Rock am Ring 2005!

  • jaaaa .. also ich bin auf jeden fall dabei .. manson ... Him .. apocalyptica .. was will ich mehr .. naja muss jezz nur ma gucken , wie ich das ganze geld bekomm .. das wird nen problem :(

    Was verbirgst du, kleine Schwester?
    Niemand hört die stummen Schreie.
    Niemand sieht dich leise weinen.
    Du hast keine Tränen mehr.

  • ich hab in 'ner zeitschritft gelesen, dass sonic youth auch da sind!
    wusste ich gar nicht (jetzt erst recht hinwill)...




    (aber macht ja nichts, ich kann ja nich hin -.-)

  • hm.. denk schon das ich da bin nur ich penn da nicht..
    darf nämlich nicht auf mm konzi in dresten weil das zu weit weg is..
    deswegen geh ich jezt wahrscheinlich zu rock am ring. *hoff*

    My favorite inside source I'll kiss your open sores Appreciate your concern You'll always, stink, and burn

  • So, jetzt ist es beschlossen, geh doch hin :rolleye Leider nur mit einer Freundin... Aber vllt. kommt doch noch wer mit... naja egal, hauptsache ich geh überhaupt hin^^

    Was ich tue ist nicht leben. Es ist eher - nicht verwesen

  • Ich hab n Problem:


    n Freund & ich wollten zu Rock Im Park, er kann aber jetzt nicht weil er Zwischenprüfung hat. Jetzt weiß ich nicht ob ich nen Ersatz für ihn finde, wenn mir also jemand 2 RiP Karten abkaufen will soll er sich bitte melden. Schon sche*ße, naja, wenn jemand 2 braucht hier is meine eMail: Daniel69s@aol.com

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Hat sich erledigt

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • wer kommt jetzt eigentlich definitiv und absolut dahin? :D


    also ich werd auf jeden fall da sein, mit meiner maus und n paar meiner alten normalverrückten schulfreunden im gepäck :2thumbs

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Definitiv nicht :(

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hab gerad mal wieder nen newsletter vom ring bekommen


    "...Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim 20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende richtig krachen. Mit R.E.M., Green Day, Iron Maiden, Marilyn Manson, Incubus und einem mysteriösen Mega-Act haben sechs absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Die Identität dieses geheimnisvollen Headliners wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben...."


    hat irgendwer ne ahnung, wer dieser mysteriösen Mega-Act sein könnte?


    Und hat LimpBizkit jetzt abgesagt???

    # # #

  • ja, der "mega act" ist die vertretung für limp bizkit, die frage is: wer ist "eine der größten rockbands deutschlands"....bitte nich wieder die hosen :wall

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!


  • Wirklich? Den Rest deines Beitrages musst ich jetzt einfach streichen. :P

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Nun wartet doch mal ab.
    Soviel ich weiß, ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht offiziell, wer nun antritt.
    Eigentlich dachte ich, dass nur Die Ärzte, Die Toten Hosen und Rammstein in engerer Auswahl stehen.


    Die Vermutung von Joker könnte allerdings auch zutreffen...

  • Vorne weg mir sind ja auch Limp Bizkit egal,Fred Durst der Vollhorst:D


    Aber ich glaube nicht,dass die Onkelz "Überraschungsheadliner"sind;) Die haben doch irgendwann noch ihr Abschlußkonzert,ein Glück.:rolleye


    Allerdings wäre ich auch nicht erfreut über die Hosen:mad Nicht schon wieder.



    @Dope Hat Mehr als abwarten kann man eh nicht,aber man kann doch so schön spekulieren:D

    It's a question of lust
    It's a question of trust
    It's a question of not letting
    What we've built up
    Crumble to dust
    It is all of these things and more
    That keep us together

    Einmal editiert, zuletzt von QuestionofLust ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!