MM bei Mc Donald's chart show!

  • Zitat

    Original von queen manson
    Oh mann :wall
    Sagt mir bitte das es ein Scherz ist!
    Ich kanns langsam nicht mehr hören MM tritt hier auf MM tritt da auf!!!!
    Wo sind die guten zeiten hin als man sich noch freuen konnte mal was von ihm im Tv zu sehen? :weinen


    hmmmmm irgendwie wisst ihr nit was ihr wollt;)
    einerseits sagt ihr ihr findet das toll aber wenn ich dann mal was dagegen sag dann mommt gleich:"ähhhh lass doich!"^^


    freut euch doch alle mal das manson im TV is;)dann habt ihr was zu lachen

  • Ich versteh gar nicht warum ihr so ein Ding drausmacht...? :confused
    Ihr sagt ihr findet es toll ihn im TV zu sehen und andererseits findet ihrs Scheiße wo er zu sehen ist. :confused


    Wenn ihr für einen Auftritt Geld kriegen würdet für ein bißchen Playback und böse gucken würdet ihr das auch machen. !!! :motzOder nicht ???


    Geld regiert nun mal die Welt und in der Hinsicht ist sich meist sowieso jeder selbst der nächste !!! :rolleye was zwar auch scheiße ist, aber man muss bestimmte Dinge nun mal realistisch betrachten.


    Als Fan durchlebt man eben gute und schlechte Zeiten :P :weglach mit seinem Künstler. (das ist eben ne weniger gute Zeit!!!)

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

    Einmal editiert, zuletzt von MansonsMarilyn ()

  • danke, dass mein einer beitrag gelöscht wurde... -_-


    ich fidns auch eher traurig... tv total und comet war ja noch okay, aber dann she ich ihn liebe rgaanich als mit grottigen perfomances bei der mc chart show oda irgfensonem schortt...

  • hab ja nix dagegen das er auch nur an die kohle denkt(was wir ja irgendwie alle tun :D)aber..soweit muss er sich ja dann nich runterlassn :rolleye
    was kommt als nächstes?!manson bei bravo-tv..?!(gibts des eigentlich noch :confused)

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von DiabolicAngelz
    hab ja nix dagegen das er auch nur an die kohle denkt(was wir ja irgendwie alle tun :D)aber..soweit muss er sich ja dann nich runterlassn :rolleye
    was kommt als nächstes?!manson bei bravo-tv..?!(gibts des eigentlich noch :confused)


    Er war schon mal in BRavo tv;)
    in nem bericht:D

  • ]\[egative: Ich freue mich natürlich wenn ich mal was von ihm sehe zumindest war es mal so,mittlerweile wird es einfach zuviel und naja er tritt in Shows auf die er meiner Meinung nach nicht nötig hat.
    Wo wiederspreche ich mich denn damit? :confused

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    Er war schon mal in BRavo tv;)
    in nem bericht:D


    schlimm genug :D
    ne,aber ich meint so als star gast...

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von queen manson
    ]\[egative: Ich freue mich natürlich wenn ich mal was von ihm sehe zumindest war es mal so,mittlerweile wird es einfach zuviel und naja er tritt in Shows auf die er meiner Meinung nach nicht nötig hat.
    Wo wiederspreche ich mich denn damit? :confused


    ne ich meint algemein^^
    so heir im forum wird viel gelabetr das es dolle is das manson oft auftritt aber jezze wi4rd gelabert...
    ich weiss net ob du das so gesagt hast aber vielel andere,aber dein beitrag passte gerade so schön;)

  • Und warum muss ich dafür herhalten :motz


    Ne mal im Ernst ich stehe zu manson aber das er viel zu kommerziell geworden ist kann ja wohl niemand abstreiten.
    Also Mc Donalds Show ich bitte euch *kopp schüttel*

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Um auch nochmal was dazu zu sagen,ich finde ja ,er ist und bleibt ein ganz toller Mensch,aber in letzter Zeit ist er nicht mehr erselber.Manson wird immer mehr kommerz und sein neues Videoklipp ist ingegensatz zu den Alten nichts.Die Mc Donalts show hätte auch nicht sein solln, das passt doch garnicht zu ihn...Großes Fragezeichen wat mit ihm los ist.

  • Also wenn ich da hin gehen würde,würd ich mir vorher nen paa Cheesburger und ne Mc Curry Wurst holen und ihm die um die Ohren hauen :weglach :fieseslachen

    Wenn du nicht mehr weinen kannst,dann lache......

  • Muss ehrlich gesagt sagen, das ich es auch besser fand wenn Manson seltener im Tv kam, da hat man sich mehr drauf gefreut, weil man wusste der Auftritt wird einigermaßen okay.
    Aber solche Lachnummern wie TOTP oder McChart Show oder wo er auch überall war und meist ehe nicht ernst genommen wird, solche Sachen find ich einfach nur peinlich.

  • ich sagte s schon und wurde angestresst, aber trotzdem hätte er sowas voerr n paar jahren nie gemacht, entweder er hat n imagewechsel vor oder er brauch einfach nur kohle

    live fast. die young and save.

  • Zitat

    Original von trasher
    oder er brauch einfach nur kohle


    Naja so ne Traumhochzeit soll ja bekanntlich teuer sein :weglach

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Kann nur noch mal wiederholen was ich im "comet" thread geschrieben habe.


    Mir ist es egal wo er Auftritt. Wie ich im Kerrang interview gelesen habe ging es ihm die letzten Monate ziemlich dreckig und ich bin froh das er überhaupt noch Auftritt!!!
    Für ihn sind das wahrscheinlich einfach nur Promoauftritte die ihm sein Manager verschafft hat....er machts halt einfach....warum nicht ???!!
    Besser als gar nichts zu machen
    .Jetzt macht er dann ein paar geile Auftritte in den USA und ein neues grandioses Album.Ihr werdet schon sehen. :D


    Off-topic:Er hat viel Stoff den er in den neuen Songs verarbeiten kann, d.h. meiner meinung wird das album viel düstere und roher.

    Blah Blah Blah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!