Der Weg des Ginger Fish......

  • Ich war m,al wieder auf http://www.mansonpl.com und hab da mal so in den news geguckt(obwohl ich kein polnisch lesen oder sprechen kann)
    Dort gab es neue Bilder von Gingers neuer Band "Martyr Plot"!








    Hioffentlich kommt Ginger bald wieder!
    Erholt hat er sich ja wie man sieht!


    Mfg MaNsOn1³

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    ginger hat ja wieder kurze haare :P der gittarist könnte aber auch als langhaariger ginger durchgehen.. naja hab von denen bis jetzte nur ein lied gehört..ma sehn was da noch draus wird


    das habe ich mir auch erst gedacht!
    als ich das erste bild gesehen habe dachte ich so häää? ginger spielt gitarre??
    hab mich erst gewundert:)


    MaNsOn1³

  • Für die AAG Tour in Europa wird er nicht mehr zurück kommen da Ginger gleichzeitig zu Mansons Tour mit Martyr Plot tourt !!!
    Meiner meinung nach ist Ginger raus !!!!

    Blah Blah Blah

    Einmal editiert, zuletzt von Hate of Hate ()

  • Oh Mann!
    Wenn der auch noch geht... :wall :( :mad
    Was hat er bei der Band, was er bei Manson nicht hat?
    Kann er sich mehr kreativ einbringen?
    Wohl kaum.
    Ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen?
    Wohl kaum. Er stand nie richtig im Vordergrund.


    Ginger, komm zurück!
    Ich dachte, dass er beim 2. Teil der Tour wieder dabei wäre...


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Meiner meinung nach ist Ginger raus !!!!


    Meiner Meinung nach auch! Aber irgendwie glaub ichs auch nicht, denn dann hätte Manson ihn schon längst rausgeworfen. :confused


    @topic: Coole Bilder, dachte auch erst dass Ginger da Gitarre spielt :D.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • menno....ich mag nit das des ginger a no geht.... :( :weinen :mad

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Ginger geht sicher nicht freiwillig wenn er denn nicht mehr bei MM dabei sein sollte! was meiner meinung nach ohnehin schon der fall ist...inofizell...

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Für die AAG Tour in Europa wird er nicht mehr zurück kommen da Ginger gleichzeitig zu Mansons Tour mit Martyr Plot tourt !!!
    Meiner meinung nach ist Ginger raus !!!!


    Sieht ganz so aus.
    Wenn er sich bei der Tour schon für seine neue Band entschieden hat, dann wird er wohl auch zukünftig nicht mehr bei MM anzutreffen sein.

  • Ein Abgang von Ginger würde bei weitem nicht so schmerzlich sein, als jener von John 5. :weinen
    Das ist mein einziger Kritikpunkt an MM. Aber der Ginger, scheint keinen Spaß mehr zu haben, bei jedem Konzert das gleiche Set zu spielen. Naja egal, man kann ohnehin nichts dran ändern :(

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • warum so ein trara?
    erstens is nicht sooo schlimm wenn er nichtmehr dabei ist? geht dann die welt unter oder was?
    und wenns euch echt so stört dann sucht euch halt ne neue band! lol :rolleye

    Austria Wien Forever

  • Es ist einfach schade, sich sozusagen von den gewohnten geliebten Gesichtern zu verabschieden.


    ICh will auch noch nicht sagen, dass ich glaube, wir hätten Ginger verloren. Erst mal schauen, ob und wie Marilyn sich dazu äußert...

  • Zitat

    Original von Reverend

    Kann er sich mehr kreativ einbringen?
    Wohl kaum.


    Der Meinung bin ich nicht... :rolleye


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Zitat

    Original von Belial


    Der Meinung bin ich nicht... :rolleye


    Klar Ginger war doch immer der Kreative Kopf der Truppe ;D :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Laut Interviews auf einer Ginger Fish Seite wollte er bei Manson nie in der Kreativabteilung mitarbeiten, schrieb aber wohl eigene Texte für eventuelle eigene Projekte. Trotzdem hatte er ja bei Manson alles, was er wollte... :rolleye

  • es geht ja gar nicht umbedingt um das musikalische, chris vrenna beispielsweise spielt auch gut.
    aber es ist halt immer eine persönlichkeit, die geht.
    am schlimmsten wars mit twiggy!
    ginger trägt sicher fast nichts zur musik von manson bei, aber es wäre doch traurig, wenn noch einer geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!