Beiträge von Dá rökk Dekkja

    manson als schoßhündchen? ... keine so tolle vorstellung ... aber wenn er sich sicher ist das er es so haben will ... das es seine vorstellung verwirklicht ... dann bitte lasst dem mann sein leben ... ob wir das so wollen oder nicht ... ;)

    @ MR_SUPERHATE (ich komme in frieden*weisseflaggezeigt*)... i´m so sry .. aber ich hatte einen geistesblitz und musste diesen in worte fassen... das kam halt dabei raus ... aber wenn es dich beruhigt werde ich es unterlassen und deiner kreativität freien lauf lassen ... viel glück und daurauf das du noch weitere urlustige WÜRGO-berichte verfasst und uns somit aus dem grottigen alltag erlöst ...
    Gruß
    Dá rökk Dekkja

    Hehe ... neuer Artikel in der Popcorn :
    Schokrocker Manson und seine persönliche Horrorshow :
    Marilyn Manson hat es also vollbracht.Nach einem schrecklichen Streit mit seiner Schwiegermutter (einem Streit,den alle verheirateten Männer kennen) nahm Manson sein Obduktionsbesteck,fesselte die arme Dame in seinem Folterkeller und sezierte sie am lebendigen Leibe.Schwiegervater und Dita waren nicht anwesend, weil Dita wieder alles alleine planen musste und diesmal für das gemeinsame Kind, welches schon in drei Monaten das Licht der Welt erblicken wird.Aber schweifen wir nicht vom Thema ab denn Manson ist grauenvoll und schlecht.Nachdem er also seine Schwiegermutter stundenlang gequält und dazu gezwungen hat ihn oral zu befriedigen, hat er sie in ein Clownskostüm gesteckt und Bilder von ihr gemacht.(Diese kann man sich übrigens auf http://www.vollderschwachsinn.de anschauen.)Die Ärmste wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und Manson bleibt weiterhin auf freiem Fuß,da jeder Angst vor ihm hat.Und wieder bekommen wir die Bestätigung, dass Manson nicht gut euch ist liebe Kinder.Also, wenn euch jemand einen Flo ins Ohr gesetzt hat, Mansons Musik wäre gut dann hört nicht darauf.Es ist ganauso schlimm wie mit den Drogen.Wenn man da einmal reingerät kommt man da so schnell nicht wieder raus.Und nun seid ein paar liebe Kinder und hört euch weiterhin SIDO an.Das wars mal wieder aus der Popcorn!


    Muha ... wird vllt nicht ganz so sein aber naja warum denn auch nicht .. schliesslich verzapfen die da doch voll den Mist ... Ausserdem hab ich gerade ne kreative Phase ... omg ... hoffe se ist bald wieder weg :D

    ja aber man muss doch spekulieren und gerüchte verbreiten ^^ ... schliesslich ist doch gerade "das" das tolle daran ... oder nicht? sonst wären solche foren doch auch langweilig...klar ... man sollte nicht immer nur motzen aber warum denn auch nicht? ein bisschen meckern hat noch nie geschadet^^ ...aber zu viel ist auch ungesund da muss ich recht geben...naja freuen wir uns drauf und lassen uns überraschen, denn was anderes bleibt uns doch sowieso nicht übrig :P ;) :D .....

    jaja ... früher wars alles besser geregelt ... da hat ein fussballer nur dann was bekommen wenn er auch was geleistet hat ... und heute ? ne ne ne ...aber was sag ich da ? erstens ist das gar nicht das thema und ich kann allein sowieso nichts ändern. also .... hmm ... joa ... finds schon merkwürdig das se 2 verschiedene ausgaben der single haben.da fragt man sich doch : was soll das denn? aber bitte wenn se meinen sie müssen das tun ... meine kleine schwester hat sich beide gekauft ... nur weil die eine anders aussieht als die andere ... *augenverdreh* .... immer diese sammler :wall :wall:mad naja
    das sind nämlich diejenigen die sowas unterstützen das die stars einfach zu viel geld bekommen ... naja ich will hier keinen schlecht reden aber wie schon gesagt : es ist wie es ist ... und es wird auch so bleiben wenn keiner was ändert ! ;)

    ich denke schon allein wegen der ganzen aufruhr würde er es wagen kirchlich zu heiraten ... damit wäre er ja schliesslich wieder DAS thema ... jeder würde sich den mund über ihn zerreissen....und was das outfit angeht ... hmm ... phantasielos isser ja nicht der mann ....

