Neue Single: The Nobodies gibt es gleich NOCHMAL!

  • Laut Amazon.de gibt es die Pock-It Version von "The Nobodies" nochmal am 6.Juni 2005.


    Das Letzte mal das "The Nobodies" veröffentlicht wurde(sofern man das so nennen will) war am 28.Februar diesen Jahres. Die Single gab es nur teilweise im Handel und ist weltweit nicht in den Charts eingestiegen! Es handelt sich um die 2te Singleauskopplung aus "Lest We Forget - The Best Of Marilyn Manson". Die als Single (wahrschienlich bald erhältlich) Version des Liedes ist ein Remix, der eigentlich nur sehr kleine veränderungen des Liedes nachweist, also handelt es sich nicht um die version die auf "Lest We forget" zu hören ist.







    Mein Kommentar dazu: :wall

  • im übrigen hat die offiziele Seite ein neues Update:


    26.04.05 THE NOBODIES WIRD AM 30.5. VERöFFENTLICHT.


    Nach langen Verschiebungen wird nun am 30.5. endlich "The Nobodies" veröffentlicht. Auf der Single sind folgende Versionen von "The Nobodies" enthalten.


    The Nobodies - 2005 Against All Gods Remix (Chris Vrenna, Ex NIN Drummer)
    The Nobodies - burn 36 mix (Jam & Spoon)
    The Nobodies - Stephane K rock dub mix
    The Nobodies - Album version


    Weiterhin gibt es neue Manson Live Termine. Am 11.6.spielt er auf dem Woodstage Festival in Dresden als Headliner. Vorher natürlich Rock am Ring/Rock im Park zwischen dem 3.6. und 5.6.

  • ich schnalls immer noch nicht. ich HABE die Nobodies-Single, aber da ist statt dem letzten track (album-vers) das VIDEO oben!!!
    Bitte um Aufklärung!

  • Zitat

    Original von Reverend
    ich schnalls immer noch nicht. ich HABE die Nobodies-Single, aber da ist statt dem letzten track (album-vers) das VIDEO oben!!!
    Bitte um Aufklärung!


    Kam nicht so richtig raus, oder irgendwas ist bei der veröffentlichung schieff gegangen. Ich hab das Video beispielsweise nie auf MTV gesehen. Saturn meint das die Single November letzten Jahres veröffentlicht wurde, hatte aber nie einen Eintrag im System das die Single im Februar erscheint.


    Wahrscheinlich wurde die Deutschland veröffentlichung verschlampt... Anders kann ich es mir nicht erklären

  • danke.
    ich finde die Chris Vrenna 2005-Variante sogar besser als das Original, werde mir die SIngle aber (auch bei veränderter tracklist) nicht mehr kaufen!

  • geil,muss ich mir unbedingt holn :D:D:D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • also ich hab die single auch und da ist auch das video oben...mit dem einzigen fehler das ich das weder auf DVD-Player noch am PC abspielen kann.... :wall


    Was rock im park betrifft...FUCK ich kann nicht hin
    :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • cd nicht ganz in ordnung?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Ich misch mich einfach mal in diese holde Disskusionsrunde ein: Die neue Version von The Nobodys habe ich noch gar net gehört, wie ist die denn so? :confused

    Nicht alle sind glücklich,
    die glücklich scheinen,
    manche lachen nur, um nicht zu weinen

  • nicht sehr viel anders als die originale...find sie aber trotzdem geil ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Ja was wurde denn da verändert? Kann man sich des irgendwo anhören oder runterladen? Oder das Video anschauen?

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • hm...nicht mehr lange :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!