Bericht von MM in der aktuellen Popcorn

  • In der aktuellen Popcorn befindet sich ein 2-seitiger Bericht über Manson und die ,,Against All God's" Tour! Sind sehr gute Bilder,allerdings ist der Bericht meiner Meinung nach nciht besonders gut geschrieben!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Uh. Genital.


    Wenn die Hochglanzmagazine für Minderintelligente was über Rammstein, Manson oder Slipknot schreiben, kommt doch eh nur so was wie "DER HORROR HAT EIN GESICHT! YO GIRLY CHECK DIE KRASS-ABGEFAHRENE WELT VON (hier Name des Agitators einsetzen) AUS!!!"


    oder


    "MARYLYN MANSUN- ZU KRASS FÜR DIE WELT?"


    damit alle 13jährigen Kinder sich erschrecken können :fieseslachen
    ich erinnere nur an die BRAVO-Berichterstattung der "Reise,Reise"-Tour von Rammstein:


    "Eine Hitzewelle rollt durch den Saal vor der auch noch Fans in der 18en Reihe in Deckung gehen"....wie gesagt, die Standardmagazine für Retardierte.

  • ...ich wusste dass jetzt das Smiley mit dem Schild kommt :)


    naja. Mögen sich die kleinen Chicas, Girlys whatever über den neuen äääähm *grübel* MEGA-SCHOCK-ROCKER aus den USA auf - und erregen....für uns ist dem sein...äääh ja...Auftreten ja nichts Neues.

  • MR_SUPERHATE: vielen dank, du hast mich soeben zum schmunzeln gebracht. :)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • jaja, wer so was liest, ist ja auch eine zeitung für richtige black metal fans... haben teilweise so bilder von so einer schier unbekannten band die mit i anfängt in der signatur

  • .....ooaaaaah ich muss des jetz mal ganz fertigmachen...so stell ich mir den Artikel vor:


    (aus der WÜRGO Oktober 2019)


    "Die ganze Welt zittert vor dem ultrakrassen selbsternannten "Lord of Drug", der keine Gnade kennt!!! Marylim Mansun, bürgerlicher Name Brian Tanner, geboren 1966 in Texas hät die Welt in Atem. Mit seinem neuen Album "Hollyfood" mit so gewagten Titeln wie "KILL YOUR PARENTS", in der er den Krieg gegen den Islam anprangert, tourt er grade durch Schweden....WÜRGO sprach mit dem megakranken Monster, bekam aber keine Antwort.


    ZU EVIL FÜR DEUTSCHLAND?


    Der Mann stellt alles in den Schatten!!! 1986 liess er sich 7 Rippen auf jeder Seite rausnehmen, um sich selbst mit der Hand befriedigen zu können! Danach nagelte er "um der Kunst willen" seine Mama ans Kreuz!!!
    Auf der Bühne gibt und zeigt er gerne alles...während Gitarristin Madonna W. einen Strip hinlegt, zündet Mansin gerne mal seinen Schlagzeuger an, missbraucht Security-Männer sowie kleine Kinder...zu dem Vorwurf, er nähme Drogen, schweigt sich der "God of Muck" wie er ehrfürchtig genannt wird, allerdings aus....


    LEST IN DER NÄCHSTEN WÜRGO:
    -Sein erstes Mal!
    -Was ihn abtörnt!
    -auf was er steht!
    - wie er lebt!!!



    sorry falls ich ausgeufert bin.

  • um KILL THE CHICKEN nicht zu vergessen, er vergewaltigt nicht nur kinder und hat sex mit leichen auf der bühne sondern er frönt dem sex mit tieren, mehr dazu auf seite 7 mit doktor sommer

  • mir egal,was ihr denkt! ich hab mir die zeitung ausnahmsweise wegen dem bericht gekauft,aber das siehst du (fwoa) eh nicht ein,weil du an mir immer,egal bei was,rumzunörgeln hast! :wall hast du nix bessres zu tun!?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Ja genau, verschieben bitte!!! Also Gingi, ich finds klasse, weil wenn du das nit gepostet hättest, hätt ich jetzt nix mehr zum Lachen gehabt. Kann mer den Artikel irgendwie mal im Internet lesen...oder hat die PUFFMAIS noch nicht mal ne eigene HP?

  • wenn du nix gescheites zu schreiben hast,dann lass es gleich und spam hier bitte
    nicht herum! das gleiche gilt auch für mr. superhate!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Lass dich net ärgern Gingi du kennst die zwei Machos doch können sich nur am Unglück anderer erfreuen! :D
    Lass die einfach!
    Ich hab sie mir uch einfach mal geholt aber net wegen dem Bericht sondern wegen den Skoldpics! :erröten :D

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • ja,skold is mit seinem geilen rock drin :2thumbs


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • hehe hab die popcorn auch nur wegen dem manson bericht gekriegt!
    Ich lag da auf der Intensiv-Station und hab meiner mama versucht zu sagen das sie mir die zeitung mitbringen soll hat sie dann aber auch gemacht und sich geärgert weil da ja manson drin ist:)
    Naja....den bericht finde ich auch nicht so berauschend!
    Da gehts ja mehr um den Festival Sommer 2005!
    Und als Überschrift "MANSONS HORROR SHOW" uhhhhhhhh da krigt man ja angst!
    Hab mich aber gewundert das die oben rechts in der ecke das Mädchen mit den freigelegten Brüsten gezeigt haben:)


    Mfg MaNsOn1³

  • tschuldigung, will dir ja nich zu nahe treten, aber wenn du auf der intensiv station liegst / lagst, wie kannst du dann hier sein und einen offenbar fehlerfreien post verfassen?! :confused o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!