    CharlesMonroe .. mal ganz ehrlich ... wärst du ein star würdest dann nicht auch jede glegenheit nutzen um geld zu bekommen.also "leicht-verdientes-geld"? ... heutzutage bleibt es einem kaum mehr übrig an andere dinge zu denken... auch wenn ich der meinung bin das die ganzen stars teilweise für nix das ganze geld regelrecht in den popo geblasen bekommen und so manch ein anderer durch richtig harte arbeit nur nen hungerlohn erhält ... also irgendwas läuft da schief... aber kann man ja nichts dran machen .. es ist wie es ist ...

    rammstein haben eigentlich immer das gemacht was sie wollten und sich nichts einreden lassen ... das ist es nämlich was rammstein ausmacht ...und deswegen mögen wir sie doch oder nicht?`schliesslich ist es doch der traum eines jeden einfach das tun zu können/dürfen was man will ... ohne das einem gleich ein strich durch die rechnung gemacht wird ... was mich aber am meisten an ihnen erfreut , ist , dass sie sich nen dreck drum scheren was andere zu ihnen bzw über sie sagt .. und das ist das gute ...


    (oh man ... ich darf mir meine beiträge nie am ende nochmal durchlesen :) :) :) )

    wer weiss was als nächstes kommt ... vllt drehen sie auch bald richtig am rad .. fänd ich ja auch mal cool ... eine single nach der anderen schlecht vermarktet :D .... und das wird dann DER renner ^^ ...


    gott bin ich krank ^^ ... aber was solls .. :)


    naja wir können uns ja nur überraschen lassen und wenn es schlecht ist, darauf hoffen das es bald wieder besser wird ...

    Ja das viedeo ... eigentlich ganz lustig .. vor allem wie die da alle aussehen und flake tanzt wieder ausm rahmen ^^ ... aber hey man sollte für neue dinge offen sein ... klar ist das im vergleich zu den anderen videos ein bisschen komisch aber naja ... (meine mutter hat sich halb schlapp gelacht als sie es gesehen hat :) )

    oh man mein beileid....ich bin froh das meine eltern nich so sind.also sie machen sich schon ihre sorgen und so aber sie vergessen nie das sie selber auch mal jung waren ^^ .... wie weit wohnst du denn von hier entfernt?

    ach alles geht ^^ .... und wenn wir dich herfliegen lassen müssen :) ...
    meinst nicht das deine eltern dich fahren lassen würden? wenn du ihnen sagst das du dann welche triffst mit denen du dahin gehst?

    na dann bin ich ja beruhigt ^^ .... es gibt dann doch noch leute die mich vestehen ^^ ...


    ich mein nur , man sollte sich ruhig zeit lassen wenn man was neues bringen will.auch wenn es ein schwesteralbum ist /sein soll.je schneller ein neues album folgt umso schneller wird es langweiliger und weicht ab.und wenn sie dann merken das es dann nichts ist, verfallen sie wieder in alte gewohnheiten und bringen dann gar nichts neues mehr.

    ja das hab ich auch schon bemerkt.aber ob das wirklich so ist das die harten,extremen nicht mehr so gefragt sind?ich weiss nicht!ich glaube einfach das die zeit gekommen ist wo den meisten nichts mehr einfällt,weil sie zu viel hintereinander gebracht haben.jetzt müssen sie sich ein wenig zeit lassen, den rausch des angesagten fliessen lassen und dann gucken was zu tun ist. denn wenn den anderen nach kurzer zeit nichts mehr einfällt , weil sie zu viel gebracht haben ist das die chance für solche, welche eine zeit lang gewartet haben und können dann richtig reinhauen.
    ich merke gerade ich habe wieder gedanken,welche ich versuche in worte umzusetzen,damit sie jemand versteht.aber ich glaube das tut grad keiner,oder? :erröten:D
    naja auch egalzen ^^ ... viel spass beim analysieren meines beitrages ^^:D :D

    Hab auch schon von vielen gehört dass das Album "Reise weiter" heissen soll.Aber von der Trackliste hab ich noch nichts gehört.Naja ... ich weiss nicht.Irgendwie waren die alten Alben besser.Härter,einfalllsreicher... naja aber ich will se ja nicht schlecht reden.Sind schon GOIL^^
    Aber vergleicht doch schon allein mal "Reise,Reise" mit "Sehnsucht" das sind ja schon fast Weltenunterschiede^^ ...
    So.. das wars ^^