Cradle of Filth-Peace through superior Firepower

  • Das ist der titel der neuen Schmutzigen DvD die ende Oktober/anfang November erscheinen wird.


    Hier mal das Cover
    http://www.cradleoffilth.com/cof/dvd_cover.htm


    aber das ist nicht alles,am Halloween wir ein buch erscheinen das den titel 'The Gospel Of Filth -The Midian Bible' trägt.Es ist eine Biographie mit alten und neuen Bildern.


    und noch mehr!Das neue Cradle album ist nach angaben von Herrn.Filth zu 60% fertig und neue titel stehen auch schon fest


    'I Am The Thorn', 'Lovesick For Mina', 'The Byronic Man', 'Cemetery And Sundown', 'Libertina Grimm', 'The Flora Of Nightfall, The Fauna Of War''Dirge Inferno'



    hah tut das gut sowas zu lesen :D

  • So viele tolle neue Sachen. Also ich freu mich auf alles, was rausgebracht wird. :)

    Ich lasse meine Seele tanzen,
    lasse sie tanzen.
    Lasst mich frei!
    Euer Käfig ist zu eng!
    Lasst mich frei!
    Sprengt die Ketten jetzt entzwei!


    ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†

  • Ich freue mich auf alles. Am meisten auf DVD und CD
    Die DVD wird richtig geil, wenn man das glaubt was Dani dazu schon gesagt hat. Vor allem die Dokumentation wirds wieder in sich haben :D

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Schon wieda ein neues Album, also langsam verliere ich aber doch den Überblick ;) Aber gut, dass es ist ihm noch immer viel Spaß macht, Musik zu produzieren !

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • ja nachdem midian album hab ich damals echt gedacht COF existieren nimmer und nu gibts immer wieder ein tolle schmankerl in kürzester zeit !!!


    DVD is bestimmt genial !

  • Zitat

    Original von Lord Peppi
    ja nachdem midian album hab ich damals echt gedacht COF existieren nimmer und nu gibts immer wieder ein tolle schmankerl in kürzester zeit !!!


    Wieso?
    Hat dir "Damnation and a Day" nicht gefallen?
    Klar ist es das komplexeste Werk von CoF bis jetzt, aber ich finde nicht, dass es im Vergleich zu den andren Alben abfällt.

  • das mein ich nur weil es nach midian sehr leise um COF wurde und ich echt dachte die machen schluss...was ja auch nen gerücht war...
    Damnation And A Day ist wirklich nicht meine Lieblings CD von COF aber sie gefällt mir eigentlich ganz oke vorallem songs wie THANK GOD FOR THE SUFFERING, BABALON AD, CARRION, THE PROMISE OF FEVER...
    aber NYMPHETAMINE ist besser !!!

  • Anfang 2006 soll das neue Album erscheinen *freu*!
    Hier genaueres zur DVD:


    Tracklist:
    1. Gilded Cunt
    2. Nemesis
    3. Mannequin
    4. Black Goddess Rises
    5. Gothic Romance
    6. Her Ghost In The Fog
    7. Nymphetamine
    8. Tortured Soul Asylum
    9. The Forest Whispers My Name
    10. Bruise Upon The Silent Moon
    11. The Promise Of Fever
    12. 13 Autumns And A Widow
    13. Mother Of Abominations
    14. Painting Flowers White Never Suited My Palette
    15. From The Cradle to Enslave


    Videos:
    Nymphetamine
    Mannequin
    A Promise of Fever
    Babylon AD
    Her Ghost in the Fog
    No Time To Cry (SISTERS OF MERCY- cover)

  • also wenn das vom Preis her hinkommt, wird das alles in meinen Besitz übergehen. :D Die Midian Bible hab ich mir schon mal vorgemerkt, ich will diese Sonderausgabe :wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!