The beautiful people live in phildadelphia !!!FULL!!!

  • Hier gibts die VOLLE performance von the beautiful people auf philadelphia.


    ----------------------------------------------------------------


    also "schlecht" würd ichs jetz nich nennen, eher n bissl... unkoordiniert... ^^" prickelnd isses echt nich. :P
    abba man sieht wie dolle manson unsern herrn skold doch lieb hat. xD
    die alten lieder kricht er nu abba echt nimmer gebacken :P

  • allein die ansprache schon,wie er das "how does it felel..." sagt,das nimmt den song die power und was lustig is das manson teilwesie ganet mitem rhytmus mitkommt,ne das is echt mist vom bande,wie man sonen hirnfick gut finden kann is mir unerklärlich

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • hab das Video schon gesehen und bis auf die grottenschlechte Qualität find ichs schon ganz gut, kein Vergleich zur Grotesk Burlesk! Das Outfit find ich noch ein bisschen irritierend aber sonst.....und mit Tim scheint er sic ja auch gut zu verstehen *ggg*

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    hab das Video schon gesehen und bis auf die grottenschlechte Qualität find ichs schon ganz gut, kein Vergleich zur Grotesk Burlesk! Das Outfit find ich noch ein bisschen irritierend aber sonst.....und mit Tim scheint er sic ja auch gut zu verstehen *ggg*


    grottenschlechte quali? :D dies doch ganz gut! ^^


    Nephele: rechtsklick, speichermn unter?!

  • seine stimme klingt nur scheisse, das schlagzeug klingt wie vom band, was hängt da eigentlich für ne pinke scheisse von der decke???? tim hat anscheinend nur 3 moves drauf...


    und leider ist mark nie richtig im bild....


    :mad


    aber der songt ist gut :P


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • alles is so rosa und pink,...und tim skold schwenkt komisch mit seinem kopf hin und her, und ich weiß ja nicht,vielleicht bild ichs mir ein, aber kann es sein das manson fett geworden ist? oh man...und die stimme hörte sich echt seeehr komisch an....das alles verwirrt mich... :confused

  • Zitat

    Original von Spooky Kid
    alles is so rosa und pink,...und tim skold schwenkt komisch mit seinem kopf hin und her, und ich weiß ja nicht,vielleicht bild ichs mir ein, aber kann es sein das manson fett geworden ist? oh man...und die stimme hörte sich echt seeehr komisch an....das alles verwirrt mich... :confused


    im gegensatz zu gaog hat er ja schon wieder abgenommen! :D

  • naja sooo schrecklich wars ja nun nicht....aba the beautiful people hab ma glaub i alle scho amal besser ghört.... :(
    aba naja jeder hat mal an schlechten tag oda? ;)

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Erstmal danke an FwoA und MECHAN1CAL AN1MAL, hat jetzt geklappt ;)


    Spooky Kid: Fett? Findest du? Also ich meine, der sah schon mal schlimmer aus^^


    Die Performance find ich an sich ganz schön, und jetzt will ich noch mehr auf ein Konzert von ihnen! :weinen
    Trotz dem, dass Mari sehr oft den Ton nicht getroffen hat, wie es mir schien (v.a. die hohen, am Ende der einzelnen Verse) :D

  • in diesem unvorteilhaften kleid oder was das sein soll hat er voll die fettarme, und ein hamstergesicht. war er bei gaog noch fetter? hab ich net mitbekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!