Personal Jesus?

  • erst mal gehört: ich fands geil!
    10. Mal gehört: ich fands geil!
    jetzt müssten wir bei 50 ode rhundert oder so sein und ich finde esimmernoch geil!!



    Und zu "es ist ein bisschen tainted love-mässig, jeder mags (auch net menasonfans)"... ich verstehe das Problem nicht. Jeder mags --> viele kaufens --> Manson macht Kohle --> Gut für Manson.


    Also ich gönne es ihm geld zu verdienen und verstehe nicht was das problem damit ist. Ich meine ist es etwa schlimm wenn das lied ncith "underground" ist oder so? Ist doch das gleiche wie bei sido und seiner maske. Hasst man es weil es nicht "underground" ist oder weil es eben sido mit der maske ist und einem die musik nicht gefällt?


    Oder ein anderes beispiel: wenn ich jemand etwas tut oder hört was den meisten ncith gefällt sagt der jenige: "ist mir doch egal was die anderen denken/sagen ich mache was ich will."


    Jetzt ahebn wir den anderen fall: Jetzt gefällt den anderen was ich mache oder höre und es ist mir auch ein mal nciht emhr egal??? mmh. irgend was stimmt da nicht.

  • das liegt vieleicht daran dass durch solche "jedermag" lieder die exclusivität vom "mansonhören" verlorengeht.ach und die musik vom sido hasse ich weil ich den typ einfach total scheisse finde.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    ach und die musik vom sido hasse ich weil ich den typ einfach total scheisse finde.


    Höhö willkommen im club -.-* Wattn typ ey...bääh. Is doch voll albern mit dieser ollen maske... der traut sich warscheinlich nich da vor weil er ne mega hasenscharte hat oder so ^^ Aber die musik is au voll kacke ey... baah ""Jojo"":bittenicht -.-* :wall
    Naja
    Mfg
    EinMensch

    I am what i am and no one will ever change me!
    :kissmyass
    Hip Hop ist nur eine Ausrede für Hör- und sehschwäche
    :alcoholic <<ich :crazy << auch ich ^^

    It´s not a creature of hell.. IT´S ME!

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    das liegt vieleicht daran dass durch solche "jedermag" lieder die exclusivität vom "mansonhören" verlorengeht.ach und die musik vom sido hasse ich weil ich den typ einfach total scheisse finde.


    hum. naja das kann sein. Nur ich muss sagen finde ich es etwas eintönig wenn ich dann mit den leuten rede, und frag' "wie findste marilyn manson?" und als antwort erhalte "marilyn wer?"



    naja. Ich hatte halt noch nie probleme damit mich mit einem massenprodikt zu identifizieren...

  • Zitat

    Original von ponti
    naja das kann sein. Nur ich muss sagen finde ich es etwas eintönig wenn ich dann mit den leuten rede, und frag' "wie findste marilyn manson?" und als antwort erhalte "marilyn wer?"


    mir war das imemrnoch lieber, als wenn sie manson nur mit dem einen lied identifiezieren würden...

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    das liegt vieleicht daran dass durch solche "jedermag" lieder die exclusivität vom "mansonhören" verlorengeht.ach und die musik vom sido hasse ich weil ich den typ einfach total scheisse finde.


    Sido is lustig:P
    willst ihn dissen?
    dann kriegste nen diss von mir :D

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    also die meisten leutchens kennen herrn manson meist nur von tainted love .."ja also der macht ja son schockrock gedöns..aber tainted love war schon geil.." naja.. manson wird langsam alltagstauglich ob des nun gut oder schlecht is is ansichtssache..



    fragt doch mal ein paar Black - oder Death Metaler nach Manson; dann würdet ihr zur Abwechslung schallendes Gelächter als Antwort bekommen :)

  • Zitat

    Original von Hämorrhoiden



    fragt doch mal ein paar Black - oder Death Metaler nach Manson; dann würdet ihr zur Abwechslung schallendes Gelächter als Antwort bekommen :)


    jep^^
    die meisten lachen manson echt nur noch aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!