The Nobodys kommen doch erst später


  • dat kannste auch in nem anderen thread fragen ôÔ

  • na ja, das video is schon irgendwie ne verarsche. wenn es darum gegangen wäre eine single zu re-releasen, dann hätte er doch lieber was weiß beautiful people oder ein anderes bekanntes/erfolgreiches von ihm, tainted love zum beispiel...war nur ein scherz.
    nur ich frag mich echt, ob er das hier ernst meint.

    Katharsis für ALLE!

  • Habt ihr so schlechte Ohren?
    Man hört doch eindeutig, dass die Keyboard parts verändert wurden und die Gitarren wesentlich mehr Dampf bzw. Druck bekommen haben. O.k. das Video ist das gleiche, wie schon die HW- Version. Ich urteile jetzt mal nicht wie ihr und schreie: "Der Manson hat keine Ideen mehr!". Lasst uns doch in aller Ruhe abwarten, wass die nächste Scheibe so bringt. In der Zwischenzeit kann man doch noch die Musik von anderen Bands hören.
    Wie gesagt: Ich urteile nicht, bevor ich noch keine neuen Stücke gehört habe!

  • @ Dani: Lest We Forget ist kein Album.


    2 Videos zu einem Songs wär' ja wirklich krass oder nicht. Das eigentliche Video ist ja voll in Ordnung und sollte auch belassen werden.
    Dass er die Band-Szenen rausgeschnitten hat, find' ich in Ordnung, da Twiggy ( :D) und John 5 ( :weinen) ja nicht mehr dabei sind.

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Hab mir alles nochmal bisschen durch den Kopf gehen lassen !!!
    Und will meine letzt genannt meinung noch mal revidieren !!!


    Ich finde es zwar schon bisschen merkwürdig zweimal das gleiche zu releasen,aber das lässt trotzdem meine Hoffnung auf geile neues songs nicht sterben !!!


    Das Nobodies Video ist geil !!! Und es wird auch geil bleiben !!!


    Irgendeinen Sinn wird Manson schon haben zweimal das gleiche zu releasen !!!

    Blah Blah Blah

  • Zitat

    Original von Hate of Hate



    Irgendeinen Sinn wird Manson schon haben zweimal das gleiche zu releasen !!!



    bwahahaha. ja sicher. "die gesellschaftliche situation momentan macht es nötig das ich ein exempel statuiere, ein symbol erschaffe und das raum-zeit-kontinuum mit dem erneuten releasen meines meisterstücks THE NOBODIES zum erzittern bringe. zu tisch! zu tisch! es ist angerichtet.


    ps: eigentlich brauch ich nur ein neues badezimmer und das ist eine tolle art es zu finanzieren.


    watch out it is glatt. arch dandy


    mm"

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    ich find alle geil,ohne ausnahme :)
    und ich wette,das neue wird auch megagut!


    surprise surprise *g* ;)


    Mehr will ich aber nich zum thema sagen weil das thema nicht mehr das thema is...


    lol..

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!