Wer fährt zum Southside?

  • Habe vor, dieses Jahr zum SOuthside zu fahren, bin da aber noch auf mich gestellt. Fährt irgendjemand hier auch dorthin?

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Hab jetzt erst gesehen, woher. Sorry. Sucher vor allem Leute, mit denen man zusammen feiern/zelten kann.

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Also ICH habs genossen! :D


    Bloss System Of A Down aus der dritten Reihe war bisschen heftig! Hab schon meinen Countdown rückwärts gezählt!... Hab mich dann auch bald mal aus der Menge heben lassen und bin bisschen weiter nach hinten. War Hammer. Die Mischung aus alten und neuen Sachen einfach perfekt. Paar Patzer beim Spielen, aber als Laie hört mans nicht. Erst recht nicht, wenn man am geniessen (sofern das Wort hier passend ist) ist.


    Was noch?: Audioslave, New Order, bisschen Millencolin, Helden, SKA-P (total unpolitisch :D), QOTSA, Flogging Molly, AYWNUBTTOD, 2Raumwohnung (da hatten wir Fun..., aber Sound war kacke), NIN und Rammstein!


    Ihr habt was verpasst!

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was


  • TREEENT!!! So nah war ich an ihm dran i___i


    Ne, war absolut sau geil! Klar, NIN das Highlight für mich dicht gefolgt von Mando Diao und Oasis. Wobei wa bei Mando Diao ganz vorne bös am kämpfen waren i.i. Ähnlich wie bei Audioslave. Waren drei klasse Tage. So viele geile Acts. Hat sich gelohnt :)
    Rammstein hab' ich mir nimmer gegeben. War - ein Kumpel berichtete es mir - genau die pseudo-schockige Silvester-Kindergartenveranstaltung wie ichs mir gedacht hab'. Zu dem Zeitpunkt waren wa schon im Auto und 4 Stunden Heimfahrt vor uns, wo wa arg mit der Müdigkeit gerungen ham.

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Da war ich etwa bei System. Bloss hätte ich meine Cam nie da mit nach vorne genommen (nicht mehr zumindest... :rolleye)


    Ach komm, auch wenn du Rammstein nicht magst, gegen die Show kannst nix sagen. Naja, dafür hab ICH mir Oasis nicht gegeben. :P


    Mando Diao waren auch toll, bloss war ich bei RiP mehr im Getümmel und von daher hab ich das jetzt in besserer Erinnerung.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Zitat

    Original von Keks


    TREEENT!!! So nah war ich an ihm dran i___i



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


    Hoffentlich komm ich beim Area4 auch so weit nach vorne. Glaub ich aber nicht dran.
    Hast noch mehr Bilder?

  • Jo. Noch ca 20-30 weitere :D
    Müsst ich aber erst kleiner machen un uppen unso. Aba ich hab' insgesamt eh gut 340 Fotos gemacht. Werd ich zu nem kleinen Filmchen zambauen.


    Shade:
    Wie gesagt, ich habs nich gesehen. Wennse so war wie immer, dann kann ich gut drauf verzichten. Das mit der Kamera war auch so ne sache, hatte die sogar im Gepoge von Mando Diao dabei xd sehr verwackelt unso. Bei Oasis war ich auch am kämpfen, weil wa vorher schlafen gingen und dann total verschlafen und erfroren da hingepilgert sind x.x aba hat sich gelohnt :)

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • *freu* nur noch 11 Tage, dann seh ich NIN und SOAD auch endlich live :D


    Zitat

    Original von joker
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


    Hoffentlich komm ich beim Area4 auch so weit nach vorne. Glaub ich aber nicht dran.


    ach, das klappt schon :P

    # # #

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!