MM bei MTV Masters

  • :weglach Aber großartig ist auch, dass Mr.5 Musik mit Hillary Duff gemacht hat!!! :povoll


    Gut das der Lappen weg ist!!! :motz

    You´re not from the castle
    You´re not from the village
    YOU ARE NOTHING


    Unfortunately though
    You are something
    A STRANGER


  • genau, wurd auch shcon n para mal gesagt, iss ab 18 und nur af lwf dvd oder im i-net zu sehen. wobei die entschärfte version THEOREITISCH nachts ausgetrsahlt werden drürfte. aber dazu gibts ein thread.

  • Endlich mal ein Special was ich nicht verpasst hab. Fands ganz gut gemacht.

    There is a place where all your darkest, sickest fantasies are possible

    Today's on fire. The sky is bleeding above me, and I am blistered.
    I walk these lines of blasphemy, every day.

  • ist euch aufgefallen, wie er die ganze zeit versucht sein doppelkinn zu verstecken! hahahahahaha.....
    entweder er drückt es sich mit dem daumen in den hals oder er hält die hand davor....

  • Ist mir gar net aufgefallen. Hi hi. Ich finde ihn auch gar net so dick, aber andere haben gemeint, er sei ziemlich aufgequollen. Na ja, entweder liegts am vielen Absinth oder an Ditas gutem Essen.

    sira27

  • Zitat

    Original von MECHANICAL
    :weglach Aber großartig ist auch, dass Mr.5 Musik mit Hillary Duff gemacht hat!!! :povoll


    Gut das der Lappen weg ist!!! :motz


    also da dacht ich mir auch,... hatte nie was gegen johnny, nichts gegen seinen country, von mir aus auch avril :kotz


    nur... da dacht ich mir, dass es nicht glaubwürdig ist, er missbraucht sein talent... naja, egal hauptsache vertigo is gut

  • Also, das mit dem Doppelkinn ist mir auch aufgefallen, finde schon das er ein bisschen zugenommen hat. Ich finde allerdings das es nicht wirklich schlimm oder scheiße aussieht.


    Ist euch allerdings mal aufgefallen das er wieder einige Schnittverletzungen an seiner linken Hand hatte, is mir neulich bei nem Interview schon aufgefallen, und das nicht nur eine oder zwei und die sehen nicht so aus, als wären sie durch Zufall passiert, dafür haben sie ne zu genaue Schnittlinie.

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Also, das mit dem Doppelkinn ist mir auch aufgefallen, finde schon das er ein bisschen zugenommen hat. Ich finde allerdings das es nicht wirklich schlimm oder scheiße aussieht.


    Ist euch allerdings mal aufgefallen das er wieder einige Schnittverletzungen an seiner linken Hand hatte, is mir neulich bei nem Interview schon aufgefallen, und das nicht nur eine oder zwei und die sehen nicht so aus, als wären sie durch Zufall passiert, dafür haben sie ne zu genaue Schnittlinie.


    ich finde auch,
    dass er gut angespeckt ist,
    was ich eher darauf schiebe, dass er zuviele drogen nimmt und zuviel nascht.


    ich finde, dass er ungliücklich und gequält wirkt.
    die augen sind trübe und haben ihre lebendigkeit eingebüßt.
    wer alte interviews gesehen hat,
    der weiss, was ich meine.


    mir scheint nicht nur, dass er supersatt zu sein scheint, sondern auch noch maßlos gelangweilt und angeödet.


    tritt in den übelsten shows auf und beschwert sich hinterher (lies den neuen metal hammer) darüber.


    mich persönlich schlägt es in die flucht und ich finde ihn absolut unecht und wie aus plastik.


    schade, dass er sich so verhunzt...... :weinen

  • Zitat

    Original von Penny_Lane
    Also aus Erfahrungen würd ich meinen das man von Drogen ziemlich abmagert. (Sehs an einigen Freunden... ich mach sowas ja nich... :rolleye )




    das hätte ich jetzt auch gesagt :D



    neee,
    nicht von allen substanzen magert man ab, sondern man quillt von dem einen oder anderen auch gut auf.
    manson sieht aufgedunsen aus, ungesund halt.

  • Ja, ich finde auch, dass er gelangweilt und unglücklich aussieht. Ich denke er ist grade auf der Suche nach was neuem und probiert alles aus. Wieso er in jeder Kacksendung auftritt kann ich trotzdem nicht verstehen.

    sira27

  • :P

    Zitat

    Original von fucking work of art


    genau, wurd auch shcon n para mal gesagt, iss ab 18 und nur af lwf dvd oder im i-net zu sehen. wobei die entschärfte version THEOREITISCH nachts ausgetrsahlt werden drürfte. aber dazu gibts ein thread.


    Ich weiß schon, das es das video auf der dvd gibt! So blöd bin ich ja nu auch wieder nich! :P
    Aber da die Version erst ab 18 (irgendeiner hat mal gesagt, die wär ab 16!? :confused)
    gibt, und ich 14 bin...
    :D
    Okay, genug davon. ;)

  • Hach man...
    Habt ihr eigentlich schon den neuen Pro 7 Trailer (oder wie auch immer das heißt)
    gesehn, wo der Meister sagt:"Hy, I´m Marilyn Manson and you´re watching Pro 7!"????
    Das find ich ja derbst unter seiner Würde!
    Hat er das denn echt nötig?

  • Also ich stimme Penny_Lane auch voll zu.
    Kenne auch Leute die massig Drogen nehmen oder genommen haben. Die waren meistens alle total dürre. Die haben am tag so 6g verkifft oder irgendwelche Teile geschmissen, keine Ahnung.
    Und die wurden auch nicht dicker, weil die Drogen den Verstand so benebeln das man das Hungergefühl nicht mehr merkt, weil es unterdrückt wird, ist zumindestens bei vielen so. Nicht bei jedem.



    Und zu dem von totelisa.
    Ich finde auch das er so aussieht, als wenn ihn irgendwas bedrückt, er hat irgendwie keine richtige Freunde mehr bei dem was er macht, es kommt zumindestens so rüber. Er hat kein wirkliches glänzen für seine Arbeit mehr in den Augen, aber das ist mir schon ne Zeit lang aufgefallen.
    Es sieht einfach so aus, als hätte er nicht mehr wirklich viel Lust halt, als wenn es nach der Tour die in den USA läuft man ihn für die nächsten 1 oder 2 Jahre nicht mehr sehen würde, weil er ne Pause brauch.


    So denke ich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!