MM bei Mc Donald's chart show!

  • Hab mir grad beides (TOTP und Chartshow) angesehen, und habe mich erstmal gefragt, warum MM bei beiden Sendungen als erstes aufgetreten ist!!????????


    Wollten ihn wohl schnellstmöglich wieder loswerden, bevor er was "böses" anstellt, was?
    Meine Güte, wenn ich schon die Moderatoren höre:"Hast du auch eine finstere Seite in dir.....blabla"
    Und sowas wie "da gruselt es mich".....


    Naja, ist schon verdammt komisch, MM bei solch einer Sendung zu sehen, aber er muß es ja schließlich selbst wissen, was er macht.


    Highlight und ein kleiner Trost für mich war ebenfalls Tim Skold!*Schmatz!*

  • Zitat

    Original von Noelle
    Hab mir grad beides (TOTP und Chartshow) angesehen, und habe mich erstmal gefragt, warum MM bei beiden Sendungen als erstes aufgetreten ist!!????????


    Damit man sich nich die ganze scheiss show angucken muss :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • hab ihn bei totp natürlich prompt verpasst ... *grmpf* mc chartshow war halt ... mc chartshow ... langweilig!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Noelle
    Hab mir grad beides (TOTP und Chartshow) angesehen, und habe mich erstmal gefragt, warum MM bei beiden Sendungen als erstes aufgetreten ist!!????????


    weil ich ihn deswegen netürlich verpasst hab... ><


    wars gut?

  • Er hat anscheinend in einem Interviw gesagt er tritt bei TOTP auf, weil er es toll findet das auch Teens seine Musik hören...
    da liegt es nahe dass er Playback singt weil er zeigen will dass er sowas nicht so ernst nimmt (ein Funken Hoffnung :()

    Einmal editiert, zuletzt von bab-luck ()

  • Zitat

    Original von bab-luck
    Er hat anscheinend in einem Interviw gesagt er tritt bei TOTP auf, weil er es toll findet das auch Teens seine Musik hören...
    da liegt es nahe dass er Playback singt weil er zeigen will dass er sowas nicht so ernst nimmt (ein Funken Hoffnung :()


    hä? das kapier ich jetzt nich so ganz :)


    He is the Flame of Reason... Worship Him

  • hat des auch der blöde ben moderiert??


    @sadako..ähm soll heißn, glaub ich, also manson hatte ninterview gebn und in dem hat er bergründet, weshalb er überhaupt da auftritt...ebn aus dem grund, dass er es toll findet, dass auch teenis seine musik hörn
    und ich glaub, bab-luck(?) wagt es nun zu hoffen, dass er diese auftritte dann auch nit so ernst nimmt
    oder so *unsure*

  • Zitat

    Original von RaVen


    Damit man sich nich die ganze scheiss show angucken muss :rolleye


    Du hast so was von recht. Amen.

    There is a place where all your darkest, sickest fantasies are possible

    Today's on fire. The sky is bleeding above me, and I am blistered.
    I walk these lines of blasphemy, every day.

  • Das steht noch nicht fest ;)
    Aber dafür biste eh im falschen thread

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von eden
    hat des auch der blöde ben moderiert??


    @sadako..ähm soll heißn, glaub ich, also manson hatte ninterview gebn und in dem hat er bergründet, weshalb er überhaupt da auftritt...ebn aus dem grund, dass er es toll findet, dass auch teenis seine musik hörn
    und ich glaub, bab-luck(?) wagt es nun zu hoffen, dass er diese auftritte dann auch nit so ernst nimmt
    oder so *unsure*


    ahh... ich glaub ich bin dem verstehen ein stück näher.. ;) danke :)


    He is the Flame of Reason... Worship Him

  • Hab auch beide Auftritte gesehen und immerhin kamen sie am Anfang, so dass man nicht die ganze besch... Sendung anschauen muißte. Den Auftritt bei der Charts Show fand ich ganz gut, Mansons Outfit war cool. Die Anmoderation war auch net so bescheuert wie bei RTL. TOTP war so na ja. Der Hut ist irgendwie seltsam. Und dieses blöde Gelaber von dem Tillmann. "Mich fröstelts" was´n Depp. Ich schließe mich da einigen anderen an, dass hinter diesen Auftritten 100% das Managment steht - denn so frei ist Manson von Zwängen und Anweisungen von seiner Plattenfirma auch net. Und die wollen Kohle verdienen und das Album promoten, egal wie.

    sira27

  • Wie gesagt das ist klar das Management und produzent da mit verantwortlich für sind.
    Aber schade ist es trotzdem Manson hat früher oftmals zu seinem Produzenten gesagt: "So oder gar nicht!"
    Naja mal sehen was demnächst noch so kommt aber er will ja auch soviel Leute wie möglich mit seiner Musik "erreichen".

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von HolySpirit
    kann sein, dass ich mich täusche, aber da war doch ginger fish dabei.
    kann der scho wieder spielen, nachdem er sich beim comet n arm gebrochen hat???????


    hab i mi a gfrag...wa des scho ginger? :confused viell is des vorm comet no aufgnommen wordn?!

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    musses ja, wennes ginger war *es nich gesehn hat*


    na ka...man hattn nicht genauer gsehn..kamera war immer nur so bei manson...aber es kam ma schon so vor, als wärs ginger..also von den haarn und so her ka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!