• Zitat

    Original von babyamy


    mach mal, vielleicht komm ich dann auch an freikarten ran, hab ja genug leute in meinen kursen, die aus wacken kommen


    so, hab ihn gefragt! also: sein freund hatte zu viele karten zugeschickt bekommen. der hatte noch drei übrig. aber die musste er wieder abgeben...das heißt dann wohl wacken ade...

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • Also wer kommt nu noch? ^^
    Blutlust und mein Karten sind gerade auf dem Weg zu mir :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ich werd auf jeden fall mit meinem freund hinfahren. das billing hätte zwar besser sein können, wird aber bestimmt trotzdem ganz lustig. ;)

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


  • öhm ja ;)
    NIchts für CoF poser :D ;)


    Machine Head sind jetzt auch mit dabei ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • hm, ich könnt mitkommen...müsste dann nur david ertragen...der darf dann nur nix trinken, sonst kommt er mir doch noch zu nahe :D
    naja, ich muss mal schaun, vielleicht wird das doch noch etwas...

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • wie gesagt kann ich leider nicht hin,aber ein kumpel amcht für mich fotos,weil seine oma da wohnt :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • hatte eigentlich vor auch hinzufahren, da ich heut aber ma wieder mein portemonnaie verloren hab, :wall habsch jetzt nen kleenes problem T.T
    aber passt schon

    [The]Prophet speaks to us, so shut up and listen!

  • yeeaahh! wacken wird sooo geil! hab heute erst karten gekauft! aber so doofe, weil die keine orginal mehr hatten mussten die so "pseudo karten" ausdrucken :weinen
    das is so gemein...die karten waren letztes mal sooo schön...

  • ich hab ein problem :weinen will gerne hin, aber suche jmd der mich mitnehmen und zurücknehmen kann aus meiner gegend..... treffe mich dort mit leutchen aus leipzig, aber die können ja schlecht hier rüberkommen und mich einsammeln....


    darf nämlich nicht mehr ganz so weit auto fahren und das erst recht nicht alleine....


    hat jemand noch platz????? :(

  • Zitat

    Original von Lamm Gottes
    yeeaahh! wacken wird sooo geil! hab heute erst karten gekauft! aber so doofe, weil die keine orginal mehr hatten mussten die so "pseudo karten" ausdrucken :weinen
    das is so gemein...die karten waren letztes mal sooo schön...


    Du kannst die ausgedruckten Karten am Servicepoint an dem du dein Festivalband bekommst gegen Originalkarten eintauschen.

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!