The Nobodys kommen doch erst später

  • mtv.de


    'The Nobodies' kommen
    Mittwoch, 12.01.2005

    Wie bereits berichtet wird in Kürze eine Neuauflage des Manson-Klassikers 'The Nobodies' (2001) in den Läden aufschlagen. Releasedate ist jedoch nicht der 27.01., sondern der 28. Februar. Ab dem 14.02. kann der brandneue Clip zu 'The Nobodies' auf universal-rock.de ausgecheckt werden. Und damit auch keine Fragen offen bleiben, hier die Tracklist der Single:


    1. The Nobodies - 2005 Against All Gods Remix (by Chris Vrenna, ex-NIN) 3:37
    2. The Nobodies - burn 36 mix (by Jam & Spoon) 5:42
    3. The Nobodies - Stephane K Rock Dub Mix 4:43
    4. The Nobodies - Album Version 3:35

  • Zitat

    Original von bab-luck
    ...........ausgecheckt werden..........


    Manson kann doch nicht "ausgecheckt werden" :wall Da ist es doch eine Ehre sich den Musikclip anzuschauen. Ausgecheckt....


    unverschähmscheit das sowas bei MTV steht. Ich hasse Musiksender.


    Ansonsten ist es halt dumm das es jetzt einen Monat später kommt, aber ich werds mir eh nicht holen

  • Stimmt, eigentlich sollte mal ausgecheckt werden, ob der Brian nur noch dann im Kopf funktioniert, wenn man Geld einwirft.

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Ja.... Wieso überhaupt eine Neuauflage ? Naja, ich finde die alte Version nur live gut... Mh.. Nein! ich fang jetzt nicht an von irgendeinem alten Liveauftritt zu reden :D Das ist dann nur wieder Spam. Aber ich hätte es fast getan :D


    Also, btt :)

  • och dabei hab ich mich schon soooo gefreut :( aber so viel länger is dann auch wieder nicht....
    ich frag mich auch warum ne neuauflage the nobodys is ja geil aber egal wer weiß wies wird....
    freu mich schon :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Ohhh....bei Manson verschiebt sich mal ein Releasedatum....woher kenn ich das ???? ;)


    Hoffe auch auf ein neues Video !!!!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Wow, so viele Remixe von einem Song wollt ich schon immer haben! Er muss gar kein neues Zeug mehr machen er soll lieber alle alten Song 3 x remixen!!!


    ...Sorry Leute aber mehr fällt mir zu diesem grandiosen Berg Sch**** wirklich nicht ein. :wall


    Bleibt nur noch die Hoffnung dass der Videoclip gut ist... :rolleye

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • ich finde das unpassend. "The Nobodies" thematisiert doch eigentlich das Columbine High School Massaker bzw. die Motive der Täter ("we are the nobodies/ we want to be somebodies/ we're dead, you'll know just who we are") und deshalb passt es irgendwie nicht...soll lieber "Fight Song" releasen *gggg*

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    wieso "hoffe" ?


    Wär ja suppi oder ??? Neue Videos sind immer willkommen !!!!! ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • och,erst ende februar!? naja,abwarten und tee trinken :D
    *trotzdem traurig is* :(


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Naja gesagt wurde ja bereits viel, deshalb sind News immer mit Vorsicht zu genießen. Drum meine ich ja, "Ich hoffe..".


    Offiziell bestätigt wurde glaub ich sowieso noch gar nichts. Aber wird schon stimmen :confused:D

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • bloß nicht zu früh freuen... :allesegal :rolleye


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • schonmal mit dem gedanken gespielt, dass manson nich geldgierig ist, sondern seinen fans mit "neuem" material die warte zeit bis zum neuen album versüßen will? oder einfach lust hatte, mal einen seiner songs von anderen remixen zu lassen? z.b. von nin songs gibts auch genug remixes... ich für meinen teil, sehe den remixen erfreud entgegen.


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • Find ich auch. Ist doch besser, wenn er so was bringt Als gar nichts! Man weiß dann halt, dass er noch lebt und freut sich umso mehr aufs Album.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!