Manson in Dresden !!!

  • nochmal, kommst du auch aus leipzig? :confused


    aber is okey, ich werd mich auch nochmal umsehen :D

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • nä,.aba so gut wie,.... XD
    meint zugverbindung (günstig,..*lol*) von leipzig nach dresden


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • bin noch dabei meine mom zu überreden! möchte da aba unbedingt hin!!!!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von 19MM69
    Versteift euch mal nicht auf ein allzu großes Festival. Wie gesagt. Manson vor 2 Jahren hatten in DD auch 4 Vorbands...
    Wenns wieder so in der Richtung wird, wäre doch OK.
    Nur Open Air stört ein wenig!


    Ja da war ich auch da und die einzig geile Vorband war DISTURBED, der Rest hat bei mir eher Brechreiz hervorgerufen!

  • also ich bion auch dabei :D

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • also wenn es kein konzi in bayern geben wird, dann komm ich auch! wäre dann ganz dankbar wenn mich ortskundige irgnedwo aufgabeln könnten, damit ich die messehalle find *g* aber das seh ich dann, wie gesagt, vielleeeeeicht gibts ja nochn bayernkonzert außer rip ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Wie geil ist das denn?
    Neulich hab ich noch zu jmd. gesagt der kommt bestimmt nach Dresden und nu kommt der wirklich.
    Scheiß egal was an dem tag ist, aber da bin ich in Dresden.


    Vorbands brauch ich keine,solange Manson knapp 3 Stunden spielt. :D

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Wie geil ist das denn?
    Neulich hab ich noch zu jmd. gesagt der kommt bestimmt nach Dresden und nu kommt der wirklich.
    Scheiß egal was an dem tag ist, aber da bin ich in Dresden.


    Vorbands brauch ich keine,solange Manson knapp 3 Stunden spielt. :D



    Ich hab neulich noch zu meinem Kumpel gesagt, nach Dresden kommt der nie wieder, das war absolute Ausnahme!
    Tja, so kann man sich täuschen :wall

  • Die Vorbands beim letzten Mal waren ja schon anstrengend und die Wärme erst....*schwitz*
    Also wärs ja ganz praktisch, wenns Open air ist....denn wer da war ...es war ja bei dem Wetter kein Vergnügen oder was?!
    Aber ich hoffe einfach mal, dass ich auch kommen kann.... wenn ich denn jemanden finde, der mit mir hingeht...
    (eigentlich ist doch klar, warum MM wieder nach Dresden kommen saugeile Fans, Stadt... muss ich weiter machen?! *g*)

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • ähm, nur damit ich informiert bin: gibt es bereits karten und wenn ja wo und für wieviel?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    ähm, nur damit ich informiert bin: gibt es bereits karten und wenn ja wo und für wieviel?


    Karten gibts ab 25.01.05! Steht doch ganz groß auf der Ankündigung (1. Seite vom Thread) :wall


    Preis, naja Festival... Keine Ahnung was die nehmen!

  • hoppla, hab mir den flyer wohl nicht richtig angeguckt


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • ich hoff es wird nicht zu teuer,aber für manson is doch nix wirklich zu teuer!
    was hats denn mit dem wasserrumspritzen aus sich??


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    ich hoff es wird nicht zu teuer,aber für manson is doch nix wirklich zu teuer!
    was hats denn mit dem wasserrumspritzen aus sich??


    Draußen wars heiß und drinnen wars noch heißer. Ich will nicht übertreiben aber die Securitys haben die ersten 10 - 25 Meter der Crowd ständig mit Wasser vollgespritz! Eiskalt und aus Schläuchen, etwas dicker wie normale Gartenschläuche. Am Anfang wars ja OK und ne schöne Abkühlung aber da sich Mr. Manson in DD 2003 bekanntlich besonders viel Zeit gelassen hat, waren ich und viele andere zu Konzertbeginn bis auf die Unterhose durchnässt. Da wurde es dann langsam etwas Kühl! Als die Show dann losging, naja da hat man sich wieder aufgeheitzt aber naja besonders toll wars trotzdem nicht.


    Haltet mich nicht für ein Weichei ein bißchen Erfrischung ist vollkommen OK aber naß bis auf die Knochen... :motz

  • is ja scheiße :D

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • das is dann schon verständlich *mitleid hat*! lest sich Mr. Manson immer so viel zeit,bis er auf die bühne kommt?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!