Facts zum neuen Album !!!



  • also das pharrel könnt ich mir vorstellen. oder ein lied mit Eminem.(ein richtiges lied...net bloss ein remix)
    ich kann ponti eigentlich nur recht geben. etwas offenheit könnt noch manchem hier gut tun. ansonsten verkommen wir noch wie die kirche. wir wiederholen uns!


    also ich freu mich mal aufs neue album und lass mich überraschen.
    und wer weiss...vielleicht vielleicht legt er ein neues meisterwerk hin das aber erst in 5 jahren von irgendwelchen leuten dies dann immer noch hier hangen(nicht das des schlecht wär) als das beste album seiner karriere werten :P

  • bisher war jedes album meisterhaft,wieso sollte das neue nicht auch so sein!?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Burning Flag




    Das ist jetzt NICHT (!) böse gemeint, aber damit hast du dich gerade irgendwie selber beleidigt :D:)


    hat er nicht du bratwurst.


    muss ponti auch recht geben, guter post.

  • pharrel und jay-z muss nicht unbedingt sein , dann schon lieber michael jackson oder am besten noch johnny cash (aber den hat der herr ja schon zu sich geholt).naja wenn ich mir im forum mal die übersetzungen seiner lieder ansehe bekomm ich ohnehin immer denn eindruck manson wird von den meisten hier mißverstanden.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen



  • also mir gefiel gaog auch super, und personal jesus... naja am anfang nicht so inzwischen besser...


    hast du das eine lied mit dem rapper gehört... ich fands schrecklich


    ich hoff er arbeitet nicht mit irgendwelchen hip hoppern zusammen... und wenn dann mit cypress hill (ein meinen augen die einzig guten)... naja... abwarten und aufs neue album freuen


  • auch wenn es reine spekulation is...aber ein MM cypress hill lied...Shockrock/rap superstar...nenenene :confused


    der wird uns sicherlich wieder überraschen, wir werden alle wieder motzen, wir werden alle ihn wieder loben und beim neuen album gehts dann wieder von vorne los..!

  • Zitat

    Original von Jesus_themonkey
    der wird uns sicherlich wieder überraschen, wir werden alle wieder motzen, wir werden alle ihn wieder loben und beim neuen album gehts dann wieder von vorne los..!


    Das war bis jetz ja eh bei jedem Album so, ab MA zumindest. Die meisten denken zwar dass es erst ab GAOG so geht, aber das liegt warscheinlich daran dass die sich vorher nie mit Manson beschäftigt hatten.

  • ja aber man muss doch spekulieren und gerüchte verbreiten ^^ ... schliesslich ist doch gerade "das" das tolle daran ... oder nicht? sonst wären solche foren doch auch langweilig...klar ... man sollte nicht immer nur motzen aber warum denn auch nicht? ein bisschen meckern hat noch nie geschadet^^ ...aber zu viel ist auch ungesund da muss ich recht geben...naja freuen wir uns drauf und lassen uns überraschen, denn was anderes bleibt uns doch sowieso nicht übrig :P ;) :D .....

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • guter post ponti .


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    naja wenn ich mir im forum mal die übersetzungen seiner lieder ansehe bekomm ich ohnehin immer denn eindruck manson wird von den meisten hier mißverstanden.


    nun ja, ich denke manson will auch garnicht DIE EINE WAHRHEIT verkünden - sondern jedem etwas bieten. er sagt doch selbst immer, dass er alles so aufbaut, das man es oberflächlich toll finden kann *sexandviolence* aber sich auch stunden, tage, jahre mit jedem einzelnen lied/album beschäftigen kann.


    das hat etwas von genialität. und das ist definitiv kunst.


    das neue album... :confused sicherlich wirds fantastisch... wie immer.

  • Zitat

    Original von p5ych0b1tch[quote]Original von Vril-Eulenspiegel
    naja wenn ich mir im forum mal die übersetzungen seiner lieder ansehe bekomm ich ohnehin immer denn eindruck manson wird von den meisten hier mißverstanden.


    alles ne sache der interpratation.


    er betonte selber mehrfach, dass er den leuten nichts vorsetzen will, ihnen nicht sagen will, wie sie denken sollen.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MM mit Eminem zusammenarbeitet, denn er hat selbst gesagt, dass Eminem eigentlich nur das macht, was MM schon vor fünf Jahren gemacht hat. Und Eminem wird dafür gelobt und MM hat man beschimpft. Mit seinen Opereinflüssen glaube ich, dass es vielleicht in eine Apocalyptica-ähnliche Richtung geht. Wär ja mal was anderes.

  • Boah, je mehr man erfährt, umso neugieriger wird man!
    Da gibts garantiert wieder nen neuen Style, ein neues Alter Ego, neue Ideen, neue Themen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!