ville valo neue frisur!

  • Zitat

    Original von Shade


    Haare müssen IMMER mindestens bis über die Ohren gehen. Sonst is das mal gar nix! Auch bei einem Valo nich.


    MÜSSEN tut gor nix lol

    Austria Wien Forever

  • ich weiß gar nich was ihr alle habt??
    Find dem steht die neue Frisur, sieht einfach geil aus!
    außerdem ises ja nich so das haare nich mehr wachsen.... :P :rolleye :D

    Bitches

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Also, Ville Valle kenn ich zwar nur mit "ville valle solo album" oder so (ein thread ) aber die haare sehen dumm aus!


    was? bin a bissl a langsam checker....erklär mir mal bitte was du schrieben hast :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Also. Es gab einen Thread oder gibt einen thread und der heißt "ville valle solo album" und das is talles was ich von dem weiß. Und öhm ich finde die kruzen Haare sehen dumm aus, wie bei busti oder so.

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Also. Es gab einen Thread oder gibt einen thread und der heißt "ville valle solo album" und das is talles was ich von dem weiß. Und öhm ich finde die kruzen Haare sehen dumm aus, wie bei busti oder so.


    1. Er heißt Ville Valo
    2. Er ist der Sänger von HIM


    ;)

  • *prust* *aufs jokers post verweis*


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von joker
    wow, ein 3 seiten thread über wilfried hermann valos neue frisur. wie scheisse :D


    Aber GENAU DAS hab ich mir jetzt auch gedacht!

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Zitat

    Original von joker
    wow, ein 3 seiten thread über wilfried hermann valos neue frisur. wie scheisse :D


    man muss sich auch zeit nehmen für die wichtigen dinge des lebens

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Irgendwie wird es langweilig... Hat jemand die neue DVD? :D


    wer nicht :weglach


    is saugeil :2thumbs
    5stunden is nicht schlecht für knapp 20 euro ^^

    Austria Wien Forever

  • noch nicht leider :( erst am donnerstag! weil ich noch ernen muss....so ne scheiße mag auch scho sehen.

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • @ Burning Flag: weiß nich ob das n witz sein soll aber es heißt ville, nicht wille...


    ich hab die dvd und die live clips lohnen sich echt, geil!
    die making of's der videos sind auch gut!

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • bei diesen guten kritiken bin ich echt am überlegen, ob die ich mir dvd nicht auch zulegen sollte...


    und zu der Frisur: er wird zu Hause einen Spiegel haben und merken, dass es wohl doch besser, seine Haar wieder lang werden zu lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!