Beiträge von *JT*

    Ich wär dann wohl mal eine davon, die es sich nicht kaufen wird. ;)
    War aber noch nie en Fan vom Single-Kauf.


    Sobald se da is werd ich aber sicherlich mal reinhören. Dann seh ich weiter ;) ...


    En Video wär aber trotzdem interessant. ^^

    marilynmanson.com hat en neues Interview von MM verlinkt, dass beim K-Rock Radio geführt wurde. -> Interview


    Dort spricht er unter anderem über:
    - seinen Führerschein, dass eigentlich Dita immer fährt
    - seine schwarze, haarlose Katze "Alister" (weiß net, ob das so richtig geschrieben is >.<)
    - dass er kein Fast-Food futtert


    Außerdem lästert er kurz über seine Ex und er lacht wahnsinnig viel. :D


    Viel Spass beim anhören. ^^

    Zitat

    Original von Viper
    das ist aber spät nachts, 23:30 NYC Zeit? das wäre irgendwas 5 uhr morgens hier ...
    *mal meinen sat-reciever nach CBS durchforst*



    Also bei PT (Pacific Time) wären die Amis uns 8 Stunden hinten dran. 11:30 pm wäre bei uns dann also 7:30 morgens.
    Wenn mich meine mickrigen Rechenkünste also nicht ganz verlassen haben, würde Letterman bei uns am 25. Nov. um 7:30 ausgestrahlt werden.
    Da ich mir jetzt aber nicht ganz sicher bin, setze ich diese Angaben mal unter "ohne Gewähr". ^.~


    Übrigens hab ich mal das Sat-Programm durchforstet und keine Angaben (Frequenzen) für CBS gefunden. v.v

    So, hab mal bisserl rumgesucht und folgende Infos zur Ausstrahlung gefunden:


    24. November
    11.30 pm ET/PT
    auf CBS


    Die Show soll angeblich in Europa über den Paramount Comedy Channel (GB) zu sehen sein, den man über's Sky Digital Paket (Astra) bekommt. Allerdings brauch man dazu nen Digitalreceiver und ne Smartcard aus England. :confused


    Menno, das könnte doch einfach auf CNN kommen *grummelz*