Bericht von MM in der aktuellen Popcorn

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    mir egal,was ihr denkt! ich hab mir die zeitung ausnahmsweise wegen dem bericht gekauft,aber das siehst du (fwoa) eh nicht ein,weil du an mir immer,egal bei was,rumzunörgeln hast! :wall hast du nix bessres zu tun!?


    oho, da fletscht ja jemand mal die zähne und wird richtig böse... ich krieg angst von abbath

  • also, wenn ich hier so angemacht werden würde, würd ich echt keine news mehr posten!


    also btt, da hat jemand euch was mitteilen wollen und muß sich dafür echt nciht ansauen lassen! :motz


    Ich esse nichts was pupst!

  • Ich hab das gestern hier gelesen und mich über Mr. Superhate's Beitrag schlappgelacht.


    Mittlerweile hab ich ihn gelesen und musste noch mehr lachen... weil's nämlich wirklich fast genauso drinnensteht :weglach
    Is echt unglaublich, aber ganz genau der selbe Stil und vom Inhalt her auch fast das selbe.


    (ich hab ne Freundin in Laden geschickt *g*)


    Gestern war auch ein Bericht im Berliner Kurier.
    Den hat mein Bruder mir mitgebracht.
    Aber nix wichtiges... Nur über Dita und dem Titel:


    *Werbekampagne: Manson's Freundin ist so sexy wie ein Telefontarif*


    (ihr habt leider keinen *zensiert* Smilie, den könnt ich dafür brauchen
    ----> )

    Poison


  • dann sollte ich mich als ex-popcornleserin wohl mal einweisen lassen :weglach


    hab die zeitschreift drei jahre gelesen, das is aber auch schon fünf jahre her. das beste daran waren wirklich die bilder, denn da wurden immer andere, bessere bilder veröffentlicht als in der bravo (die hatte nur die standardbilder)

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

  • Zitat

    Original von ErAzoR
    kann das vielleicht jemand einscannen und posten?


    aber nicht hier, siehe urheberrechte der zeitschrift.

  • wenn in solch einer zeitschrift ein artikel von mariLyn manSon ist, würde ich mir die aus prinzip schon garnicht kaufen, artikel mit hand und fuss bekommst du doch eh nur im "hammer" und "rolling stone"

  • Also, ich bin viel zu neugierig, um da nicht reinzugucken.
    Ausserdem muss ich es vorher gelesen haben, damit ich auch wirklich weiss, das es Müll war. Nur immer *was andere sagen* und mich drauf verlassen, war noch nie meins. Egal wo was drinsteht - ich will mir da selber ne Meinung zu bilden. Dazu muss ich es aber lesen.
    Und Bilder sind gar nicht schlecht. :P


    *hach* und das niedliche Fußkettchen, die Sommerbeilage, mit den rosa Seesternen :weglach :rolleye Wie konnte ich je ohne die sein? :muah

    Poison

    Einmal editiert, zuletzt von Poison ()

  • bilder sind echt geile drin :2thumbs


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • gibts die popcorn noch?

    :begräbnis


    Mädchen tot


    Da liegt sie nun
    Steif wie ein Brett
    Hat keine Koffer unterm Bett
    Liegt so kalt am Waldesrand
    Gemeuchelt durch die eigene Hand
    Ihre Augen ohne Schein
    Sie wird nie wieder sechzehn sein...

  • keine ahnung,wenn die immer erscheint,denk aba ma schon...glaub mittwoch is erst die neue,bin mir aber ni sicher!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.



  • :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :weglach :weglach


    ich fall hier tot um und krieg mich nicht mehr ein............. :weglach

  • hab mir die POPCORN heute gekauft... :erröten da is ja mein skoldie puh so schön groß drin..und diese beschreibung..hahaha


    Zitat

    ...An seiner Seite der super schräg gestylte Bassist Tim Skold. Mit seiner blonden Iro Mähne und Pferdeschwanz, in Lack und Leder, mit weitem Gitter-Rock und dazu der blutrot geschminketn Kinnpartie wirkte Tim als sei er gerade der Hölle entsprungen!"


    oh mein gott schreiben die eine kacke...

  • komisch...hier wird dauernd gesagt, dass der Artikel schlecht geschrieben ist (und mal ehrlich, wer hätte das nicht schon vorher prophezeit?), aber gekauft haben es viele...schrecklich ist das... :rolleye :D

  • Zitat

    Original von Dan
    komisch...hier wird dauernd gesagt, dass der Artikel schlecht geschrieben ist (und mal ehrlich, wer hätte das nicht schon vorher prophezeit?), aber gekauft haben es viele...schrecklich ist das... :rolleye :D


    ist wie mit mcdoof: alles sagen es schmeckt scheiße, aber ist immer proppenvoll da :D


    Ich esse nichts was pupst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!