Rock am Ring 2005!

  • Also an alle die dieses Jahr nicht live dabei sein können, gibt es ein winziges Trostpflaster.
    Beim WDR Rockpalast kann man sich die Gigs als live stream übers Internet ansehen und man hat somit noch die Möglichkeit in seiner Bude abzurocken (wenigstens etwas)



    man braucht sich nur den Realplayer ********en (die Gratis-Version)
    und ab geht es...


    http://www.rockpalast.de/


    und hier ist das Lineup und die Spielzeiten


    http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/rock_am_ring/

    Soweit du auch wanderst , die Grenzen der Seele wirst du nie erreichen !

  • Zitat

    Original von joker
    Der Überraschungsheadliner wird gleich um 18:00 Uhr bekannt gegeben. Den Auftritt gibts dann um 23:15 LIVE auf MTV.


    Ja, und es sind wieder die Toten Hosen...

  • das is ja mal öde ... die sin doch dieses jahr au mal wieder headliner bei rock am see ... und noch auch schon wieder bei RAR ... und das auch noch als super duper überraschungs act ...

    I'm perfect, pissed off, beautiful, I'm God


    "wir-frieren-uns-zu-tode-wo-bleibt-der-sommer-partei" - Gründerin mit NoX *fg*

  • :mad ich hab jetz total schlechte laune!
    ich hab seitgestern 20:00 uhr bis 02:00 uhr vorm PC gesessen und wollte den Marilyn Manson auftritt ehn und eben hab ich mal beim rockpalast ins GB geschrieben wann der denn mal beim Livestream kommt.
    Mr.Manson wollte nicht gestreamt werden!
    Ich finds voll Sch**** :mad


    Mfg MaNsOn1³

  • is doch immer das selbe mit dem live stream zu rock am ring ... das was man sehen will wird net gestreamt !! da wartet man und wartet und wird dann kurz vor knapp enttäuscht. Deswegen hab ich mir das dieses Jahr gar net angetan.


    war das net schon mal so mit manson dass er net gestreamt werden wollte ?? oder irr ich mich da gerade ...


    Bin mal gespannt was so alles von RAR bei WDR im Rockpalast übertragen wird.

    I'm perfect, pissed off, beautiful, I'm God


    "wir-frieren-uns-zu-tode-wo-bleibt-der-sommer-partei" - Gründerin mit NoX *fg*

    Einmal editiert, zuletzt von M1sS SuP3rSt4R ()

  • beim rockpalast wird manson gezeigt das hat der tyop gesagt!Nächstes Jahr guck ich mir kein Livestream an das is immer so Deprimierend wenn man nicht da is und sich das anguckt wie die stimmung dann da is!
    Ich finds ätzend:(


    hier mal das "Gespräch"


    Marilyn Manson wollte nicht gestreamt werden.
    Wir zeigen seinen Auftritt aber am Wochenende
    im WDR Fernsehen.


    Thomas Bachmann
    rockpalast [05. Juni 17:41]


    Wann wird denn Marilyn Manson mal im Tv oder im Livestream gezeigt?
    Ich habe gestern die ganze zeit bis 02:00 hier vor dem PC gesessen und gewartet bis der kommt!
    Ich hab ihn nicht gesehn:(
    wann wird es denn mal Ausgestrahlt?


    Mfg MaNsOn1³

    Einmal editiert, zuletzt von Manson13 ()

  • War am wochenende nicht zu hause, hab mir aber den livestream aufgenommen... und jetzt seh ich dass nix gezeigt wurde :mad


    Naja aber hätt mich eigentlich gewundert wenn was gekommen wär... manson is ja der ungekrönte weltmeister im "liveübertragungen-verbieten".


    Auf WDR werdn sie wohl den ganzen Auftritt ausstrahlen, wenns der Herr Bachmann sagt *gg* Auf MTV wurde ja schon the nobodies gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ErAzoR ()

  • :)War jemand von euch auf Rock am Ring 2005 und hat diesen Hammer geilen Auftritt von Manson geguckt.


    Trotz ca. 20 min. verstpätung ging es dann hammer los, die Show war echt der Hammer war perfekt durchorganisiert und auch im vergleich zu anderen Bands super aufwendig, mein persönlicher höhepunkt war "The Beautiful People". Doch was mir nicht so gefallen hat war das viel zu viel trubel stattfand hät ich mir bei ihm nit so krass vorgestellt, war das erste mal das ich sie Live erlebt hab und ich habe mir sie doch schon umgänglicher vorgestellt war doch schon alles sehr sehr durchgeplant etc.


    Naja hat mir doch sehr spaß gemacht hoffe euch auch!!!!!!!


    :)

  • Outro war "Suicide Is Painless". Frag mich warum, hab ich nichtmal gecheckt erst. Plötzlich war er weg. Und der Auftritt war auch zu kurz. Stimme war nicht vorhanden, Show war so gut wie Null. Naja, und echt zu viele Deppen rundrum... :mad

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!