Manson in Dresden !!!

  • Zitat

    Original von Miree1969
    ich wäre gern dabei :D
    mal sehen, ob ich sie umstimmen kann :mad


    Was immer gut kommt, Vergleiche mit Dinge die sie mögen! Also nur mal frei erfunden, deine Ma steht total auf Herbert Grönemeyer, dann sag ihr einfach das es für dich genau so toll ist Manson zu sehen, wie sie es toll findet Herbert zu sehen.
    Ach, und zeig ihnen nicht soviel Live-Zeugs oder Videos von Manson, das beängstig sie nur ;)

  • Ich denke mal, dass ich nach Dresden gehe...:)
    Was ich jetzt nur nicht verstehe...tritt Manson da jetzt allein auf oder ist das sozusagen ein Festival??? Blick da gerade nicht durch

  • Zitat

    Original von CaNdYgIrL69
    Ich denke mal, dass ich nach Dresden gehe...:)
    Was ich jetzt nur nicht verstehe...tritt Manson da jetzt allein auf oder ist das sozusagen ein Festival??? Blick da gerade nicht durch


    Schaut nach nem kleinen Festival aus. WOODSTAGE gabs in den letzten Jahren auch schon! Letztes Jahr hatten sie 10jähriges Jubiläum.
    Ich denke mal das es OpenAir sein wird!
    Mußt einfach mal bei google ein bißchen forschen!

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Lunchbox wäre geil !!!


    ICh komm zwar aus Bayern !!!!
    Werd aber trotzdem nach dresden kommen denn ich war am 14.06.2003 schon dabei und das war hammer geil !!!


    Wäre sehr gespannt mal ein paar persönlich kennen zu lernen !!!


    ich komm auch aus bayern, war letztes mal in dresden nicht dabei, will dieses jahr aber auf ´jeden fall kommen. ich würd mich auch voll freuen euch persönlich kennen zu lernen.

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Das wäre cool !!!


    Aber jetzt mal ne frage:


    ist das ein extra festival oder ist das so wie am 14.06.2003 in der Messehalle 1?


    Es ist ein kleines Festival! Letztes Jahr haben dort so um die 8 Bands gespielt! Ich denke auch das es open Air ist, was ich persönlich nicht so mag), da nicht explizit Messehalle 1 dort steht, sondern nur Messegelände. Und wenn ihr euch Fotos über google anschaut wars bis jetzt immer im freien.


  • Hier mal das Line-Up vom letzten Jahr!


    Ich mag Festivals auch nicht, aber egal Manson ist Manson. Vielleicht ziehen sie es dieses Jahr auch ein bißchen anders auf! Der Veranstaltungsort ist anderst und um Manson zu bezahlen muß bestimmt auf ein paar andere Bands verzichtet werden :P


    Ach, und außerdem wird das mit Campen sowieso schwierig! Wer 2003 in Dresden war, kennt ja das gelände. Ist halt für Messen ausgelegt und nicht für Festivals...

  • Zitat

    Original von 19MM69


    Was immer gut kommt, Vergleiche mit Dinge die sie mögen! Also nur mal frei erfunden, deine Ma steht total auf Herbert Grönemeyer, dann sag ihr einfach das es für dich genau so toll ist Manson zu sehen, wie sie es toll findet Herbert zu sehen.
    Ach, und zeig ihnen nicht soviel Live-Zeugs oder Videos von Manson, das beängstig sie nur ;)


    Ja, aber sie haben schon genug gehört und gesehen von ihm, is ja schon schlimm genug das ich EIN T-shirt von ihm hab :rolleye
    Ich versuch mich irgendwie einzuschleimen :D


    Aber wenn ich dürfte wie komm ich hin und mit wem??
    Also, alleine... na ich weiß nich :confused

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Schade dass er nur im Rahmen eines Festivals hinkommt! Dann wird das wohl an mir vorbeiziehen! Bin auch nich so der Festivaltyp! Ausserdem muss man sich auf den reinen MM-Konzerten vorher schon genug grottige Bands reinziehen, was soll das dann erst auf nem Festival werden...

  • hast recht, man und ich wollte doch NUR manson sehen :rolleye

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von Miree1969


    Aber wenn ich dürfte wie komm ich hin und mit wem??


    angenommen,...ich un de leutz kommen, kömmer uns am hauptbahnhof treffen,..un dann weiterfahren oda so,...
    hab mir da noch keinen kopf gemacht, aba wenn mer hingehen, kannst mit, wennde bock hast


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Versteift euch mal nicht auf ein allzu großes Festival. Wie gesagt. Manson vor 2 Jahren hatten in DD auch 4 Vorbands...
    Wenns wieder so in der Richtung wird, wäre doch OK.
    Nur Open Air stört ein wenig!

  • wenns klein is, störts mich kein bisschen
    is doch im juni, oda so, wa? da is doch dann schon bessa wenns open air is,...^^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von moeBSCENE


    angenommen,...ich un de leutz kommen, kömmer uns am hauptbahnhof treffen,..un dann weiterfahren oda so,...
    hab mir da noch keinen kopf gemacht, aba wenn mer hingehen, kannst mit, wennde bock hast


    das wäre cool, wieviele würden dann ungefähr mitkommen?
    wie alt seit ihr ungefähr(muss ich wissen, wegen meiner Mutter...)
    wohnst du etwa auch in leipzig?

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • mindestens zwei,..könnten mehr werden,..eventuell,..habs nur ma bei der letzten unterhaltung mitter freudnin angesprochen,..deswegen wissmer noch net, ob mer kommen
    16 un 17,...^^
    naja,..umkreis,..*lol*


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ahhhh... nich schlecht ;)


    ich versuch sie krampfhaft rumzukriegen,...mal sehn :rolleye

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • oki miree,..dann schreib mich an, wennde mehr weißt,..da kann ich dir vleicht schon was näheres sagen


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • hmhm, mach ich :D


    hauptsache meine mutter macht mit :rolleye

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • muss erstma nochn paar infos rauskriegen,..zugverbindung, preise,..etc,....
    wirst schon packen ^^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!