datei / der Dateiname ist einzigartig. Muss doch 'ne Bedeutung haben.

    Das fühlt mir auf den Zahn. In meiner Parallelklasse ist so ein Rammstein-Fan neu reingekommen. Der hat immer so'n Shirt von denen an. Heute:
    Ich: "Bist du großer Rammstein-Fan?"
    Er: "Ja... sehr großer!"
    Ich: "Ich bin Manson-Fan. Großer Manson-Fan."
    Er: "Ih. Manson. Der klügste Mensch der Welt (Anm.: Manson) mit IQ 165 und die geilste Band der Welt (Anm.: Rammstein) sollen ja angeblich miteinander auf Tour gehen. Bäh."
    Oh man.
    Ich hasse Rammstein :mad

    Hi,
    ich wollt euch nur mal kurz drauf hinweisen, im Magazin YAM! ist in der aktuellen Ausgabe ein Manson-Poster drin. Außerdem steht da noch 'ne News über Dita und ihn drin (mit Bild). Habs heute gesehen und gleich gekauft :D Wollts nur mal sagen.