Popstars: Neue Band im Metal Bereich?

  • ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber die neue Band klingt wie ein schlechter bastard (im etmylogischen sinne) aus HIM und Band ohne Namen...welch grausiger Mix. Dieser Markus hat früher mal in einer eher schlechten als guten "Metal" Band namens Caprit sans Cor gesungen und ich habe ihn live gesehen, vor seinem "durchbruch"...viel einbilden kann ich mir glaube ich nicht darauf..

    Katharsis für ALLE!

  • also i weiß net bin net so begeistert von der band und das metal?? naja i find net....
    i mag die popstars bands überhaupt net....bin von den letzten jahren abgeschreckt :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Zitat

    Original von Dumbsick
    ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber die neue Band klingt wie ein schlechter bastard (im etmylogischen sinne)


    was heißt etmylogisch...?


    (ich doof, weiß sowas nicht)

  • Hab ja neulich das Video gesehen und muss sagen,scheiße!
    Dieser Pat und die schwarzhaarige sind ja okay aber Doreen und der andere sind ja wohl total scheiße und passen absolut ned rein.
    Richard wärs gewesen....naja okay ich mag das ehe alles ned, aber das wärs wenigstens noch gewesen.

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    POPSTARS ist doch sowieso fürn Aloch


    -enauso wie ,Deutschland sucht den Superstar', ,Teenstar' und der ganze Mist :motz


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • also nupagi waren ja letzte woche hier bei uns im büro (ich arbeite bei yam.de) zwexx starchat. die haben im gegensatz zu den ganzen anderen "stars" die was hier immer so rumlaufen noch sehr normales verhalten an den tag gelegt.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • Zitat

    Original von Mr.Manson
    also nupagi waren ja letzte woche hier bei uns im büro (ich arbeite bei yam.de) zwexx starchat. die haben im gegensatz zu den ganzen anderen "stars" die was hier immer so rumlaufen noch sehr normales verhalten an den tag gelegt.


    derweil noch,derweil ;)
    kann ja auch passiern das das net passiert,aba de chancen stehn hoch.

  • Ja vielleicht passiert es....dann kann man es ihnen immernoch vorwerfen....es jetzt schon zu tun finde ich blödsinnig.



    Also ich mag die. Punkt!

  • .... Ich find die Leute bei Postars, die ein bestimmtes Image für die Band kreieren wollen, lassen sich viel zu doll von anderen Trends (wenn man das so nennen kann) beeinflussen anstatt einen eigenen zu schaffen. Außerdem bringen die, die angeblichen Popstars dazu sich so zu verbiegen... :mad
    Es entspricht definitiv nicht ihrer selbst...Und ich glaub auch sie werden untergehen, wie die anderen auch.
    Ich kenn sie ja nicht weiter hab, weder Popstars gesehen, noch einen Bericht. Kann nicht wirklich sagen, dass ich nicht mag bzw. mag.... :confused :confused

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Zitat

    Original von Mr.Manson
    also nupagi waren ja letzte woche hier bei uns im büro (ich arbeite bei yam.de) zwexx starchat. die haben im gegensatz zu den ganzen anderen "stars" die was hier immer so rumlaufen noch sehr normales verhalten an den tag gelegt.


    kommt noch kommt noch

  • Mein erster Gedanken bei dem Song/Video war: "Was ist das?". Auch wußte ich erst gar nicht, dass es von "Popstars" kommt, trotzdem wirkte es schon vorher künstlich und irgendwie lächerlich.

  • hab soeben das Album von nupagadi bekommen, muss sagen das die songs einem nicht vom hocker werfen, aber mal schauen wie es bei der masse ankommt.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • Zitat

    Original von Mr.Manson
    hab soeben das Album von nupagadi bekommen, muss sagen das die songs einem nicht vom hocker werfen, aber mal schauen wie es bei der masse ankommt.


    ich beneide dich. ich beneide jeden der legal promokopien bekommt. irgendwann schaff ich das auch *g*

  • Also ich kann diese "Band" überhaupt nicht ab. Das Lied an sich ist ja ganz nett,(also die Melodie), aber das ist alles so albern. Was wollen die denn? Ich habe die heute auf Pro 7 gesehen und fand die auch voll komisch...Die braucht keiner!

  • denke, viele "stars" sind so ziemlich normal. find auch, dass die leute in der band so ganz nett wirken.


    ABER DAS IST MIR EGAL, DIE SIND KEINE BAND FÜR MICH! so :D


    die bekommens nicht auf die reihe allein ne bühnenshow zu kreieren, dafür brauchen die immer noch Deeeetlev D Sost. arm.

  • Zitat

    Original von Nephele
    Roxy und V.Seele: Schön, nicht allein dazustehen ;)


    lol bin wenigstens ned die einzige die so denkt gg :)


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!