Neuer Song: Believe?

  • klingt auf jeden fall nicht schlecht...;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • der text is hammer...hab den song sicher schon 1.5 jahre auf meinem PC

  • GEWALT GEWALT!! *gg* nein schmarrn, ich hoff einfach dass die neue scheibe rockt....vll wieder eher richtung Holy Wood...aber das wird eh nie passieren...ein Manson wiederholt sich nicht

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • sollte es nicht ein cover-album werden?! :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • nein sollte es nicht, sonst hätte er ja nicht betont, dass er etwas künstlerisch neues erschaffen will! er möchte soweit ich das gehört haben von dem 30er stil in den viktorianischen stil...! oder hab ich da gewaltig was falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    GEWALT GEWALT!! *gg* nein schmarrn, ich hoff einfach dass die neue scheibe rockt....vll wieder eher richtung Holy Wood...aber das wird eh nie passieren...ein Manson wiederholt sich nicht


    ya....das wärs...holly wood war das geilste überhaupt...die absolute spitze seines schaffens...aber hast recht...manson wiederholt sich net...und das ist auch ganz gut so...wär ja sons langweilig...wei bei sk

  • Ich liebe belive...muss schon sagen ungewöhnlich aber dennoch einwandfrei!
    Was das neue Album betrifft! Da lass ich mich doch so was von überraschen!

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • das lied is von der tim skold promo cd un is schon midestens 3 jahre alt. es is bestimmt kein richtungsweiser zu einer neuen manson platte, is ja schon älter als golden age. man kann aber die tim skold einflüsse sehr deutlich an dem lied "better of two evils" hören. kann euch nur empfehlen mal die ganze cd runnerzuladen (glaub die kann man nicht im laden kaufen) heißt tim skold promo, bei den tauschbörsen heißt se aber oft marilyn manson golden age demo. sind sechs lieder drauf.


    Burn
    I hate
    Dead God
    Believe
    Don´t Pray
    The Piont

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Danke für die Info.
    Kriegt man die Songs wohl auch woanders im Internet? Bin kein fan von diesen Tauschbörsen, hab mir bisher jedesmal nen Virus eingefangen :mad

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Ich hab die Lieder! Wer sie haben will muss sich per Pn melden!

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!