Neue Rammstein Single

  • Die nächste Auskopplung aus dem neuen Rammstein Album "Reise, Reise" wird "Ohne Dich" sein.


    ---------------------------------------------------


    21. Oktober 2004


    VIDEODREH "OHNE DICH"
    An diesem Wochenende wird das Video zur nächsten Rammstein-Single "Ohne Dich" an einem noch geheimen Ort in den Bergen gedreht! Regie wird Jörn Heitmann ("Amerika", "Ich will", u. a.) führen. Die Single wird noch im November 2004 veröffentlicht werden.


    ------------------------- quelle: rammstein.de----------------------------------------------------


    find ich ganz oka,y auch wenn ich mir en andere gewünscht hätte... ^^

  • Ich finds jetzt nicht gerade den schönsten Track vom Album, aber ich sags mal so: Balladen kommen in der Vorweihnachtszeit immer besser an :D


    Angeblich wirds auf der Single auch einen Remix von Laibach geben... Genaueres weiß ich aber auch net...


    Übrigens ist die Single auch schon wieder verschoben. Erst war der 15.11. angesetzt, aber mittlerweile heißt es, dass die Single am 22.11. rauskommt... DAS ALTE LEID eben *lach*
    Rammstein - Die Meister der Releaseverschiebungen :weglach

    2 Mal editiert, zuletzt von Paranoiac ()

  • Zitat

    Original von Paranoiac
    Ich finds jetzt nicht gerade den schönsten Track vom Album, aber ich sags mal so: Balladen kommen in der Vorweihnachtszeit immer besser an :D


    stimmt :D;) :weglach

  • das geht aber schnell mit den singles^^
    aber kluge strategie von rammstein;)
    es wird herbst/Winter und die leute werden depremierter und da passt ne single wie "ohne dich",top 10 single sag ich euch

  • Hmm, Ohne Dich find ich schon ziemlich geil.
    Aber irgendwie ist es schade, wenn ich daran denken muss, das jetzt eine Single nach der anderen folgt, und man dann (wieder) 2 Jahre absolut nix von Rammstein hören wird.....

  • Ohne Dich ist der mit Abstand schlechteste Song auf dem Album, ich hab ihn bis jetzt noch nie an einem Stück durchhören können.
    Amour wäre richtig geil gewesen, da stimme ich Joker zu. Dalai Lama finde ich so...naja :S da fehlt irgendwie was bei dem Song.


    Ich hoffe dass ich noch Karten für das Wienkonzert bekomme, werde dann auf jeden Fall mit meinen Kumpels hingehen :)

  • bin ma gespannt wie der song so is...aber am meisten freu ich mich aufn neues video

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Finde "Ohne dich" nicht gut. Dalai Lama wäre wohl der beste Song für eine neue Single gewesen.

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Dalai Lama als Single wär wohl echt geil - mit einem entsprechenden Video hätten Rammstein dann wieder einen kleinen Skandal am Kochen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!