Marilyn Manson Song auf Midnight Club 3 Soundtrack

  • The Queens Of The Stone Age's "Little Sister" and Marilyn Manson's "Rock Is Dead" are among the tracks featured on the soundtrack to the recently released multi-console videogame "Midnight Club 3: Dub Edition".


    theprp.com

  • Und wieder mal ein altes (aber nicht schlechtes :)) Lied.


    Da fragt man sich, ob es sich lohnt (als Manson-Fan) sich so nen Soundtrack noch zu holen :confused

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von blackcoma24



    Da fragt man sich, ob es sich lohnt (als Manson-Fan) sich so nen Soundtrack noch zu holen :confused


    Würde ma sagen eher nich ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von blackcoma24


    Da fragt man sich, ob es sich lohnt (als Manson-Fan) sich so nen Soundtrack noch zu holen :confused


    ne, außer du finds die anderen songs auch geil ,aber nur wegen einem song von manson,den man dann schon hat, dann doch net

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Naja in den meisten Spielen wird entweder geschossen oder Auto gefahren :rolleye
    @ topic: Find ich gut dass die da so ein altes (gutes) Lied von Manson drauftun und nicht Personal Jesus (obwohl des auch nicht schlecht ist) oder Tainted Love (*lol*).

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Bietet er jetzt seine ganzen alten Songs an....?


    Langsam wird's langweilig...

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • da wird viel zu viel wirbel gemacht. gerade bei rocksongs spielt das alter keine große rolle und für jedes spiel ein song zu komponieren, tut sich niemand an. außerdem untermalt der song ja nur das spiel, ist ja keine art album oder so. er konzentriert sich halt jetzt (hoffentlich) auf sein neues album.

  • also ich find das spiel besser also so einige andere auto-race-games..
    aber den soundtrack kaufen kommt für mich deshalb nicht in frage.hab das lied ja.. :rolleye

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!