The Nobodys kommen doch erst später

  • pisselig :D .... Naja, aber da haste schon Recht. Immerhin hat er den ja höchstwahrscheinlich nicht unter demütigenden Umständen, in jahrelanger Arbeit selbstgemacht, sondern machen lassen :D

  • Normalerweise zähl ich bei ner neuen Manson-Single (wie z.B. bei mOBSCENE oder This Is The New Shit) schon die Tage bis zum Release... aber dass diese neue Nobodies kommt hab ich bis Gestern schon wieder vergessen gehabt.
    Das bedeutet für mich selbst schon einiges.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Das du bei mobscene oder This is the new shit die Tage zum release zählst, bedeutet für mich aber auch schon einiges :D


    Ne quatsch.. Ich hab ja auch damals drauf gewartet :erröten


    Aber zurück zum Thema. Ich werds mir erstmal nicht kaufen. Aber es scheint ja so als gäbe es viele Interessenten. Die frag ich dann erstmal :D Also, wie sie es finden meine ich ...

  • Ich werd auch warten. Mal sehen, wenn's n Video gibt weiß ich ja wie das Remix ist. (Zur Zeit zähl ich eher Tage auf die neue NIN Scheibe - auch wenn ich noch nicht weiß wann sie draußen ist :D)


    Wir müssten es wirklich mal schaffen dass keine einziger aus dem Forum das Teil kauft. Wenn man aufhört ihm die Kohle in den A**** zu stecken strengt er sich vielleicht ein bisschen an! :D


    (Für den sehr unwahrscheinlichen Fall dass ich das Remix wahnsinnig toll & einfallsreich finden werde entschuldige ich mich hiermit)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Ich wär dann wohl mal eine davon, die es sich nicht kaufen wird. ;)
    War aber noch nie en Fan vom Single-Kauf.


    Sobald se da is werd ich aber sicherlich mal reinhören. Dann seh ich weiter ;) ...


    En Video wär aber trotzdem interessant. ^^

    "I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned 'wilith"

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    besser als gar nix... aber ich fänd als b-seiten selbstgemachte songs besser als remixe


    Ich finde es auch besser wenn auf b-seiten neue tracks sind, andererseits würde es dann länger dauern bis 'n neues Album kommt.


    Insgesamt find ich die Single aber sehr sinnfrei da net ein neuer Track drauf is.

    I wasn't born with enough middle fingers

  • auf http://www.universal-rock.de kann man jetzt schon das "neue" video ansehen !!


    Aber es ist das gleiche nur ohne den "NA NA NA" Teil und ohne die Bandmitglieder !!!!


    Schwach Herr Manson !!!! Wirklich sehr schwach !!!


    Ein komplett neues video hätte wenigstens drin sein können !!!


    ICh war immer auf der Seite von Manson, diesmal leider nicht !!!


    Einfach nur erbärmlich ein video zweimal zu releasen !!!!

    Blah Blah Blah

  • häää dumm oder was? das kann doch jetzt nicht real passieren ICH TRÄUME NUR!!!
    also wenn das jtzt wirklich stimmt dann naja bin ich um 50% weniger manson fan! sonst bin ich imemr für ihn aber jetzt :(
    was solln das? das ist doch kein remix, und ich hab mich soo gefreut ARSCH!

  • soll das jetzt n'Witz sein? Ich bin immer hinter MM gestanden, aber das ist doch wohl ein Witz.


    1.) Die Single hat keine besondere Lyric, dass heißt, eine doppelt-veröffnung ist wohl nur ein Witz


    2.) Video - nichts neu


    3.) Song - nichts neu


    ^^


    :weglach

  • Ich denke mir, die hatten von früher noch Restmaterial von dem Clip und wollen jetzt damit Geld machen.... mehr als peinlich und echt schade!!!
    Es scheint so als geht es mit MM weiter bergab....


    mfg
    Mephisto

    hate love --- love hate

  • Seit doch froh, dass er uns wenigestens IRGENDWAS "neues" bringt. Nicht immer gleich pesimistisch sein, mal warten und schauen, was da wirklich auf uns zukommt.
    Frühzeitig zu urteilen ist nicht angebracht, hatten wir schon zu oft und am Ende waren doch wieder die meisten zufrieden.....blah blah blah

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • gebt ihn nicht sofort auf... er wird sich bestimmt erst ein bisschen ruhe gönnen und dann startet er wieder durch!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    gebt ihn nicht sofort auf... er wird sich bestimmt erst ein bisschen ruhe gönnen und dann startet er wieder durch!


    glaubst du an wunder?
    die einzige hoffnung, die ich noch hege is, dass sein neues album nach gut wird, live is manson tot.

  • es wird gut,sonst wird es für ihn selbst ein tiefschlag :(


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    die einzige hoffnung, die ich noch hege is, dass sein neues album nach gut wird, live is manson tot.


    Hast ihn wohl noch live gesehen, nehm ich mal an. Er ist ja so grottenschlecht, er ist schlechter als Linkin Park :motz:rolleye



    Sag auch, lasst ihn mal durchpusten und luft holen, er wird schon wieder neu und motiviert kommen.
    Auch wenn er nicht mehr das Böse wie bei ACSS Zeiten verkörpert, ist er allemal nicht abzuschreiben.


    Er hat mich bis jetzt jedesmal mit seinen Veröffentlichungen überzeugt und das wird auch so bleiben, meine ich mal.....

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ja klar, er macht immer coole Alben. Selbst dass schlechteste (welches das auch sein mag) ist besser als die meisten von anderen Bands.


    Dennoch muss man irgendwie zugeben dass er seit ACSS immer schlechter geworden ist. Nur Holy Wood war ne Ausnahme.


    Bei der Gelegenheit mal ne Frage: Welches mögt ihr am meisten?
    Bei mir:


    1) Holy Wood
    2) ACSS
    3) Portrait / Mechanical
    4) GAOG
    5) Lest We Forget


    Smells like children hab ich jetzt ma nich mit rein weil sind ja eigentlich nur 3 songs (sweet dreams, r'n'r nigger, Spell) - zumindest hör ich mir immer die 3 an.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • ich find alle geil,ohne ausnahme :)
    und ich wette,das neue wird auch megagut!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!