kein weißes Kleid

  • Gestern kam auf RTL ein kleiner Bericht über Vivienne Westwood und eine ihrer Fashionshows auf der die Models mit dicken Augenrändern, schwarzen Punkten und roten Stellen auf den Laufsteg gingen.


    Eingeladen war auch unter anderem Dita van Teese.


    Dita gab einige Informationen zu ihrem Hochzeitskleid und zur Zeremonie:
    "Es soll auf jeden Fall kein einfaches Hochzeitskleid werden, kein weißes allerdings auch kein schwarz"
    Bestellt hat sie es bei Vivienne Westwood


    Außerdem meinte sie das es keinen Pfarrer geben soll, was ja nun die kirchliche Hochzeit absolut ausschließt.

  • menno ich hoffe es gibt ein paar schnappschüsse vom brautpaar....

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • @ mechanical jesus, sorry, aba versteh deinen anhang nich *grübel* °___O


    naja,..kann mir an dita was weinrotes mit tiefem ausschnitt vorstellen *fg*


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • sie hatte doch auch mal gemeint, kein rot :confused


    (wenn sie das rot jetzt allerdings im interview weglässt heißt das wahrscheinlich, dasses rot ist :D... mmh...)

  • Hat man nich ein rotes Kleid an, wenn man zum zweiten mal heiratet?? :confused
    Mir war so...

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Das wüsst ich jetzt auch gern :confused
    I don´t know :D


    Mal sehn, was sie anhat :D

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Hab´den "Bericht" bei RTL auch gesehen und war wirklich überrascht, als da sogar ein kurzes Interview mit Dita kam; denn für den Durchschnittsbürger ist sie sicherlich ein no name.
    Übrigens, Dita heiratet zum ersten mal. Ich habe schon vor einiger Zeit mal Interview gelesen, wo sie über ihre Beziehung mit Manson geplaudert hat. Auf jeden Fall meinte sie da, dass sie mit Manson schon nach 3 Monaten zusammen gezogen ist. Irgendwie hatte sie immer pech mit den Männern, bla bla und sei deshalb immer vorsichtig gewesen und aus diesem Grund noch nie verlobt oder verheiratet gewesen. Bei Manson sei sie sich aber 100% sicher, dass er der Richtige ist und deshalb sei sie so schnell bei ihm eingezogen.
    So, das war nun das Wort zum Mittwoch..

    sira27

  • Zitat

    Original von mechanicaljesus
    findet die hochzeit denn nun wie geplantin einemschloss in der nähe von berlin statt!?!?!!?!


    Also soviel ich weiß schon :confused bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.


    @topic: Denk mal dass das Kleid entweder rot, blau oder lila wird. Lila wäre auf jeden Fall mal interessant. Bin aber auch schon gespannt was Manson anhat :D

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Da bin ich aber auch mal gespannt auf das Kleid. Vielleicht kann man sich da ja ein paar Ideen für die eigene Hochzeit klauen. ;) Ich werde nämlich auch nicht in weiß heiraten. naja, aber so genau weiß ich das auch noch nicht welche farbe.

  • net rot, net schwarz, net weiß,.... dies nich, jenes nich
    kannse gleich nackt gehn *lach*


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von killermuffin
    Rexy: wann isches denn soweit? :D


    @moe: .. das würde sich glaub ich nicht wirklich gut machen :D :weglach



    Hehe, keine Spekulationen. :) Das dauert noch mit dem heiraten. Sind nicht verlobt oder dergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!