Apocalyptica feat Ville Vallo und Lauri

  • Jetzt wirds Ekelig:


    Finnish string combo APOCALYPTICA have finished filming a video for their new single, "Bitter Sweet", with director Antti Jokinen (NIGHTWISH, CELINE DION, SHANIA TWAIN). The clip, which was shot in the Finnish towns of Helsinki and Forssa, features guest appearances by H.I.M.'s Ville Valo and THE RASMUS' Lauri Ylönen, both of whom also appear on the single.


    "Bitter Sweet", which is described as a "ballad-type" song, is the first single off APOCALYPTICA's upcoming studio album, tentatively due before the end of the year.



    Ich hol schonmal nen Eimer. :)
    Ein CELINE UND SHANAIA STYLE Video in dem sich Ville und Lauri treffen kann nur der gipfel der schleimigkeit sein. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i love you so much, i'm dying in the shadows. Oder so.

  • ach du heilige scheiße.. naja apocalyptica an sich sin ja schon geil.. aber mit herrn valo und herrn ylönen :kotz ... schlimmer gehts nich... und dann gibts danach wieder die tollen intervie2ws in denen stundenlang vom anderen geschwärmt wird, wie toll die arbeit mit den herren denn war :wall :mad nein sowas brauchen wir nicht!


    :bittenich

  • Also Apocalyptica find ich schon geil, und bin auf diese Zusammenarbeit echt gespannt, aber was muss denn der Sänger von The Rasmus dazwischen sein - Ville Valo lass ich mir ja noch gefallen... :fieseslachen

  • Apocalyptica sind geil,keine frage...aber warum müssen die unbedingt die Schnulz-kalkleiste dazu holen?nene das geht ganet


    da kann ich nur joker zetieren:


    ich hol mir nen eimer!

  • Also wie schon bei anderen geschrieben. Apocalyptica geil ohne Ende, endlich mal ein neues Video von ihnen.
    Ville lasse ich mir ja auch noch gefallen aber diesen Sänger von Rasmus kann ich grad mal gar nicht ab.
    Wenn der Live singt, weiß man was die Technik im Tonstudio alles machen kann.

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Also wie schon bei anderen geschrieben. Apocalyptica geil ohne Ende, endlich mal ein neues Video von ihnen.
    Ville lasse ich mir ja auch noch gefallen aber diesen Sänger von Rasmus kann ich grad mal gar nicht ab.
    Wenn der Live singt, weiß man was die Technik im Tonstudio alles machen kann.


    da hast du recht:)
    da hört sich das Uh Oh Oh Oh ganz anders an:p

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Der Song läuft ab diesem WE bei MTV und VIVA. Oder schon ab letztem? Nee ab diesem glaube ich. :D


    Jedenfalls ist er fast genauso schleimig wie erwartet. Lauri schneidet besser ab als Ville, das heisst aber nicht viel. Die Zielgruppe wirds freuen.

  • Also ich habe das Video einmal gesehen und muss sagen das Shania Twain und Celine Dion.....Pah! DAvon gabs garnichts! Es ist richtig düster.....ein bisschen wie nen HIM Video.


    Das Lied an sich finnde ich schon Klasse. Was mich allerdings stört ist das der Sänger von The Rasmus dabei so eine grosse Rolle in den Song spielt. Ich finnde Ville Valo´s Stimme endgeil und hätte mich gefreut wenn dieser Lauri garnicht dabei gewesen währe. Aber die Single hol ich mir auf alle Fälle,finnde das es ein echt schöner Song ist.

  • Zitat

    Original von joker



    Jedenfalls ist er fast genauso schleimig wie erwartet. Lauri schneidet besser ab als Ville, das heisst aber nicht viel. Die Zielgruppe wirds freuen.


    ich find es ist genauso schleimig wie erwartet!
    das ist echt so das gipfeltreffen der schleimigkeit,da fehlt nur noch berry white und die nation kotzt

  • Was haben eigentlich alle gegen den armen Lauri?


    Okay, ich verstehe, dass er vll doch den anschein eines Typischen "kommerz-Goths" macht, aber mein Gott, seine Titel sind schön melodisch, eben für nicht allzu schwarze Seelen :D Also ich mag The Rasmus.


    Schade, aber ich hatte auch noch keine Gelegenheit, das Video zu sehen bzw. den Song zu hören. Würde mich aber seeeehr interessieren. Ich finde alle drei Künstler/Bands geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!