Manson auf ARTE

  • Habe ich gerade entdeckt: Demnächst kommt eine neue Folge von "Durch die Nacht mit..." - mit Manson. Kennt jemand diese Reihe? Ich bin schon ein paarmal zufällig dort gelandet: Es treffen sich immer zwei bekannte Persönlichkeiten, ziehen durch eine nächtliche Metropole und werden von der Kamera begleitet. Habe vor ein paar Monaten z.B. ein Folge mit Bela B. und der Schauspielerin aus "Before Sunrise" gesehen - war manchmal ein bißchen peinlich, aber eigentlich eine ganz coole Idee, die bekannten Leute mal außerhalb von einem klassischen Interview zu sehen. Diesmal ist also wohl Manson mit dabei - wenn auch anscheinend nur als Gast. Im Mittelpunkt stehen Heike Makatsch und Peaches, aber sie besuchen die Vernissage von Mansons Ausstellung und treffen ihn dort. Bin ich ja mal gespannt! Habe auch noch ein Bildchen:


    http://www.tv-info.de/img/all/14/44/32/21_3.jpg

    • Offizieller Beitrag

    TV-Tipp


    Am 7.12.04 kommt um 0:25 Uhr auf ARTE eine neue Folge der Doku-Reihe "Durch die Nacht mit...". Diese Art Doppelportrait begleitet jeweils zwei bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen Film, Kunst und Kultur bei einem gemeinsamen nächtlichen Streifzug durch eine Metropole ihrer Wahl. Dieses Mal sind Peaches und Heike Makatsch unterwegs und machen bis in die frühen Morgenstunden das Berliner Nachtleben unsicher. Höhepunkt dieser langen Nacht ist das Treffen mit Marilyn Manson. Die beiden besuchen die Vernissage seiner Ausstellung und unterhalten sich mit ihm über seine Kunst, Sextoys, seine Hochzeitspläne und Berlin. Eine einmalige Gelegenheit Manson einmal außerhalb einer "normalen" Interviewsituation zu erleben und einen Eindruck von seiner Malerei zu bekommen. Also, wachbleiben und am 7.12.04 um 0:25 Uhr auf ARTE "Durch die Nacht mit Peaches und Heike Makatsch" gucken!






    thx to http://mansonworld.com

  • hört sich auf jedden Fall gut an ! :) :P


    Hab´mir das Datum schonmal aufgeschrieben......


    Wobei..... nach dem letzten Manson-Konzi in Dortmund zu urteilen, kann man sich "Peaches" echt klemmen, so scheisse, wie die auf´m Konzert als "Vorgruppe" war..... :wall

  • ich fand Peaches gar nicht so schlimm,aufm Manson Konzi in Berlin hat sie sich ausversehen die Lippe blutig geschlagen... :P


    Auf die sendung freu ich mich schon danke für die info

  • :wall verdammt, ich hätte doch mal lieber moderatorin werden sollen :wall

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von Roxy
    Und selbst wenn Peaches kacke ist....ihr schaut euch die Sendung ja bestimmt net wegen der an, oder?


    quote!


    ich freu mich schon auf die sendung, wird bestimmt cool, ich mein peaches und manson kennen sich ja schon, ich gespannt, welcher art die gespräche sein werden ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Das finde ich ja mal wieder richtig gei, vor allen weil ich Arte habe, ist zwar ein bisschen spät aber würd schon gehen.
    Aber lustig ist auch wieder das Dita aufn Bild direkt daneben sitzt, sie es wohl doch sehr eifersüchtig auf andere Frauen in Mansons Nähe....

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Das finde ich ja mal wieder richtig gei, vor allen weil ich Arte habe, ist zwar ein bisschen spät aber würd schon gehen.
    Aber lustig ist auch wieder das Dita aufn Bild direkt daneben sitzt, sie es wohl doch sehr eifersüchtig auf andere Frauen in Mansons Nähe....


    wird bestimmt kuhl..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Dass es auf Arte kommt find ich auch ganz gut.... es gäbe zwar sicherlich noch andere Sender, die ich nicht in den Abgründen meines Fernseher bzw. im 30ger oder 40ger Bereich der Programme suchen müsste....aber wenigstens hab ich Arte....irgendwo

  • Bela war super, oder? Total aufgeregt. Tat mir ein bißchen leid, Julie Delpy hat ja doch ganz schön rumgezickt. Hat mich dann doch überrascht, dass er da so ruhig und gentlemanlike geblieben ist ;)

  • Endlich mal was, das ich mir auch ansehen kann. Ich mag ARTE eigentlich ganz gern. Abwarten und Tee trinken.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!