Facts zum neuen Album !!!

  • Wie Marilyn Manson in einem Interview mit dem koreanischen Sender "KMTV" bestätigte, soll das neue Album Ende des Jahres erscheinen. Nachfolgend meinte er, dass es die LP komplett "anders" sein wird, kein normales Album wie man es gewöhnt ist. Er hat über ein System nachgedacht, wir man die Fans ohne fabrikproduzierte, staatlich zensierte und im Musikladen verkaufte CDs erreichen könnte - seine Ideen schwanken zwischen Online-Verkäufen und anderen neuen Methoden. Die neue Scheibe, so Manson weiter, soll wieder zahlreiche musikalische Einflüsse haben und in viele Richtungen gehen - selbst Sachen wie die Oper wären in die bisherigen Arbeiten am neuen Album miteingeflossen!


    quelle: http://www.disaster-area.de.vu


    klingt gut !!!!

    Blah Blah Blah

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Naja "zahlreiche Einflüsse" kann auch heißen das er jetzt Hip Hop / R und B / Nu Metal / Pop / Oper / Kinderlieder und Hymnen mit einbringt :rolleye



    also wie gehabt.

  • auf der einen Seite ne gute Idee (Stichwort: "Zensur"), auf der anderen Seite fürchte ich, dass er noch unglaubwürdiger, noch mehr Kommerz wird. Vll muss ja erst wieder ein "Columbine" passieren......was ich nicht hoffe!

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Also ich bin sehr gespannt auf das neue Album. Bis jetzt war ich noch von keinem seiner Werke enttäuscht. Ich hoffe so wird es beim nächsten Album auch sein. Kaufen werde ich auf jeden Fall. :)

  • ich bin echt mehr als gespannt!
    dass er 'noch kommerzieller' wird halte ich für schwachsinn, auch wenn ich zugeben muss dass pj und das re-relase nich hätten sein müssen.
    übrigens n zitat von ihm: "du musst selber zum kommerz werden, bevor du ihn überwinden kannst." na, klickerts? ;)
    ich denk auf jeden fall, dass das ein sehr kreatives album wird, da er sich ja merklich mehr und mehr auf kunst konzentriert.
    grad diese idee des 'neuen systems' dürfte ja wohl zeigen, wie sehr er sich von der breiten masse (=kommerz) abhebt (bzw. abheben will und hoffentlich abehebn wird).
    also meine erwartungen sind sehr hoch! :2thumbs

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    also meine erwartungen sind sehr hoch! :2thumbs


    Da hast du wahrscheinlich schon verloren ;)
    So wie sich das anhört wird das ja nich mehr viel mit Rock zu tun haben 8|

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen


    So wie sich das anhört wird das ja nich mehr viel mit Rock zu tun haben 8|


    wo liest du das?


    ---


    mir ist es egal, ob er was rausbringt oder nicht. werde eh nichts mehr von ihm kaufen denk ich, ist nicht mehr "meins" :rolleye

  • Zitat

    Original von RaVen


    Da hast du wahrscheinlich schon verloren ;)


    gaub ich kaum ;)


    und selbst wennes nich mehr viel mit ropck zu tun haben sollte... is das schlimm? wenn man auch bissl kuluturell interessiert is sicherlich nich. ;)

  • Zitat

    Original von darklilith


    wo liest du das?



    Da:


    Zitat

    Die neue Scheibe, so Manson weiter, soll wieder zahlreiche musikalische Einflüsse haben und in viele Richtungen gehen - selbst Sachen wie die Oper wären in die bisherigen Arbeiten am neuen Album miteingeflossen!


    Ich glaube, wenn er das schon so mild ausdrückt wirds wohl ein Pop-Album oder so. Naja, aber was soll ich jetzt hier schreiben ? Der nächste meint es wäre Reggi, der andere es sagt es wird 100 pro ein nu metal album, was soll ich machen ?


    ich sag es wird schlecht ! [SIZE=7]wehe irgendeiner frägt mich jetzt "woher willstn du das wissen?" !!!!!!!![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Burning Flag


    Ich glaube, wenn er das schon so mild ausdrückt wirds wohl ein Pop-Album oder so. Naja, aber was soll ich jetzt hier schreiben ? Der nächste meint es wäre Reggi, der andere es sagt es wird 100 pro ein nu metal album, was soll ich machen ?


    ich sag es wird schlecht ! [SIZE=7]wehe irgendeiner frägt mich jetzt "woher willstn du das wissen?" !!!!!!!![/SIZE]


    rofl

  • War das jetzt böse gemeint oder eine ordentliche Bemerkung ?


    Weil das du hinter jedem von meinem Posts ein "rofl" (das einzige was du kannst? ) setzen musst kotzt mich ziemlich an :rolleye


    Naja, ich bleib bei meiner Meinung, es wird bestimmt schlecht...mhhh :confused Ne, doch nicht. Lassen wir uns überraschen :)

  • Achso, dann ist gut ;) (ich weiß, "Ordentlich bemekrugn" :rolleye aber was anderes viel mir nicht ein :D )



    btt: Kann sich einer was unter Operngesang vorstellen ? Also, Operngesang im klassischen Sinne sind irgendwelche Arien von mehreren Personen. Ob der sich da wirklich alleine hinstellt und losträllert ??? :confused Oder mim Chor oder so ... :confused

  • bin definitiv gespannt...muss zwar zugeben, dass ich in letzter zeit ziemlich enttäuscht war von dem, was er so "geleistet" hat aber dennnoch trau ich ihm - oder ihnen, wobei ich mich nimma wirklich trau, die band irgnwie auch so zu bezeichnen, weil da ohnehin dauernd alle ausgwechselt werdn und naja...- noch sehr viel zu und hoff selbstverständlich, dass was anständiges und vorallem geiles dabei rausschaut

  • Zitat

    Original von eden
    bin definitiv gespannt...muss zwar zugeben, dass ich in letzter zeit ziemlich enttäuscht war von dem, was er so "geleistet" hat aber dennnoch trau ich ihm - oder ihnen, wobei ich mich nimma wirklich trau, die band irgnwie auch so zu bezeichnen, weil da ohnehin dauernd alle ausgwechselt werdn und naja...- noch sehr viel zu und hoff selbstverständlich, dass was anständiges und vorallem geiles dabei rausschaut


    Öhm, was ? :weglach (sorry :D )



    ...


    @fucky: Mh, ja, das stimmt auch. vielleicht meint er auch die Melodien, oder irgendwie den Klang AHHHH oder vieleicht die instrumente :shocked :schreck:confused

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!