• wann findet das denn statt? hab bis jetzt noch nix davon mitbekommen. auf seine quellen kann man sich auch nicht mehr verlassen...sollte mir mal neue suchen...naja, ausser edguy und nightwish kenn' ich niemanden da...

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • Zitat

    Original von Genius
    verlockend, aber ich weiss jetzt schon dass das nur ein schöner traum ist.......

    geht mir auch so,ich wohn zu weit weg :(


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von slayia
    wann findet das denn statt? hab bis jetzt noch nix davon mitbekommen. auf seine quellen kann man sich auch nicht mehr verlassen...sollte mir mal neue suchen...naja, ausser edguy und nightwish kenn' ich niemanden da...


    wacken ist in der ersten augustwoche, ich glaub 4.-6.
    dieses jahr würde es sich für mich wegen nightwish sogar lohnen hinzugehen....

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

  • danke, jetzt weiß ich, dass ich wohl auch nicht kommen kann. bin zu der zeit noch im flieger und hoffe, dass ich gesund in deutschland wieder landen darf...mal schaun, vielleicht schaffe ich das ja auch noch.
    ehrlich gesagt, gehe ich lieber auf ein normales nightwishkonzert, weil ich dann weiß, wer spielt. wie ich schon sagte, ich kenne sonst weiter keine bands...aber man soll ja fü+r alles offen sein*gg*

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • hm, dann kenn ich immerhin schonmal ein lied von denen. ok, den rest kenn' ich vom namen her, aber mehr auch nich. bin halt so'n kleines, ungebildetes ding...

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • Och nöööö. Mich würde vom Lineup nur Samael reizen und die hab ich dieses...äähhh letztes Jahr schon gesehen...

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • [gelöschter User]: wieso machst du es davon abhängig, ob andere mitkommen?
    ich geh häufig alleine auf konzerte, will sowas nich verpassen nur weil niemand mitkommen will.


    also ich werd (wenn nichts dazwischen kommt) auf jeden fall kommen. geld hab ich schon und marduk, eisregen und natürlich finntroll sind mir grund genug..ich sag nur "BLOODDAWN!!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von darklilith ()

  • eher nicht, keine bands, die mich interessieren ...


    darklilith: ich hasse es auch, allein auf konzis zu gehen, würde das nur im alleraüßersten "notfall" tun ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von slayia
    wie ich schon sagte, ich kenne sonst weiter keine bands...aber man soll ja für alles offen sein*gg*


    jaaa, das geht mir genauso.


    torfrock sind echt witzig, da war ich schon mal zum konzert. die fliegenden bierbecher werden mir immer in erinnerung bleiben :P

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

  • oh, fliegende bierbecher...das erinnert mich nur an meine bierdusche, die ich bekommen habe, weil einige idioten das super lustig fanden...
    eigentlich ist es auch blöd, alleine auf ein konzert zu gehen, hat mein keinen, mit dem man das erlebnis teilen kann. aber man kann ja auch neue leute kennenlernen.

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • Zitat

    Original von darklilith



    also ich werd (wenn nichts dazwischen kommt) auf jeden fall kommen. geld hab ich schon


    Sehr schön :)
    Muss ich ja auch bald mal mein Geld zusammen kratzen hehe.


    Nen wunder das ich dieses Jahr vll das erste mal dahin gehen tu obwohl das fast um die ecke hier is ;)


    Muss mich mal umhören wer hier so aus der umgebung da auch hinfährt so mit Auto und so *g*

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ich bin noch am überlegen, hab nur keinen, der mitkommt und auf da zelten hab ich eigentlich keinen bock....


    naja, kellinghusen is nich so weit von wacken weg, zur not nehm ich das fahrrad :D

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

  • LOL ich kann leider nich mit dem fahrrad fahren. bin da auf einen erwachsenen angewiesen.
    aber ich habe gestern gesehen, dass auch apocalypica auftreten werden. ich glaube, ich komme doch. und ein freund bekommt sogar freikarten dafür...
    brauch ich nur noch das geld und muss meine ellis überreden

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!