• So, endlich kommt am 9.August die neue in 2 verschiedene Versionen erhältliche HIM Single "Killing Loneliness" aus dem am 29.September erscheinenden Album "Dark Light". Auf Dark Light befinden sich vielversprechende Titel wie "Vampire Heart" ,"Under The Rose", "Face Of God" und auf der Limited Edition des Albums noch ein Ramones-Cover.


    Gleich vor dem Release des Albums werden die Finnen auf Tour gehen und sogar auch nach Deutschland kommen. Vorverkauf hat begonnen:


    MON 29.08. STOCKHOLM, CIRCUS
    FRI 02.09. MUNICH, ZIRKUS KRONE
    MON 05.09. PARIS, LE TRABENDO
    THU 08.09. HAMBURG
    SUN 12.09. MILAN, ROLLING STONE
    WED 14.09. BARCELONA, APOLO
    MON 19.09. LONDON, SHEPHERDS BUSH EMPIRE
    THU 22.09. AMSTERDAM, PARADISO

  • Ich will nach Münchäääään....*heul*
    Endlich die HIMsen mal wieder auf Tour, und dann kommen sie noch nicht mal in die Schweiz....ts ts...

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Ich werd in München da sein!


    Ich war auch einer der wenigen die am 2 Juni diesen Jahres den Überraschungsgig in München gesehen hab! Ich war ganz nah dran und hab tolle Bider geknipst! :D

  • vielsprechenende titel? naja, naja...


    und sowieso.. nur münchen und hamburg? schön, dass ich irgendwo in der mitte wohne :rolleye

  • Ich glaub für das Konzert in HH kann man nur Tickets gewinnen, also nicht kaufen. Das soll so was ähnliches werden wir 2003 in Hamburg.
    Wenn ich ein Ticket gewinnen sollte, dann würde ich hingehen, aber momentan finde ich die Band einfach zu scheiße um dafür noch Geld auszugeben. Aber mal gucken wie das neue Album wird.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    und was is mit die österländer?????


    menno ich hoff mal die kommen auch zu uns.... :(

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • CaNdYgIrL69 zustimmt


    Wenn ich eins gewinnen würde, würde ich auch hingehen.....aber kaufen muss nicht sein. Erstens wären die bestimmt teuer und zweitens mag ich die Band dafür im Moment bzw. seid nem guten Jahr zu wenig.Die letzen 2 Alben waren einfach zu s******

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    CaNdYgIrL69 zustimmt


    Wenn ich eins gewinnen würde, würde ich auch hingehen.....aber kaufen muss nicht sein. Erstens wären die bestimmt teuer und zweitens mag ich die Band dafür im Moment bzw. seid nem guten Jahr zu wenig.Die letzen 2 Alben waren einfach zu s******



    Ich war ja auch letztes Jahr auf zwei Konzerten in HH, eins war wirklihc ganz OK (Ville hatte gute Laune), das andere...na ja...
    Momemtan nervt mich HIM ehrlich gesagt nur noch. Aber mal gucken, wenn ich wirklich ein Ticket gewinnen würde, dann würde ich mich auch freuen. Leider gibt es noch keine Infos wann und wo man die Tickets gewinnen kann.

  • warum kommen die nicht wieder nach dortmund oder köln??
    pisser!
    und nach hamburg oder münchen fahre ich wegen einem konzert nicht!
    SCH****


    Mfg MaNsOn1³

  • Wie gut dass münchen bei jeder verdammten HIM-Tour dabei ist!
    Da freut man sich doch Münchner zu sein! *g*

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Die Tickets für Hamburg kann man übrigens nur über den Radiosender N-Joy gewinnen. Also kann ich HH also vergessen. Na ja, aber so ärgern tut es mich auch nicht. Ich find das voll blöd, dass man das nur über so einen komischen Kinderradiosender gewinnen kann. Aber was soll's! :wall

  • Zitat

    Original von CaNdYgIrL69
    Die Tickets für Hamburg kann man übrigens nur über den Radiosender N-Joy gewinnen. Also kann ich HH also vergessen. Na ja, aber so ärgern tut es mich auch nicht. Ich find das voll blöd, dass man das nur über so einen komischen Kinderradiosender gewinnen kann. Aber was soll's! :wall


    sind die wirklich für ein konzert in hamburg? ich dachte die verlosen immer nur karten für konzerte in irgendwelchen schlössern im norden...

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!